“Top Service in einem Top B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambalala

Cambalala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambalala
4.0 von 5 Pension   |   46 Circular Drive | Paradise, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 5 von 110 Pensionen in Knysna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Top Service in einem Top B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Nur wegen einer falschen Buchung habe ich dieses Hotel entdeckt. Zum Glück war meine Buchung falsch ! Dieses B&B ist schick, sehr sauber, tolle Zimmer, perfekte Aussenanlage mit schönem Garten und klasse Pool. Die Aussicht auf die Bucht ist unglaublich. Aber am besten sind die beiden Besitzer, hilfsbereit, freundlich, fahren Dich sogar zum Abendessen und holen Dich wieder ab. Sämtliche Getränke sind inklusive und der Wein, der abends ausgeschenkt wird ist spitzenklasse. Aber das Beste ist das Frühstück: vielfältig, schön zubereitet und von einer wahnisinnigen Qualität. Das Haus ist einfach spitze.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Geschäftlich
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Hier hat einfach alles gestimmt. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereits, haben uns sogar an einem Abend das bestellte Essen in Knysna abgeholt und auf die Terrasse gebracht. Das Frühstück auf der Terrasse mit dem Blick über die Lagune ist einfach perfekt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Kann jedem dieses kleine Stück Paradies empfehlen!! Jederzeit wieder, am liebsten morgen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Toll gelegenes Guesthouse im Stadtteil Paradies mit genialem Blick über die Lagune. Die Zimmer sind stilsicher, äußerst geschmackvoll eingerichtet und verfügen über "Luxus-Extras", wie Nespresso-Maschine und Bowers&Wilkins IPod-Docking-Station. Gewöhnungsbedürftig ist, dass das Bad nur mit einem Fadenvorhang vom Schlafraum getrennt ist. Nicht jedermanns Sache, meine auf jeden Fall nicht. Die Gartenanlage mit Pool ist sehr gepflegt und der in der Farbe der Lagune gesprichen oderr gekachelt. Sieht klasse aus. Das übrige Haus ist ebenfalls top gestaltet, sehr nette afrikaniche Deko-Gegenstände. Das Frühstück - als Buffett - wird mit den übrigen Gästen eingenommen, wetterabhängig drinnen oder draußen. Ein sehr empfehlenswertes Guesthouse, wenn wir wieder in Knysna sind, übernachten wir bestimmt wieder dort.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren jetzt schon das 2. Mal im Cambalala. Sehr schönes, trendiges Guesthouse mit wunderschöner Aussicht auf die Lagune von Knysna. Ruhig gelegen mit wunderschönem Garten. Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und es gibt hervorragenden Nespresso-Kaffee !!
Ein Guesthouse zum wohlfühlen - sehr empfehlenswert. Wir werden bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Empfhohlen wurde uns die Campalala durch die Cedric's Lodge in Kapstadt. Wir waren die ersten Gäste der neuen Besitzer Nicole und Giorgio.

Der traumhafte Blick von jedem Zimmer aus, die hochwertige, moderne, luxeriöse und geschmackvolle Ausstattung der gesamten Anlage sowie die Gastgeber überzeugten uns sehr. Nicht nur, daß wir tolle Empfehlungen für unseren kurzen Aufenthalt bekommen haben - es war auch für die beiden selbstverständlich, uns zum Abendessen zum "Phanton Forest" zu fahren (unbedingt zu empfehlen!!!) und wieder abzuholen.

Das Rundumsorglospaket mit einem extremen Erholungsfaktor ohne Aufpreis. Ein Traum! Die Bilder im Internet sind absolut realistisch!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Guesthaus ist seit kurzem unter neuer Führung. Wir trafen sehr nette aufmerksame Gastgeber. Das Haus bietet stylisches Wohlfühlambiente... für uns blieb kein Wunsch offen. Wir haben uns perfekt erholt und das Frühstück mit dem Blick auf die Bucht war grandios...................................................................................................................................................................

• Aufenthalt November 2010, Paar
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Cambalala hat erst seit November 2010 geöffnet, zumindest unter dieser Leitung. Ein schweizer Paar führt es. Sehr stilsicher eingrichtet mit afrikanisches Details, Nespresso-Kaffeemaschine und Ipod-Station. Einziger Nachteil: Das Bad, samt Toilette ist im Zimmer integriert und nur durch einen Fadenvorhang getrennt (bei der Toilette ist noch eine kleines Mäuerchen hochgezogen). Mit einer Tür (und wenn nur eine leichte Schiebetür) wäre es perfekt! Der Service war klasse, sogar ein Braai wurde an einem Abend für die Gäste veranstaltet. Es sind mehrere aneinander gereihte Cottages, alle auch mit eigenem Zugang in den Garten. Spektakulärer Blick auf die Bucht und toller Pool.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Cambalala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambalala

Anschrift: 46 Circular Drive | Paradise, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 5 von 110 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambalala 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambalala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cambalala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.