“Super backbacker für Ausflüge ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Vibe Knysna

Island Vibe Knysna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island Vibe Knysna
4.0 von 5 Jugendherberge   |   67 Main Street, Knysna 6750, Südafrika   |
“Super backbacker für Ausflüge ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hallo ich hab hier in einem dorm room geschlafen und hatte schöne zwei Nächte! Hab viel von dem Ort sehen dürfen dank des Super Teams Vorort ! Ich war auf der Township Tour und auf den heads tour mit anschließend Lagune Beach , die ich sehr empfehlen kann.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Puchheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren im Oktober für eine Nacht hier und uns hat es gut gefallen. Unser Doppelzimmer mit eigenem Bad war sauber und auch ruhig. Abends gab's BBQ und wir konnten unser eigenes Fleisch mit bringen. Am kleinen Pool hatten wir einen schönen Abend. Am nächsten Tag machten wir eine Township Tour mit Owen. Es war sehr interessant und wir konnten alles fragen! Können wir nur empfehlen!

It was nice! I can recommend the Hostel an the township tour with Owen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Für uns war Knysna nur ein Stoppover für eine Nacht. Und das war gut so. Es ist recht laut da an der N2, in unserem 4-Bettzimmer lag man wie auf dem Präsentierteller, da die Fensterfront direkt auf die "Hauptverkehrswege" innerhalb des Backpackers gingen. Also immer die Vorhänge geschlossen halten nervt dann schon. Das bad war shared und ok. Der Parkplatz eine Katastrophe. Voll ohne Ende aber generell einfach viel zu klein! Also unter Strich werden wir dort nie wieder halten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist Top - zu empfehlen ist die Townshiptour mit "Orin" - einen noch engeren Kontakt bekommt man mit Townshipbewohnern nicht. Er hat zwar dort nicht gewohnt, doch hat jahrelange Erfahrung mit der Kultur, viele Freunde und Bekamnte im township und mit dem Erlös werden Projekte unterstützt!!!

Die Zimmer Richtung Strasse sind sehr laut. Das Hostel ist sicher nicht das Neueste, doch durch das einheimischen Personal hatten wir die Möglichkeit sehr viel über die Stadt und die Menschen hier zu erfahren. Für alle die mit ihrer Neugier und Offenheit Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen wollen, sind hier richtig :-)) alle anderen...es gibt viele tolle xxxx-Sterne Hotels!

• Aufenthalt März 2013
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich habe keine guten Erinnerungen an dieses Backpacker. Wir hatten 2 Doppelzimmer direkt gegenüber der vielbefahrenen Straße. An Schlaf war da nicht zu denken. Noch viel schlimmer war jedoch der miefige Gestank in beiden Zimmern. Und der kam eindeutig vom Bett! Es war weder frisch bezogen noch sonderlich bequem. An Hygiene hat es im ganzen Zimmer gemangelt. So eine eklige Nacht (wir schliefen auf Handtüchern und mit langer Kleidung) wie diese hatten wir bei unserem ganzen Aufenthalt in SA nicht mehr. Keine Weiterempfehlung!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Guter Ausgangspunkt um sich die Lagunenstadt anzugucken. Nur
10 gehminuten von der waterfront entfernt.

• Aufenthalt März 2010

Sie waren bereits im Island Vibe Knysna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Vibe Knysna

Anschrift: 67 Main Street, Knysna 6750, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 21 von 83 Sonstigen Unterkünften in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Island Vibe Knysna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Vibe Knysna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Island Vibe Knysna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.