“perfekt ist untertrieben!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 103 Pensionen in Knysna
München
“perfekt ist untertrieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Hier stimmt alles, keine Wünsche bleiben unerkannt von Nicole.
Restaurantempfehlungen (+Reservierung) = Super, Tee Times zum Vorzugspreis in Pezula und Simola kein Problem, evtl. auch bald für Fancourt!?
Gorgio,mal der Gardener, mal der Owner, in jeden Fall der passionierter Harleyfahrer mit viel hintergründigen Humor, wenn er sagt schaut Euch dies und jenes an, lohnt es sich immer.
Ein Haus, das auch im Detail jeden Anspruch erfüllt.

Wer mal da war kommt wieder...........

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben im Rahmen unserer Südafrika-Rundreise in 8 verschiedenen Unterkünten übernachtet. Das Cambalala war für uns das beste Guesthouse während unserer gesamten Reise.
Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt, all unsere Wünsche wurden uns von dem schweizer Gastgeberpaar von den Lippen abgelesen.
Nicole hat uns ganz tolle Tipps und Empfehlungen fürs Abendessen gegeben und auch gleich den Tisch entsprechend reserviert.

Das Haus ist wunderschön eingerichtet, der gepflegte Garten mit Blick auf die Knysna Lagune und the Heads läßt ebenfalls keine Wünsche offen, ganz nach unserem Geschmack.

Uns hat auch sehr gut gefallen, dass im Zimmerpreis wirklich alles inklusive war (Minibar, Nespresso-Kaffe und Knabbereien auf dem Zimmer, sowie Gläschen Wein am Pool) und man keine separate Rechnung dafür erhalten hat.

Unser Fazit: Super schönes Guesthouse, was keine Wünsche offen lässt. Bei unserer nächsten Südafikareis werden wir auf jeden Fall hier wieder einkehren.

Vielen Dank für einen perfekten Aufenthalt

Colin und Dani

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wunderschöne Unterkunft mit tollem Ausblick auf die Bucht von Knysna.
Von einem schweizer Paar geführtes Haus, Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet, wir hatten Zimmer #6.
Offenes ins Zimmer integriertes Bad und tollem Blick in den Garten.
Frühstück auf der Terrasse einfach traumhaft und sehr lecker!
VIelen Dank für die Tips für Ausflüge, Restaurants und der Hilfe bei mder Buchung weiterer Hotels!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Rundum perfekt! Die Gastgeber sind ein sehr nettes Schweizer Paar, und der Service ist sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Das Haus ist optisch komplett durchdacht und durchgestyled, aber ohne unterkühlt zu wirken. Hier wurden keine Mühen gescheut und kein Wunsch bleibt offen. Auch erwähnenswert ist, dass man am Ende keine Rechnung bekommt, die jedes extra Paket Butter das man benutzt hat auflistet, sondern das meiste selbstverständlich dazugehört.
Das Guesthouse ist wunderschön gelegen, und der wunderschöne Blick über die Lagune erschöpft sich nie. Sie ändert ihr Gesicht minütlich im Strom der Gezeiten, Ein echter Ort zum Verweilen, zumal von hier aus viele schöne Unternehmungen möglich sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir hatten das große Glück, hier den vergangenen Jahreswechsel zu verbringen. Das war in jeder Hinsicht ein perfekter Aufenthalt. Nach einer Woche Südafrika hatten wir große Sehnsucht nach gutem Kaffee und vernünftigen Käse. Das sind nur zwei Wünsche, die uns zu vollster Zufriedenheit erfüllt wurden. Auf jedem Zimmer sind Nespresso-Maschinen vorhanden und zum Frühstück gab es tollen Käse. Die Gastfreundschaft der schweizer Besitzer ist phänomenal, von dem traumhaften Blick und der geschmackvollen (modernen und trotzdem entspannten und nicht zu kühlen) Einrichtung. Die Gastgeber kümmern sich liebevoll um die Gäste. Ein Glas Wein, Reservierung im Restaurant, Abholen, wenn es mit dem Taxi nicht funktioniert, Tipps zur Weiterreise…..Die Gastgeber haben in unserem Fall ein wunderschönen Silvesterabend ausgerichtet, die Qualität der Zutaten stets vom Feinsten, was auch für das Frühstück gilt. Gerne kommen wir wieder!
Dieser Ort ist ein echter Geheimtipp!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Nur wegen einer falschen Buchung habe ich dieses Hotel entdeckt. Zum Glück war meine Buchung falsch ! Dieses B&B ist schick, sehr sauber, tolle Zimmer, perfekte Aussenanlage mit schönem Garten und klasse Pool. Die Aussicht auf die Bucht ist unglaublich. Aber am besten sind die beiden Besitzer, hilfsbereit, freundlich, fahren Dich sogar zum Abendessen und holen Dich wieder ab. Sämtliche Getränke sind inklusive und der Wein, der abends ausgeschenkt wird ist spitzenklasse. Aber das Beste ist das Frühstück: vielfältig, schön zubereitet und von einer wahnisinnigen Qualität. Das Haus ist einfach spitze.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Hier hat einfach alles gestimmt. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereits, haben uns sogar an einem Abend das bestellte Essen in Knysna abgeholt und auf die Terrasse gebracht. Das Frühstück auf der Terrasse mit dem Blick über die Lagune ist einfach perfekt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Kann jedem dieses kleine Stück Paradies empfehlen!! Jederzeit wieder, am liebsten morgen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Cambalala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambalala

Anschrift: 46 Circular Drive | Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 5 von 103 Pensionen in Knysna
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambalala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cambalala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.