“"just awesome"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Head Over Hills

und 1 weitere Seite
Head Over Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Head Over Hills
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   22 Glen View Drive | Coney Glen, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 23 von 109 Pensionen in Knysna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zürich, Zurich, Switzerland
“"just awesome"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

...eigentlich braucht es hier keine Worte, um diesen paradisischen Fleck auf Erden zu beschreibe. Sehen und geniessen...wir haben 4 wundervolle und unvergessliche Tage in Knysna verbringen dürfen. Mit dem Head Over Hills werden wir für immer eine spezielle und unvergessliche Verbindung haben. Am 11.11.2011@11h11 haben wir uns verlobt...ich könnte mir keinen besseren und schöneren Ort vorstellen, um meiner zukünftigen Frau diese einmalige Frage zu stellen! Ein grosses DANKESCHÖN gilt vor allem Sara und ihrem Team. Traumhafte Location und Aussicht....Namen ist Omen bei diesem Guesthouse. Die eindruckvollste Unterkunft auf unserer Rundreise durch ZA.

Cris&joSé from Zürich, Switzerland

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Einzigartig. Wunderschönes Guesthouse, atemberaubender Ausblick, perfekter, persönlicher Service, erstklassige Ausstattung. Unser absolutes Highlight. Sara, die Hotelmanagerin liest einem jeden Wunsch von den Augen ab-großartige Gästebetreuung. Ohne Zweifel, das beste Guesthouse in Knysna. Das nächsten Mal buchen wir ein Paar Tage länger.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
z.Zt. Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir kamen auf einer Südafrika-Rundreise auf Empfehlung nach Knysna und ins Head Over Hills und blieben dort 5 Nächte, um die "Seele baumeln" zu lassen und Tagesausflüge von hier aus zu machen. Und das war ein Volltreffer!

"Unser" Captains Room ist zwar nicht so groß wie z.B. der Elephant Room, aber der offene Badbereich mit Whirlpool direkt hinter der rahmenlosen Glasfalttür, mit der man den kompletten Raum zur Terrasse hin öffnen kann, ist schon etwas Besonderes!
Lage und Sicht (und Sonnenuntergang) von Head Over Hills sind einmalig und mit Worten kaum zu beschreiben, so schön, 160m über der Einfahrt zur Knysna Lagune direkt am Felsrand, und das alles auch aus der Badewanne zu geniessen! Die Ausstattung ist außergewöhnlich geschmackvoll und mit viel Detailliebe gestaltet. Frühstück und Service liessen keine Wünsche offen. Die Aufmerksamkeit, Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Wärme, auf die wir trafen, runden einen unvergesslichen Aufenthalt ab.

Die Leitung des Hauses hat Ende 2009 gewechselt. Das sollte bei älteren Beurteilungen mit berücksichtigt werden.

Knysna ist ein liebenswertes Örtchen, in und von dem aus sich eine Menge unternehmen lässt.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Head Over Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Head Over Hills

Anschrift: 22 Glen View Drive | Coney Glen, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 23 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Head Over Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Head Over Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Head Over Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.