“Wunderschöne Aussicht, romantisches Reiseziel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Alexander

und 1 weitere Seite
The Alexander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Alexander
5.0 von 5 Pension   |   30 Glenview Road | Pilot's View, The Heads, Knysna, Südafrika   |
Nr. 2 von 103 Pensionen in Knysna
Baden
“Wunderschöne Aussicht, romantisches Reiseziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Wir waren überwältigt von der grandiosen Aussicht über den indischen Ozean! Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet mit allen nötigen Utensilien, die man in den Ferien benötigt (Internet, TV, DVD, Kosmetik, Fön). Der Besitzter und sein Staff sind sehr freundlich und kümmern sich sehr gut um die Gäste. Das herrliche Frühstück wird nett und freundlich präsentiert. Man fühlt sich wie zuhause! Besonders geschätzt haben wir den Chauffeurservice des Guesthouses. Man kann sich vom hoteleigenen Kleinbus für ein Trinkgeld direkt zum Restaurant und wieder zurück bringen lassen. Das ist nach ein paar Gläsern Wein und der kurvigen Anfahrt zum Hotel wirklich sehr sinnvoll!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Alexander House mit seinem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis bedenkenlos weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im The Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alexander

Anschrift: 30 Glenview Road | Pilot's View, The Heads, Knysna, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 103 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Alexander 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Hotel Knysna

Wenn Sie The Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.