“Das beste Guesthouse in Knysna!” 5 von 5 Sternen

Villa Mulligan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Mulligan
6A Metelerkamp Street, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 19 von 102 Pensionen in Knysna
“Das beste Guesthouse in Knysna!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Definitiv das schönste Guesthouse in Knysna! Der Ausblick über die komplette Lagune ist atemberaubend, die ruhige Lage ist wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt und die Betreiber spitzen Gastgeber! Die Zimmer, inklusive Zimmer-Service sind ausgezeichnet! Ein Pool, eine Driving-Range mit Aussicht über Knysna + Putting Green runden dieses exklusive Guesthouse in deutscher Manier ab! Besonders interessant für Golfer: mehrere Plätze sind in unmittelbarer Nähe! Ich war nun das dritte Mal in knapp 2. Jahren in der Villa Mulligan und habe schon einige Gasthäuser in Knysna gesehen, so dass ich mit guten Gewissens diese Accomondation empfehlen kann! Ich freue mich wieder auf den nächsten Besuch - as soon as possible! Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle, Philipp

Aufenthalt April 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

wir haben erneut herrliche Tage in Villa Mulligan verbracht. Den zahlreichen Bewertungen können wir uns nur anschliessen.Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. .Lage, Zimmer, Service, Freundlichkeit es fehlte an Nichts.
Anne und Hartmut

Freudenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Was soll ich zur Villa Mulligan sagen?!
Ganz einfach das schönste, tollste und freundlichste Deutsche Gästehaus in Knysna :-)
Bis jetzt war ich schon zwei mal dort. Jedes mal fast zwei Wochen.
Es war vom ersten bis zum letzten Moment einfach super.
Markus und Chris sind einfach die besten Gästehausbesitzer :-)
organisieren für einen alles was man möchte wenn es möglich ist,
stehen immer zur Verfügung wenn man sie braucht, machen jeden Spaß mit und ertragen ihn auch(Schwaben sind nicht immer einfach).
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und jedes hat seinen eigenen Stil, dass Frühstück von Chris ist einfach ein Traum und mit Liebe gemacht und so schmeckts auch (Markus deine Weckle machst de echt auch gut ;-).
Ich plane meinen nächsten Urlaub schon wieder bei ihnen und freu mich jetzt schon drauf :-)
daher kann ich die Villa Mulligan nur weiter Empfehlen...
Grüße Julia

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Nun waren wir schon zum 4 x als Langzeiturlauber (4 Jahre zwischen 6 - 9 Wochen) in der Villa Mulligan. Wir haben unseren diesjährigen Aufenthalt wieder sehr genossen durch die herzliche,
gastfreundschaftliche und hilfsbereite Art von den Betreibern Chris und Markus. Angefangen
vom Frühstück, das jeden Morgen eine Augenweide und Gaumenschmaus war bis zum abend-
lichen Plausch mit anderen Gästen und einem Glas Wein auf der super Terrasse mit Blick auf
das beleuchtete Knysna und in die Lagune. Nicht vergessen möchten wir die tollen Grillabende,
vor allem die grossen Pfannen mit Prawns oder die reichliche Auswahl an Fleisch.
Erwähnen möchten wir auch die guten Geister des Hauses, die uns mit grosser Freundlichkeit
umsorgten.
In den farblich geschmackvoll eingerichteten Zimmern fühlten wir uns sehr wohl. Es fehlte an
nichts.
Wir kommen wieder in dieses Paradies.
Dörthe und Rolf aus Böblingen

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wenn wir (mit unserer Golfergruppe von meist 8 Personen) nun schon zum wiederholten Male die Villa Mulligan besuchen, so spricht das eine deutliche Sprache für das Haus und die Betreiber.
Die traumhafte Lage über der Bucht von Knysna wird nur durch die freundliche Art der Besitzer Chris und Markus übertroffen. Ganz besonders zu erwähnen die schon künstlerische Zubereitung der Obstplatte beim Frühstück (Chris), sowie die Grillkünste des Hausherrn (Markus). Zudem sehr nettes afrikanisches Personal. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir haben hier eine traumhaft schöne Urlaubswoche mit unserer 5-jährigen Tochter verbracht. Obwohl während dieser Zeit keine anderen Kinder unter den Gästen (v.a. Golfer) waren, hat auch die Kleine die Zeit in der herrlich gelegenen Anlage sehr genossen und wollte gar nicht mehr fort.
Zimmer, Komfort, Service etc. waren einwandfrei. Als überragend würden aber auch wir - wie schon viele vor uns - 2 Dinge hervorheben: Die paradiesische Lage der Villa mit wunderschönem Garten und unschlagbarer Aussicht und das phantastische, liebevoll zubereitete Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Rothrist, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Es ist nicht unser Ding, Bewertungen ins Netz zu stellen. In diesem Fall machen wir eine Ausnahme!
Schon die Ankunft war wie ein "Nachhausekommen". Die 4 Tage entpuppten sich als grosses Glück. Chris und Markus haben uns in jeglicher Hinsicht spüren lassen, dass wir willkommen waren. Der unkomplizierte Umgang mit allen Gästen stach heraus. Immer hatte man ein offenes Ohr für Wünsche - die Empfehlungen für Golf und Diner entpuppten sich als herausragend. Das gemeinsame Verweilen am Abend auf der grossen Terrasse hinterliess einen bleibenden Eindruck. Zwei Gegebenheiten sind herauszustreichen: Die unvergleichliche Lage mit Blick über die Lagune von Knysna, die einlud, länger auf der Terrasse stehen zu bleiben und das mit viel Liebe und Herz zubereitete Frühstück, das oft zum Sitzenbleiben verleitete.
Liebe Chris, lieber Markus - eure Art und eure Gastfreundschaft liess uns glücklich sein und gab unserem Südafrika-Aufenthalt einen entscheidenden Stoss, das Land wieder zu bereisen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Mulligan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mulligan

Anschrift: 6A Metelerkamp Street, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 102 Pensionen in Knysna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mulligan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Mulligan Knysna

Wenn Sie Villa Mulligan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.