“Tolle Lage und Aussicht, sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Alexander

The Alexander gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Alexander
5.0 von 5 Pension   |   30 Glenview Road | Pilot's View, The Heads, Knysna, Südafrika   |
Nr. 2 von 109 Pensionen in Knysna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kanton Aargau, Schweiz
“Tolle Lage und Aussicht, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Guesthouse bietet eine tolle Aussicht on Top of the Heads. Unbedingt eine Suite buchen, damit man diese Aussicht auch von der eigenen Terrasse geniessen kann. Alle Leute sind sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Das Guesthouse wie auch die Zimmer sind luxuriös eingerichtet, ein Traum.Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht, wie auch die frisch zubereiteten Speisen. Toll ist auch der gratis Transfer zu den Restaurants, welcher super organisiert ist.

Zimmertipp: Suite mit eigener Terrasse und Panoramablick auf den indischen Ozean
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

völkermarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren einfach überwältigt von diesem Haus! Die Aussicht ist ein einfach ein Traum! Wer in Knysna ist, sollte unbedingt dort einmal übernachten! Vom Chef bis zum Personal stimmt einfach alles!!! Die Suite ist nur zum empfehlen!!!

Aufenthalt November 2012, Paar
Leuggern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

The Alexander ist immer wieder eine Oase zum Relaxen und Geniessen. Wayne ist ein zuvorkommender Gastgeber, aufmerksam und kommunikativ. Der Empfang ist herzlich und das Welcome-Getränk gehört selbstverständlich dazu. Das Guesthouse liegt am äussersten Ende der Heads von Knysna. Die Aussicht ist grandios! Vom Zimmer und Sitzplatz sieht man nur noch das endlose Meer. Die Zimmer sind grosszügig, das Badezimmer luxuriös. Auch den vom Guesthouse angebotene Taxidienst (kostenlos) hinunter nach Knysna für das Abendessen haben wir sehr geschätzt. Das Frühstück auf der Terrasse ist ein besonderes Erlebnis, das man nicht alle Tage geniessen kann. Die Auswahl an frischen Broten, Müsli, Früchten, Käse, etc. lässt keine Wünsche offen. Wir waren nun schon das zweite Mal hier und können The Alexander vorbehaltlos weiterempfehlen.

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Nach einer nicht einfachen Anfahrt erreicht man schließlich auf der Höhe diese wunderbare Insel der Ruhe und Entspannung. Aus einer liebevollen und im Detail durchdachte Suite öffnet sich die Tür zur Terrasse und einem atemberaubenden Blick auf den indischen Ozean. Ein Outdoor Pool lädt gleichzeitig zum Baden ein. Hier konnten wir 24 Stunden am Stück verweilen, wobei noch unterstützend wirkte das Wayne uns frische Melone und Obst servierte. Zum Dinner stand ein kostenloser Fahrservice zur Verfügung und gerne sind wir den Vorschlägen von Wayne gefolgt. Frühstück auf der Traumhaften Terrasse wird man so schnell nicht vergessen und der geschmackvolle Sauvignon Blanc mit dem Label von Alexander war zum Abschluss des Tages ein herrlicher Höhepunkt. Wir kommen wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Guest House ist mit Abstand das Beste was wir je erlebt haben.
Man kommt an und fühlt sich von der ersten Minuten an wohl.
Der Gastgeber ist unglaublich nett und zuvorkommend. Wie ein Freund.
Das Frühstück auf der Terrasse war unglaublich lecker und einmalig bei dem wunderschönen Ausblick.
Unser Zimmer war traumhaft mit viel liebe zum Detail eingerichtet.
Ein MUSS wenn man in Knysna ist!!

Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Im Januar 2012 haben wir mit 2 Paaren mehrere Nächte im "The Alexander" verbracht
und es war das beste Guesthouse der gesamten Reise.
Die Aussicht ist phantastisch, die Zimmer wunderschön und gepflegt , der Service ist Spitze.
Wenn wir wieder in die Gegend von Knysna kommen werden wir jedenfalls wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Haus hat eine atemberaubende Aussicht und die wahrscheinlich beste Lage von ganz Knysna. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail und spektakulär eingerichtet (Wayne der Besitzer war oder ist Interiordesigner). Das Beste ist jedoch der Service. Wayne beweist nicht nur bei der Einrichtung seines Hauses viel Fingerspitzengefühl, sondern auch bei der Auswahl seiner Mitarbeiter. Wirklich jeder hat dazu beigetragen unseren Aufenthalt so schön wie nur möglich zu gestalten. Wayne und seine Mitarbeiter erfüllen Wünsche, fast bevor man sie geäußert hat oder überhaupt wusste das man sie hat. Immer wenn wir dachten besser gehts nicht mehr, wurde es noch besser. Es war so schön, das wir gar nicht mehr weg wollten!!!!!
Mit Abstand das beste Guesthouse auf der ganzen Reise!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im The Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alexander

Anschrift: 30 Glenview Road | Pilot's View, The Heads, Knysna, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Alexander 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Hotel Knysna

Wenn Sie The Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.