“Der Hammer !” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 102 Pensionen in Knysna
zürich
“Der Hammer !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir sind nun schon zum dritten male bei Nicole und Giorgio im Cambalala und immer wieder sind wir begeistert von der Unterkunft. Die Lage ist genial, man hat einen uneingeschränkten Blick auf Knysna und die Lagune. Zudem ist die Ruhe, der Service und die individuelle Betreuung durch Nicole nicht zu übertreffen. Kommen sicher wieder !

Zimmertipp: Zimmer 2 oder 5 haben vom Bad aus Sicht auf die Lagune ;-))
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben über Silvester im Cambalala Guesthouse für 3 Nächte gewohnt und waren so begeistert, dass wir spontan um 2 Nächte verlängern wollten. Leider, leider war dies nicht möglich und im Nachhinein zur nächsten Unterkunft nochmals leider. Die exklusive Einrichtung der Zimmer und der äußerst gepflegte Garten mit warmen Pool und einem traumhaften Blick auf die Lagune sind einfach großartig. Die liebenswürdige Nicole ist die perfekte Gastgeberin und erfüllt alle Wünsche. Angefangen bei einer perfekten Tischreservierung Nr. 8 bis hin zum aufregenden Segeltörn. Das Cambalala Guesthouse und die Naledi Lodge im Balule Reservat waren die herausragenden Unterkünfte unserer Rundreise durch Südafrika.
Herzliche Grüße an Nicole und ihr Team
P., B. und E.

Aufenthalt Januar 2014
Farsta, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren einfach nur begeistert vom Cambalala Guesthouse sowohl von der Einrichtung und im besonderen vom Service. Vielen Dank an Euch für die tollen Tage! Der nette Fondue-Abend am 1. Weihnachtstag wird uns unvergessen bleiben. Nicole ist die beste Gastgeberin die wir auf allen unseren Reisen bisher erlebt haben - einfach nur fantastisch und mit vollem Herzen dabei! Gruss aus Schweden, bis zum nächsten Mal!
Uli&Ulf

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stellenbosch, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Rundum super. Jede Erwartung wurde übertroffen. Nochmals vielen Dank an Nicole. Der Aufenthalt hat uns super gut gefallen und wird unvergesslich bleiben. Das Cambalala Guesthouse ist ein Grund um wieder nach Südafrika zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Eine wunderschöne Unterkunft mit tollem Ausblick und fantastischer Betreuung! Lieben Dank für die tolle Gastfreundlichkeit liebe Nicole! Es hat uns großartig gut gefallen! Zudem die Liebe zum Detail, die sich über die ganze Anlage sowohl drinnen als auch draußen widerspiegelt! Wenn Knysna, dann Cambalala Guest House...versprochen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben im November das Cambalala Guesthouse besucht und waren so begeistert, dass wir spontan um 3 Nächte verlängert haben. Die moderne und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und der sehr gepflegte Garten mit schoenem Pool und einem traumhaften Blick auf die Lagune bieten Entspannung pur. Der umsichtige und perfekte Service von Nicole lässt keine Wünsche offen. Das Cambalala Guesthouse war die schönste Unterkunft unserer Rundreise durch Südafrika.

Stefanie und Klaus

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Guesthouse hat uns in allen Punkten sehr gut gefallen. Die perfekte Lage, die sehr geschmackvolle Einreichtung, die Gastfreundschaft von Nicole, das Frühstück. Einfach traumhaft und super. Gerne jederzeit wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über eine tolle, kleine Terrasse.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Cambalala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambalala

Anschrift: 46 Circular Drive | Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 5 von 102 Pensionen in Knysna
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambalala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cambalala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.