“Geheimtipp für Knysna - Villa Mulligan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Mulligan

Villa Mulligan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Mulligan
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6A Metelerkamp Street, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 14 von 109 Pensionen in Knysna
Passau, Deutschland
“Geheimtipp für Knysna - Villa Mulligan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ein ganz besonderer Aufenthalt während unserer 3 wöchigen Südafrika Reise war mit Sicherheit der in Knysna, in der Villa Mulligan, bei Chris und Markus. Diese Villa liegt traumhaft schön mit brillanter Aussicht über die Knysna-Lagune. Der direkte Zugang von den Zimmern auf die große Aussichtsterrasse ist traumhaft. Die beiden netten deutschen Inhaber verwöhnten uns mit einem hervorragenden Frühstück und frischem, exotischem Obst. Das ganze Ambiente ist atemberaubend und nur zu empfehlen.
Einziger Wehmutstropfen - wir konnten aus Zeitgründen leider nur 1 Nacht verbringen, werden mit Sicherheit aber für mehrere Tage wieder kommen - Knysna ist eine der schönsten Regionen an der Gardenroute - Erholung und Natur pur - für Golfer ein MUSS!

Zimmertipp: Jedes der 4 Zimmer ist individuell eingerichtet und empfehlenswert

Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Tolle Gastgeber Chris und Markus.
Traumhafter Ausblick auf die Lagune von Knysna.
Zimmer gross, schön eingerichtet, sauber.
Einmaliges Frühstück, das Beste unserer Südafrikareise.!!!
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben im Oktober 2013 während unserer Südafrikareise drei Nächte in der Villa Mulligan verbracht.
Unser Zimmer war schön, groß und sauber. Das Highlight der Villa Mulligan sind jedoch nicht die Zimmer, sondern die Gastgeber, die eine Ruhe ausstrahlen, wie man sie aus Deutschland kaum kennt. Das Frühstuck, und damit der Start in den Tag, waren wegen dieser Ruhe und des atemberaubenden Blickes auf die Knysna Lagune einfach wunderschön. Chris und Markus waren bei Tipps für Restaurant und Aktivitäten sehr hilfreich. Vielen Dank!

Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Auf unserer Reise an der Gardenroute hatten wir drei Nächte in der schönen Villa Mulligan verbracht. Die Lage und die Aussicht der Lodge ist sensartionell.Chris und Markus sind tolle Gastgeber sie gaben uns prima Tips für Unternehmungen, obwohl wir etwas Pech mit dem Wetter hatten.Unvergesslich ist das leckere Frühstück.

Stockelsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben auf unserer Reise an der Gardenroute als 3. Station in der Villa Mulligan schöne Tage verlebt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit herrlicher Terrasse und grandiosem Blick über die Lagune von Knysna. Chris und Markus kredenzen jeden Morgen ein phantastisches Frühstück, das keine Wünsche offen läßt und stehen ihren Gästen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Durch ihre innere Ruhe schaffen sie es, uns wunderbar zu entschleunigen - Urlaub pur! Der Aufenthaltsraum ist sehr gemütlich und lädt auch am Abend zum Verweilen ein. Sogar für uns verrückte Golfer bietet das Anwesen einen kleinen Trainingsbereich mit Bunker und kleinem Grün. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen und das nächste Mal dann gern eines der größeren Zimmer mit separatem Bad buchen.

Zimmertipp: Wir persönlich würden ein Zimmer mit separatem Bad bevorzugen, aber das ist Geschmackssache.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vordorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

wir hatten 4 Übernachtungen gebucht und haben dann sofort nach der Ankunft um eine weitere Nacht verlängert, mehr ging leider nicht weil wir schon die weiteren Hotels gebucht hatten. Wir hatten das größte der 6 Zimmer,das war riesig, mit Bad mind. 45 qm + riesiger
Terrasse mit einem unglaublichen Ausblick über die Lagune. Das Frühstück wurde jeden Morgen frisch von Chris mit sehr großem Aufwand und Kreativität gestaltet. Bei der Einrichtung der Zimmer und des ganzen Hauses merkt man, das hier eine Innenarchitektin (Chris) tätig war.
Markus war uns bei der Gestaltung der Tagesaktivitäten sehr behilflich und hat uns sehr gute Tips gegeben. Abends haben wir mit Chris + Markus und anderen Gästen zusammen gesessen und bei sehr guten und günstigen Getränken den Tag revue passieren lassen.
Ein absolut schöner und entspannender Aufenthalt bei Chris und Markus, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ottenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Auf meiner Reise durch SA von Johannesburg waren die Tage in der Villa Mulligan mit Abstand die erholsamsten und schönsten. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Die aufmerksamen und freundlichen Besitzer strahlen eine innere Ruhe aus das man automatisch einen Gang runter schaltet. Hier fühlt man sich sofort wohl. Über die gigantische Aussicht ist ja schon sehr viel geschrieben worden, mir haben besonders der Parkähnliche Garten und die Artenvielfalt der Tiere darin gefallen. Es ist schon etwas Besonderes morgens mit einer Tasse Bohnenkaffee (Standard in SA ist Nescafe) frisch gepresstem O-saft, verschiedenen Brötchen, Schwarzbrot, frischen Früchten und allem was das Herz begehrt, über der Bucht auf der Terrasse sitzend die Morgensonne zu genießen und außer dem Wind und den Vögeln kein Geräusch zu vernehmen.
Ich werde bestimmt wieder kommen, dann aber mit der Familie
Vielen Dank nochmals.
Rolf

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Mulligan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mulligan

Anschrift: 6A Metelerkamp Street, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 14 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Mulligan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mulligan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Mulligan Knysna

Wenn Sie Villa Mulligan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.