“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Alexander

The Alexander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Alexander
5.0 von 5 Pension   |   30 Glenview Road | Pilot's View, The Heads, Knysna, Südafrika   |
Nr. 5 von 99 Pensionen in Knysna
Linz, Österreich
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

"The Alexander" war das allerschönste guesthouse auf unserer Südafrikareise. Wayne als Gastgeber erfüllt fast alle Wünsche, und wir haben sein persönlich zubereitetes Frühstück genießen dürfen. Die Lage ist wunderschön mit Traumausblick auf den indischen Ozean.Auch das Personal ist sehr zuvorkommend.Die Inneneinrichtung ist außergewöhnlich, wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Knysna ist eine Reise wert, vor allem aber wegen Wayne und seinem Team. Vielen Dank für den einzigartigen Aufenthalt, das nächste mal werden wir wesentlich länger bleiben!!!

Zimmertipp: zu empfehlen ist der Pearl Room mit traumhafter Aussicht

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Traumhaftes Luxusguesthouse auf den Knysna Heads gelegen. Von den oberen Zimmern, der Frühstücksterrasse und dem kleinen Pool überblickt man das Meer. Die ganze Einrichtung ist sehr speziell und stylisch. Das Haus hat 3 Zimmer und 3 Suiten. Auch die "normalen Zimmer sind sehr gross, schön eingerichtet und haben sehr schöne Terrassen, allerdings mit eingeschränktem Meerblick. Die Suiten sind riesig und haben wunderschöne Ausblicke.
Es hat einen grossen Salon mit Bar, wo bei schlechtem Wetter auch das Frühstück eingenommen wird.
Das Personal ist top, sehr freundlich und zuvorkommend. Ausserordentlich fanden wir, dass Abends ein Fahrerdienst zur Verfügung steht, der die Gäste je nach Reservation in die Restaurants in der Umgebung fährt und auch wieder abholt und dies kostenlos!

Oberkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Alexander ist ein wunderbares Guesthouse. Das Türschild: Als Gast ankommen - als Freund gehen - ist zurecht angebracht.
Die Capitain Suite ist mehr als großzügig und luxuriös.
Wir werden wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Guesthouse bietet eine tolle Aussicht on Top of the Heads. Unbedingt eine Suite buchen, damit man diese Aussicht auch von der eigenen Terrasse geniessen kann. Alle Leute sind sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Das Guesthouse wie auch die Zimmer sind luxuriös eingerichtet, ein Traum.Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht, wie auch die frisch zubereiteten Speisen. Toll ist auch der gratis Transfer zu den Restaurants, welcher super organisiert ist.

Zimmertipp: Suite mit eigener Terrasse und Panoramablick auf den indischen Ozean
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
völkermarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren einfach überwältigt von diesem Haus! Die Aussicht ist ein einfach ein Traum! Wer in Knysna ist, sollte unbedingt dort einmal übernachten! Vom Chef bis zum Personal stimmt einfach alles!!! Die Suite ist nur zum empfehlen!!!

Aufenthalt November 2012, Paar
Leuggern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

The Alexander ist immer wieder eine Oase zum Relaxen und Geniessen. Wayne ist ein zuvorkommender Gastgeber, aufmerksam und kommunikativ. Der Empfang ist herzlich und das Welcome-Getränk gehört selbstverständlich dazu. Das Guesthouse liegt am äussersten Ende der Heads von Knysna. Die Aussicht ist grandios! Vom Zimmer und Sitzplatz sieht man nur noch das endlose Meer. Die Zimmer sind grosszügig, das Badezimmer luxuriös. Auch den vom Guesthouse angebotene Taxidienst (kostenlos) hinunter nach Knysna für das Abendessen haben wir sehr geschätzt. Das Frühstück auf der Terrasse ist ein besonderes Erlebnis, das man nicht alle Tage geniessen kann. Die Auswahl an frischen Broten, Müsli, Früchten, Käse, etc. lässt keine Wünsche offen. Wir waren nun schon das zweite Mal hier und können The Alexander vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Nach einer nicht einfachen Anfahrt erreicht man schließlich auf der Höhe diese wunderbare Insel der Ruhe und Entspannung. Aus einer liebevollen und im Detail durchdachte Suite öffnet sich die Tür zur Terrasse und einem atemberaubenden Blick auf den indischen Ozean. Ein Outdoor Pool lädt gleichzeitig zum Baden ein. Hier konnten wir 24 Stunden am Stück verweilen, wobei noch unterstützend wirkte das Wayne uns frische Melone und Obst servierte. Zum Dinner stand ein kostenloser Fahrservice zur Verfügung und gerne sind wir den Vorschlägen von Wayne gefolgt. Frühstück auf der Traumhaften Terrasse wird man so schnell nicht vergessen und der geschmackvolle Sauvignon Blanc mit dem Label von Alexander war zum Abschluss des Tages ein herrlicher Höhepunkt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alexander

Anschrift: 30 Glenview Road | Pilot's View, The Heads, Knysna, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 99 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Alexander 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Hotel Knysna

Wenn Sie The Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.