“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Lodge

Panorama Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 9 von 99 Pensionen in Knysna
München
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Neben einer tollen Aussicht bekommt man von Dieter und Bettina (Besitzer) gute Tips. So kann man selbst seinen kurzen Aufenthalt mit den persönlichen Highlights füllen. Die empfohlenen Restaurants waren für uns immer ein Highlight. Vom ersten Augenblick an haben wir uns wie zu Hause gefühlt.
Nach drei Tagen mußten wir uns schweren Herzens verabschieden. Aber die Panorama Lodge und ihre Besitzer sind ein Grund wieder einmal nach Südafrika zu kommen.
Knysna selbst ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für viele sehenswerte Orte. Man sollte auf jeden Fall ausreichend Zeit einplanen.

Alexandra und Andy aus München

Aufenthalt März 2009

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Wir waren begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt: Tolle Location, nette und hilfsbereite Gastgeber, sehr gutes Frühstück und vor allem: Braai vom Feinsten.

• Aufenthalt Februar 2009
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Die Panorama Lodge ist eine sehr empfehlenswerte B + B, mit herrlichem Blick über die Lagune von Knysna. Die Zimmer sind hervorragend sowie auch das Frühstück.

Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Panorama Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Lodge

Anschrift: 14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 von 99 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Knysna

Wenn Sie Panorama Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.