“Ein Zuhause mitten in Südafrika!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Lodge

Panorama Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 6 von 109 Pensionen in Knysna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
“Ein Zuhause mitten in Südafrika!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Nach zwei Aufenthalten in den Jahren 2008 und 2009 ist die Panorama Lodge in Knysna für uns ein Zuhause mitten in Südafrika geworden. Dieter und Tina sind wunderbare Menschen und Gastgeber, die einem vom ersten Augenblick an das Gefühl geben, willkommen zu sein. Sie nehmen sich gerne viel Zeit für ihre Gäste, geben sehr viele wertvolle Tipps, um unter den zahlreichen in und um Knysna Sehenswürdigkeiten und Angeboten das für den jeweiligen Gast interessanteste herauszufinden. Auch Abends sitzen sie gern mit den Gästen zusammen um bei einem guten Glas südafrikanischen Weins regen Anteil an den Erlebnissen der Gäste zu nehmen. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, abwechslungsreich und reichhaltig. Bei schönem Wetter findet dieses auf der Terasse statt, wo zusammen mit den Anderen Gästen an einem großen Tisch die wunderbare Aussicht auf die Lagune von Knysna genießen oder den Nektarvögeln beim Zuckerwassertrinken zuschauen kann man. Das topgepflegte immer saubere B & B Gästehaus liegt oberhalb von Knysna, und die Zimmer sind alle individuell gestaltet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche und WC, einen Fernseher und einen kleinen Teetisch und die Betten sind mit hochwertigen Matratzen ausgestattet, die einen erholsamen Schlaf garantieren. Es gibt auch die möglichkeit verschiedene Getränke im Haus zu kaufen. Knysna bietet eine große Vielfalt eins verschiedenen, sehr leckeren Restaurants. Man hat aber auch die möglichkeit, sein eigenes Essen im Haus oder auf der Terasse zu sich zu nehmen. Toll ist auch die Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus - wenn man die recht steile Auffahrt erfolgreich bewältigt hat ... ;-) Wir können das Gästehaus uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Unter vielen sehr guten Gästehäusern, die wir schon in Südafrika erleben Dürften, hebt sich die Panorama Lodge Aufgrund der tollen Lage und vorallem der herzlichen Atmosphäre ein großes Stück weit ab. Im Herbst 2010 werden wir wieder in unser Südafrikanisches Zuhause kommen und wir freuen uns schon sehr darauf!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Neben einer tollen Aussicht bekommt man von Dieter und Bettina (Besitzer) gute Tips. So kann man selbst seinen kurzen Aufenthalt mit den persönlichen Highlights füllen. Die empfohlenen Restaurants waren für uns immer ein Highlight. Vom ersten Augenblick an haben wir uns wie zu Hause gefühlt.
Nach drei Tagen mußten wir uns schweren Herzens verabschieden. Aber die Panorama Lodge und ihre Besitzer sind ein Grund wieder einmal nach Südafrika zu kommen.
Knysna selbst ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für viele sehenswerte Orte. Man sollte auf jeden Fall ausreichend Zeit einplanen.

Alexandra und Andy aus München

Aufenthalt März 2009
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Wir waren begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt: Tolle Location, nette und hilfsbereite Gastgeber, sehr gutes Frühstück und vor allem: Braai vom Feinsten.

• Aufenthalt Februar 2009
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Die Panorama Lodge ist eine sehr empfehlenswerte B + B, mit herrlichem Blick über die Lagune von Knysna. Die Zimmer sind hervorragend sowie auch das Frühstück.

Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Panorama Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Lodge

Anschrift: 14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Knysna

Wenn Sie Panorama Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.