“Wunderschönes Haus, aber dicht an einer lauten Straße” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridgewater Manor

Bridgewater Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bridgewater Manor
4.0 von 5 Villa   |   33 Circular Drive, Knysna 6570, Südafrika   |
“Wunderschönes Haus, aber dicht an einer lauten Straße”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Bridgewater Manor liegt am Hang von Knysna mit malerischem Blick auf die Bucht und ist 15 Gehminuten vom Zentrum der Stadt entfernt. Leider befindet sich das Anwesen in unmittelbarer Nähe zu einer stark befahrenen Straße. Dies ist meines Erachtens der größte Nachteil und fast der einzige dieser Unterkunft. Aufgrund der lauten Straßen, war ein ruhiges sitzen auf dem Balkon oder am Pool leider nicht gegeben.

Aber abgesehen von der Straße ist es eine fast perfekte Unterkunft. Der Check-in ging sehr schnell und war ausgesprochen freundlich sowie persönlich. Das Zimmer war mittelgroß und sehr sauber. Die Ausstattung man als geschmackvoll bezeichnen. Im Hinblick auf die Betten lässt sich sagen, dass diese überaus bequem und sehr gut waren. Das Bad war groß, angemessen ausgestattet und sehr sauber.
Ein WLAN war vorhanden, kostenlos und es war sehr schnell. Das Frühstück war vom Umfang her überaus reichhaltig, eine persönliche Bedienung durch die Chefin war gegeben. Der Check-out ging zügig und war ausgesprochen freundlich.

Aufgrund der Straße, die ein ruhiges entspannen leider nicht möglich machte, kann ich leider nur drei Punkte geben.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne haben einen sehr schönen Blick, sind aber bei geöffneten Fenstern sehr laut.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Thank you to Vee, our perfect host! The lovely view to the lagoon is something else and the house so beautiful. Wir haben 1 Woche im BM gewohnt und wollten gar nicht mehr weg. Das liegt zum Teil an Knysna, aber vor allem an dem wunderschönen Haus mit imposanten Garten. Und natürlich an der herzlichen Betreuung durch Vee, der Hausdame. Jederzeit wieder!!

Zimmertipp: Vorher unbedingt die Bettengröße abklären, dann kann schon das entsprechend Zimmer gebucht werden.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Holzwickede
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben uns sofort wohlgefühlt . Nach der freundlichen Begrüßung wurden wir sofort in unser Zimmer geführt und waren begeistert. Die Honeymoonsuite sah genauso wie im Internet aus . Der Blick ist toll. Der Service beim Frühstück ist zuvorkommend . Die Ausflugs - und Restaurantempfehlungen waren auch sehr gut. Ich hoffe wir können irgendwann wiederkommen . Hoffentlich bald!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ein sehr schönes Haus inmitten eines wunderschönen Gartens mit Pool. Unser Zimmer war sehr groß, hatte eine riesige Terrasse und war äußerst gemütlich mit vielen Details eingerichtet. Sehr schönes Badezimmer mit Walk-in-Dusche; täglicher Bettwäsche- und Handtuchwechsel. Das Frühstück mit kleinem Buffet und gekochtem Englischen Frühstück war wunderbar. Es gab täglich frisch gebackene Muffins! Getränke zu sehr moderaten Preisen können vom Kühlschrank selbst entnommen werden und Eiswürfel gibt es gratis dazu. Der Strassenlärm (Verkehr) von der N2 war nachts kaum zu hören. Vea ist eine perfekte Gastgeberin und wir haben uns wohler gefühlt als in den meisten Luxushotels. Unbedingt empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf die Lagune wählen. Der Ausblick ist traumhaft und während d ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Maxdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten ein wunderschönes, großes Zimmer mit fantastischem Blick auf die Lagune und die heads und schönem Balkon. Das Bad war ebenfalls groß und sauber, Der Empfang durch "v" war sehr herzlich, man kam sich sehr willkommen vor. " V" war jederzeit für uns erreichbar und hatte ganz wundervolle Tips zur Gestaltung unseres Aufenthaltes, insbesondere die Restaurantberatung war vorzüglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 1 von 110 in Knysna
Under Milkwood
Under Milkwood
Nr. 5 von 84 in Knysna

Sie waren bereits im Bridgewater Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridgewater Manor

Anschrift: 33 Circular Drive, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 6 von 84 Sonstigen Unterkünften in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bridgewater Manor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bridgewater Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bridgewater Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.