“Ankommen und sein...” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 99 Pensionen in Knysna
Waldenburg, Schweiz
“Ankommen und sein...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Der Blick schweift über den Infinity-Pool hinweg auf die Lagunge von Knysna. Hoch über der betriebsamen Hektik des touristischen Zentrums, geniessen wir einen Apéritif zum Sonnenuntergang. Ein Tipp von Freunden hat uns in dieses Paradies geführt und wir hätten fast unsere Reispläne geändert um noch weitere Tage hier zu bleiben. Doch de Ruf der Löwen war dann stärker ;-).

Nicole hat sich sehr aufmerksam um unser Wohlergehen gekümmert, sei es beim Frühstück oder beim chillen am Pool. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll gestaltet und vom Balkon aus geniesst man den herrlichen Blick auf die Lagune. Der Garten ist ein Traum und ideal für eine Ruhepause mit einem Buch und einem kühlen Drink unter dem Sonnenschirm.

Zum Frühstück gab's eine herrliche Auswahl an Leckereien, von denen die verschiedenen Brotsorten besonders hervorzuheben sind! Ein österreichischer Bäcker machst in Knysna möglich!

Wir haben schöne Erinnerungen an einen besonders schönen Ort! Vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Durch Zufall kamen wir ins Cambalala und es war der schönste Aufenthalt, den wir in ZA hatten.
Danke an Nicole und George, die tolle Tips für uns hatten und alles organisiert haben.
Tolles Frühstück, toller Wein, toller Pool, super Zimmer ...
Wir kommen wieder. LG aus dem kalten Deutschland.
Laura und Thomas

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Hier stimmt einfach alles. Lage, Zimmer, Pool, Frühstück, Service und auch noch der Preis.
Das beste ist aber die Gastfreundschaft von Nicole. Sie kümmert sich um das Wohl ihrer Gäste in sagenhafter Art und Weise.
Am ersten Abend angekommen, hat sie bereits prophylaktisch einen Tisch in einem kleinen Restaurant reserviert. Abends zurückgekommen vom Essen, bietet sie ein Glas Wein an (und zwar richtig guten). Insbesondere der "Schokoladen-Pinotage" hat es uns angetan. Als der Wagen einen Schaden in der Windschutzscheibe hat, kümmert sie sich darum, dass er getauscht wird. Super Tipps zu Tagesunternehmungen oder Restaurants sind da schon fast selbstverständlich.
Nicole, wir hoffen mal wieder vorbeizuschauen :-)

Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren bereits das zweite Mal im Cambalala und haben unseren Aufenthalt wiederum sehr genossen. Riesige Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, wunderschöner Garten, herrlicher Pool, super Aussicht, tolle Gastgeber, perfekter Service. Das Cambalala ist in der 4 Sterne Kategorie ein top Guesthouse. Das dürfen wir behaupten, nachdem wir nun ein paar in Südafrika gesehen haben.
Einzig dass das Zimmer, Bad und WC in einem Raum ist, könnte dem einen oder anderen nicht gefallen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Hier stimmt alles, keine Wünsche bleiben unerkannt von Nicole.
Restaurantempfehlungen (+Reservierung) = Super, Tee Times zum Vorzugspreis in Pezula und Simola kein Problem, evtl. auch bald für Fancourt!?
Gorgio,mal der Gardener, mal der Owner, in jeden Fall der passionierter Harleyfahrer mit viel hintergründigen Humor, wenn er sagt schaut Euch dies und jenes an, lohnt es sich immer.
Ein Haus, das auch im Detail jeden Anspruch erfüllt.

Wer mal da war kommt wieder...........

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben im Rahmen unserer Südafrika-Rundreise in 8 verschiedenen Unterkünten übernachtet. Das Cambalala war für uns das beste Guesthouse während unserer gesamten Reise.
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt, all unsere Wünsche wurden uns von dem schweizer Gastgeberpaar von den Lippen abgelesen.
Nicole hat uns ganz tolle Tipps und Empfehlungen fürs Abendessen gegeben und auch gleich den Tisch entsprechend reserviert.

Das Haus ist wunderschön eingerichtet, der gepflegte Garten mit Blick auf die Knysna Lagune und the Heads läßt ebenfalls keine Wünsche offen, ganz nach unserem Geschmack.

Uns hat auch sehr gut gefallen, dass im Zimmerpreis wirklich alles inklusive war (Minibar, Nespresso-Kaffe und Knabbereien auf dem Zimmer, sowie Gläschen Wein am Pool) und man keine separate Rechnung dafür erhalten hat.

Unser Fazit: Super schönes Guesthouse, was keine Wünsche offen lässt. Bei unserer nächsten Südafikareis werden wir auf jeden Fall hier wieder einkehren.

Vielen Dank für einen perfekten Aufenthalt

Colin und Dani

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wunderschöne Unterkunft mit tollem Ausblick auf die Bucht von Knysna.
Von einem schweizer Paar geführtes Haus, Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet, wir hatten Zimmer #6.
Offenes ins Zimmer integriertes Bad und tollem Blick in den Garten.
Frühstück auf der Terrasse einfach traumhaft und sehr lecker!
VIelen Dank für die Tips für Ausflüge, Restaurants und der Hilfe bei mder Buchung weiterer Hotels!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Cambalala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambalala

Anschrift: 46 Circular Drive | Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 2 von 99 Pensionen in Knysna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambalala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cambalala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.