“Sehr schönes kleines Gästehaus unter deutscher Leitung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Mulligan

Villa Mulligan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Mulligan
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6A Metelerkamp Street, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 12 von 110 Pensionen in Knysna
Bayern
“Sehr schönes kleines Gästehaus unter deutscher Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Wir waren auf unsere Garden Route Rundreise für 2 Nächte in der Villa Mulligan. Hierbei handelt es sich um ein kleines, aber feines Gästehaus. Die Villa liegt am Ortsrand von Knysna und da sie etwas höher liegt, hat man von der großen Terrasse (Zugang von jedem Zimmer aus möglich) einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Knysna. Geschäfte, Restaurants sind nur wenige Minuten entfernt. Unsere Zimmer waren sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Wir wurden sehr herzlich von den Inhabern Christiane und Markus empfangen und mit zahlreichen Tips für unsere Ausflüge versorgt. Das Frühstücksbuffet ist sehr liebevoll zubereitet und man achtet auch auf kleine Details. Da wir sehr viel reisen und auch selbst eine kleine Hotel-Pension betreiben, haben wir hierfür einen geschulten Blick und möchten den beiden und natürlich auch den Angestellten ein großes Lob aussprechen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Wir(2Ehepaare) waren vom 4.01.2010-13.01.2010 Gäste in der Villa Mulligan; dabei be-
wohnten wir eine Suite und ein Doppelzimmer mit eigenem Bad/WC.
Größe und Ausstattung waren sehr gut.Der Service war perfekt.Besonders hervorzuheben war das persönliche Engagement der Gastgeber,die es verstanden,unsere Wünsche ,die nicht immer einfach waren,zu erfüllen.
Unübertrefflich war das opulente Frühstück jeden Morgen.Besonders besticht die ein-
malige Lage der Villa Mulligan mit einmaligem Blick über die Lagune.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Das Guesthouse Villa Mulligan liegt malerisch oberhalb der Lagune von Knysna in Südafrika. Das Haus bietet einige Zimmer mit Spitzenausstattung. Der garten ist sehr schön angelegt, für Golfer gibt´s ein Putting Green. Die Gastgeber verleihen auch gerne mal einen Putter zum Probieren und geben Tips für Anfänger (wie uns) . Ein kleiner Pool ist ebenfalls im Garten enthalten. Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht, frische Früchte, leckere Zulagen und verschiedendste Sorten Brot (untypisch für Südafrika). Liegt vielleicht daran, dass die Villa Mulligan, anders als der Namen vermuten ließe, von einen deutschen Paar geführt wird, die rührend um alles besorgt sind.

Fazit: Top-Tip, sehr gutes Haus, sehr gastfreundliche Wirte, wunderschöne Umgebung. Uns hat es so gut gefallen, dass wir unsere Rückreise abgeändert haben um noch eine Nacht dort verbringen zu können. Wir kommen wieder.

Joachim, Heike, Lea und Jan

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Diese Location ist einfach Traumhaft. Hoch über der Bucht von Knysna gelegen, erwartet einen jeden Morgen beim Frühstück eine Atemberaubende Aussicht. Ich könnte hier tagelang sitzen und nur auf die Bucht schauen.
Die vielen erstklassigen Golfplätze in unmittelbarer Nähe ließen dies aber nicht zu.
Die Krönung war dann noch gemeinsame Grillabende und das eigene Chipping/Putting Grün oberhalb des Pools.
Einfach herrlich.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Uhingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Die Lage, der Empfang, die Herzlichkeit der Eigentümer des tollen Anwesens, das umwerfende Frühstücksbuffet, die Originalität und Asthetik der Zimmer, der Ausblick von dem großen Balkon vor den geräumigen Zimmern über die ruhige Bucht, die Auskunfttipps der Gastgeber zur weiteren Urlaubsgestaltung und - last but not least - die Hinweise und evtl. sogar die persönliche Begleitung der Gastgeber auf die umliegenden Golfplätze - all dies macht den Aufenthalt in diesem sehr persönlich geführten Haus zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Haben uns die gesamte Zeit superwohl gefühlt. Tolles Frühstück, sehr nette und aufmerksame Gastgeber, mit denen man wunderbar auf dem Hauseigenen Puttinggreen Contests abhalten kann oder auf den Golfplätzen der Umgebung Runden drehen kann.
Highlights waren die wunderbaren Barbecues und die traumhaften Sonnennutergänge.
Vielen Dank Chris und Markus, und wir suchen euch mit Sicherheit bald wieder heim.
Mayra und Andy:-)))

• Aufenthalt März 2009, Paar
Bürstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Bei Markus und Christiane kann sich einfach jeder wohlfühlen.
Das fängt beim Frühstück an und hört beim Mitternachtsschoppen :-) auf.
Die Lage des Anwesens ist einfach traumhaft und die tierischen Gäste sind auch
sehr interessant zu beobachten. Die Villa Mulligan kann ich jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Nr. 4 von 110 in Knysna
The Knysna Belle
The Knysna Belle
Nr. 15 von 110 in Knysna

Sie waren bereits im Villa Mulligan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mulligan

Anschrift: 6A Metelerkamp Street, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 12 von 110 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Mulligan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mulligan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Mulligan Knysna

Wenn Sie Villa Mulligan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.