“Sehr schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leisure Isle Lodge

Leisure Isle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leisure Isle Lodge
4.0 von 5 Pension   |   87 Bayswater Drive | Leisure Isle, Knysna, Südafrika   |
Nr. 19 von 99 Pensionen in Knysna
Greifswald
“Sehr schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Haus liegt idyllisch in eier schönen Bucht direkt am Strand. Man kann sich Fahrräder und Kanus umsonst ausleihen. Es gibt einen schönen Pool in einem keinen Garten. Cher, die Managerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben jedoch alle eine andere Qualität und Größe (von enttäuschen bis großartig). Die Sauberkeit war nur zufriedenstellend, da die Tagesdecke rote Flecken hatte und das Tablett auf dem der Sherry stand (der frei war) doch etwas verschmiert. Die Zimmer im ersten Stock sind jedoch fantastisch und die Gemeinschaftsräume groß und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück könnte nicht besser sein. Das Essen im gemütlichen Restaurant sehr gut jedoch auch recht teuer, manchmal jedoch auch von wechselnder Qualität an verschiedenen Tagen. Die Speisekarte ist nur klein und auch in der Stadt kann man prima essen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Suchen Sie eine spezielle Unterkunft in Knysna, dann ist die Leisure Isle Lodge genau das Richtige!
Dieses Boutiquehotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich arbeite in der Tourismus Branche und habe daher schon sehr viele Unterkünfte gesehen, die Leisure Isle Lodge zählt zu einer der Besten.
Honeymoonern empfehle ich unbedingt die Penthouse Suite zu buchen, wunderschöne Aussicht, morgens vom Bett auf die Lagune schauen, Abends gemütlich am Kamin sitzen und evtl. den Nachtisch auf dem Zimmer geniessen...einfach ein paar perfekte Tage im wunderschönen Knysna!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

2006 hatten wir hier bereits Urlaub gemacht und ihn genossen und umso schöner war es nun zu sehen, dass es hier immer noch genauso herrlich ist. Die Bäder sind frisch renoviert, sehr stylish und komfortabel, unser Zimmer war riesengroß mit einem herrlichen Blick auf die Lagune, da konnte man DVD Player und Magazine links liegen lassen, und einfach nur den Blick genießen! Empfehlenswert ist auch das Restaurant, Daniela kocht wirklich sehr lecker...

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Diese Lodge ist wie ein Märchen: wunderschön möbliert, schön dekoriert (wir waren in der Adventszeit da), freundliches und hilfsbereites Personal...
Wir hatten eine Lagoon View Suite: ein riesen Zimmer mit allen Annehmlichkeiten die man sich wünsch; DVD Player, Magazine auf dem Zimmer (selbst welche auf deutsch), Bodenheizung etc.
In diese Lodge haben wir uns auf Anhieb verliebt!
Das hauseigene Restaurant 'Danielas' hingegen können wir nur bedingt empfehlen, man kann in Knysna besser und preiswerter essen.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011 über Mobile-Apps

wunderschöne lodge und absolit empfehlenswert. sehr zuvorkommende gastgeber, cher und carl.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Leisure Isle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leisure Isle Lodge

Anschrift: 87 Bayswater Drive | Leisure Isle, Knysna, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 99 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leisure Isle Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leisure Isle Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leisure Isle Hotel Knysna

Wenn Sie Leisure Isle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.