“Dieter und Tina die ersten Freunde in der Fremde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Lodge

Panorama Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 6 von 109 Pensionen in Knysna
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Dieter und Tina die ersten Freunde in der Fremde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Vielen Dank für diese Gastfreundschaft, die gute Unterbringung, das tolle Frühstück und die unglaublich sehr guten Tipps und Hinweise. Wir hatten tolle Tage. Vielen Dank für alles. Dieter und Tina tragen dazu bei das man sich in Knysna noch wohler fühlt. Für alle Starter und Wiederkehrer. Alle Daumen hoch und beste Grüße noch aus ZA. ToGuMaJa

Aufenthalt Februar 2014

Vaihingen an der Enz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir hatten uns 3 Tage Stopp in der Panorama Lodge gegönnt. Die Begrüßung durch die unkomplizierten und offenen Gastgeber Tina und Dieter war herzlich und wir fühlten uns im neuen Cottage sofort wohl. Bei toller Aussicht von der Terrasse und angenehmen Temperaturen schmeckte das lecker zubereitete Frühstück ausgezeichnet. Der kulinarische Höhepunkt jedoch war der gemeinsame Grillabend mit den anderen Gästen. Vielen Dank an Tina und Dieter für den unvergesslichen Abend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rhens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren für 3 Nächte in der Knysna Lodge. Wir wurden sehr herzlich empfangen und Dieter hat uns
sehr gut über die Ausflugsmöglichkeiten oder Restaurant informiert. Das Frühstück wird von Dieter und seiner Frau Tina selbst vorbereitet und war sehr gut und abwechslungsreich. Alles in Allem war der Aufenthalt in der Knysna Lodge einer der schönsten in unserem Urlaub. Wir werden bestimmt für einen längeren Aufenthal wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bei einem Getränk wurden uns die Besonderheiten von Knysna gezeigt. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, wie das ganze Haus. Während des Frühstücks hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf die Lagune. Das Frühstück hat all unsere Wünsche erfüllt. Vielen Dank für alles, gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Tornesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gern zu Dieter, Tina und Melina "nach Hause zurück". Wir fühlen uns jedes Mal rundum wohl.Besonders genießen wir den schönen Pool und "unseren" Lagoonroom, der jetzt auch einen eigenen Balkon hat! Der Grillabend war toll!! Dank der leckeren Salate von Tina und dem Klasse Fleisch, dass Dieter auf dem Grill für uns gezaubert hat! Dank der Tipps der Beiden gibt es immer noch viel in Knysna und Umgebung für uns zu entdecken.Hochinteressant ist die Townshiptour, die Dieter vermitteln kann! Unbedingt empfehlenswert!
Bis zum nächsten Mal
Rainer und Brigitte

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir waren drei Tage hier, aber die haben nicht gereicht all die guten Tipps umzusetzen, die Dieter uns für die Gestaltung unseres Aufenthalts in Knysna gegeben hat. Jeder Tipp aber ein Volltreffer! Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Leider nur 3 Übernachtungen, aber die waren superschön und wir hatten, dank Tina, Dieter + Melina fantastische Tage in Knysna. Nach unserer doch sehr späten Anreise wurden wir mit einem Essen vom allerfeinsten verwöhnt und die nächsten Tage wurden geprägt von einer Hochzeit im Elefantenpark (nochmal Grüße an Andrea, Wolfgang + Marisa), viel Sightseeing, einem Kartoffelsalat und einem Grillabend am Pool, bei dem alle richtig viel Spaß hatten. Wir wünschen den Dreien, dass sich das neue Gästebuch schnell füllt und wir uns hoffentlich bald wiedersehen! Nochmal Danke für alles und herzliche Grüße von der Flensburger Truppe.
PS. Bilder kommen demnächst per Mail. Gruß Sigi

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Panorama Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Lodge

Anschrift: 14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Knysna

Wenn Sie Panorama Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.