“Schöne Lodge in Knysna” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 28 Hotels in Knysna
Duisburg
“Schöne Lodge in Knysna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Knysna Country House in Knysna hat nicht nur eine wunderschöne Lage, es ist auch perfekt für einen Aufenthalt. Die holländischen Gastgeber sind superfreundlich und versuchen, sich um alle Belange der Gäste zu kümmern. Frühstücken auf dem Balkon ist Pflicht und wunderschön ist die Doppeldusche :-)) Die Lodge liegt in der Nähe des Knysna Golfclubs am Ende der Fraser Street und ist daher superruhig gelegen. Darüber hinaus stimmt hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Rundherum - sehr empfehlenswert,

• Aufenthalt April 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dies lag vor allem an der ausgesprochen angenehmen Atmosphäre und der offenen, freundlichen Umgangsweise der Gastgeber. Die Höchstnote wird nur knapp verpasst und wird sofort vergeben, wenn in dem Zimmer der Teppichboden durch Holz oder Stein ersetzt wird. Wenn möglich ist die korrekte Bewertung eine 4,9. Wir würden gerne wieder kommen, auch wegen des reichhaltigen Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Frankfurt/M
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Ein schönes Haus in toller Lage mit Blick aufs Meer und Knysna, sehr nette und hilfreiche Gastgeber, insbesondere auch für Golfspieler. Die Zimmer und die gesamte Atmosphäre ist sehr gut. Es hat uns super gefallen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Pfaffenhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Guesthouse wurde von den neuen Eigentümern Erik & Ypie am 1. Dezember 2010 übernommen. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen für den netten und sehr persönlichen Umgang mit uns- und allen anderen Gästen herzlich bedanken. Ein sehr sauberes und angenehmes Haus mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Pool ist äusserst groß und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Restaurants in der Nähe. Besonders empfehlenswert (Qualitativ und Preis-Leistungsverhältnis top, top, top!) ist das Mo's - ca. 3 Autominuten entfernt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Guesthouse. Falls wir mal wieder nach Knysna kommen, werden wir in jedem Falle wieder bei Erik & Ypie "aufschlagen". Ach übrigens, wir waren eine Familie mit zwei Kindern (11+15).
Bitte macht weiter so und alles Liebe und Gute für die Zukunft. M+M+P+F aus Old Germany

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Lage ist sehr ruhig. Frühstück auf der Terasse mit herrlichem Blick.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
bargteheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Knysna Landhaus ist wunderschön gelegen, von der geräumigen Terrasse aus haben Sie eine schöne Aussicht von Knysna. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Frühstück wird zum Schlemmen , das ist sicherlich wie in ein 5 Sterne Hotel . Ypie und Erik sind bereit für ihre Gäste, viele gute Tipps zu Aktivitäten in und um Knysna zu geben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Knysna Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Country House

Anschrift: 30 Fraser Street, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 28 Hotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knysna Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Knysna Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.