“Golfurlaub in SA” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Reinheim
“Golfurlaub in SA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Über das Internet haben wir 2 Zimmer gebucht. Wir waren mit den Zimmern und alles rundherum wie Frühstück, Service sehr zufrieden. Besonderns hervorzuheben war die Gastfreundschaft der Besitzer, die sehr freundlich und zuverlässig immer zur Seite waren. Das B & B können wir nur empfehlen, sehr großzügiger und sehr schön gestalteter Garten mit großem Pool, reichlich Liegen usw. vorhanden, so dass man auch vor Ort einen Tag genießen kann mit Aussicht auf die Lagune. Ruhige Lage und man ist schnell in der Stadtmitte wie am Hafen usw. Also Fazit: Gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Die Gastfreundschaft von Ypie , Eric und Kate waren einfach toll. Ebenso, wie die super Empfehlungen der verschiedenen Lokale zum Essen. Das Guesthouse liegt sehr ruhig, das Frühstück war umfangreich und sehr gut. So gerüstet konnten wir uns den Golfplätzen der Umgebung stellen.
We hope to see you again,
Elke und Yogi from Ismaning(Freestate of Bavaria)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Guesthouse liegt etwas außerhalb des Zentrums auf einer Anhöhe hinter einem der größten Golfplätze der Gegend. Die Lage ist nett und ruhig, die Entfernung zu den Heads, netten Restaurants sowie dem Zentrum von Knysna ist mit dem Auto in wenigen Minuten zurückzulegen. Das Guesthouse und das dazugehörige Anwesen ist groß und ansprechend. Es gibt einen Lounge/Wohnzimmerbereich, den alle Gäste nach Belieben nutzen können. Wir hatten ein Komfortzimmer mit eigenem Balkon/kleiner Terasse, welches sehr geräumig, schön und sauber war. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig - "Warmes" wie Eier und Speck wird gerne auf Wunsch frisch zubereitet. Den besonderen Flaier bekommt das Guesthouse allerdings durch seine beiden Gastgeber verliehen. Vom ersten Moment an fühlten wir uns wie ein Teil der Familie, man hat gelacht, sich ausgetauscht und immer Unterstützung bei der Planung von Ausflügen oder dem nächsten Restaurantbesuch erhalten. Diese warme und herzliche Art hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lampertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Knysna Country House ist ein sehr schoenes Guesthouse mit grossen Zimmern und einer schoenen Gartenanlage mit Pool. Vom Balkon aus hat man einen grandiosen Ausblick.
Das Fruehstueck findet auf der Terrasse statt und ist gut und reichhaltig.
Die Hosts Ypie und Eric sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt!
Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Guesthouse liegt außerhalb des Ortes oberhalb des Golfclubs auf einer Anhöhe mit wunderschönem Blick. Das Zimmer war gut, alles sauber und gepflegt, ebenso der Garten- und die Poolanlage. Das Frühstück war unschlagbar. Die Gastgeber sind sehr freundlich und helfen gern beim Organisieren der Ausflüge.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir haben die "Garden Flat" gebucht für 4 Übernachtungen. Der Einrichtungskomfort ist ok, allerdings haben die Vermieter ernste Probleme mit der Bausubstanz. Unser Raum roch die ganze Zeit über muffig und Spuren von Schimmel waren offen zu sehen. Den Müll mussten wir leider selbst zur Mülltonne bringen, die wir auch erst suchen mussten, hier haben wir in Südafrika anderes erlebt. Diese Ferienwohnung kann ich niemandem empfehlen. Vorsicht: Der Vermieter wirbt mit dem Foto des freistehenden Garden-Cottages, dies ist eine andere Unterkunft als die Wohnung! Der Pool war ok. Die Freundlichkeit der Inhaber ebenfalls. Die Lage ist etwas ausserhalb, was aber, wenn man Ruhe möchte, ebenfalls ok ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Veitshöchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Unser Aufenthalt in Knysna war einer der schönsten während unserer Rundreise durch Südafrika, bedingt durch das schöne Haus, das grosszügige und komfortabele Zimmer, den wunderschönen Garten und nicht zuletzt Erik und Ypie waren perfekte und warmherzige Gastgeber

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Knysna Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Country House

Anschrift: 30 Fraser Street, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 30 Hotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knysna Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Knysna Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.