“Panorama Lodge - die Garantie für einen Traumurlaub!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Lodge

Panorama Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 5 von 109 Pensionen in Knysna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Flensburg, Deutschland
“Panorama Lodge - die Garantie für einen Traumurlaub!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Leider nur 3 Übernachtungen, aber die waren superschön und wir hatten, dank Tina, Dieter + Melina fantastische Tage in Knysna. Nach unserer doch sehr späten Anreise wurden wir mit einem Essen vom allerfeinsten verwöhnt und die nächsten Tage wurden geprägt von einer Hochzeit im Elefantenpark (nochmal Grüße an Andrea, Wolfgang + Marisa), viel Sightseeing, einem Kartoffelsalat und einem Grillabend am Pool, bei dem alle richtig viel Spaß hatten. Wir wünschen den Dreien, dass sich das neue Gästebuch schnell füllt und wir uns hoffentlich bald wiedersehen! Nochmal Danke für alles und herzliche Grüße von der Flensburger Truppe.
PS. Bilder kommen demnächst per Mail. Gruß Sigi

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Angekommen im Regen, empfangen mit Sonnenschein im Herzen. Wir haben uns sofort Zuhause gefühlt. Das Haus, die Terrasse, die Zimmer, die Gastgeber, das ganze Ambiente..... ließ für uns keine Wünsche offen.
9 Nächte und als wir abreisen weint der Himmel. Eine Träne in den Augen, eine letzte Umarmung, ein letzter Blick zurück und wir wissen, wir sehen uns wieder.
Ganz lieben Dank für die Gast(Freundschaft ) .......

Bis bald.... Daggi und Sven

Aufenthalt November 2013, Paar
Hemhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr Familienfreundliche Lodge mit schönen Ausblick. Die Besitzer sind hilfsbereit und die Zimmer sauber. Das Personal ist absolut unscheinbar und sehr korrekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden bestimmt wieder kommen. Knysa ist ein netter Ort an der Garden Road.

Aufenthalt April 2013, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Dieter und Tina versorgen einen gianz hervorragend mit Informationen. Sie helfen auch bei allem anderen - Restaurant Reservierung, Transfer, Wäscherei etc. Haus liegt wunderschön auf dem Berg. Toller Blick. Super Frühstück.

Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Im Rahmen unserer SA-Rundreise verweilten wir für 2 Nächte in der Panorama Lodge. Diese liegt auf einer Anhöhe mit wunderschöner Aussicht, nur wenige Auto-Minuten vom Zentrum von Knysna.
Wir waren in einem neben dem Haus liegenden Cottage untergebracht.
Unsere Unterkunft sowie die Allgemeinräume sind großzügig, sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Tina und Dieter zeigten sich als sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Von Dieter bekamen wir die richtigen Tipps für Tagesausflüge. Als wir wegen eines Krankheitsfalles in der Familie unseren Urlaub abbrechen mussten, hat Dieter sich spontan bereit erklärt, die Stornierung der bereits gebuchten Unterkünfte zu übernehmen.
Wir haben die Zeit bei Tina und Dieter sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank für alles!

Brigitte und Heinz

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Auf unserer Südafrika-Rundreise haben wir eine Nacht in der Panoram Lodge bei Dieter und Tina verbracht. Die Gastgeber sind freundlich und sehr zuvorkommend, was Tipps in der Region angeht: Dieter hat uns beispielsweise anhand eines Plans erklärt, welche Punkte wir uns aufgrund der Kürze der Zeit auf jeden Fall anschauen sollten.
Das Zimmer war etwas etwas klein, aber durchaus komfortabel und sauber. Vom Balkon des Guesthouses hat man eine tolle Aussicht auf die Lagune in Knysna.

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben die Panorama Lodge aufgrund der positiven Bewertungen für 4 Nächte im Nov. 2012 ausgewählt und sind nicht enttäuscht worden! Tolle Lage, wunderschönes Haus und Zimmer, Tina und Dieter als sympathische Gastgeber mit super Tipps für Knysna und Umgebung, .....

Liebe Tina, lieber Dieter,
vielen Dank für die schönen Tage bei Euch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder!

Viele Grüße,
Susi, Matthias und Simon

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Panorama Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Lodge

Anschrift: 14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 109 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Knysna

Wenn Sie Panorama Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.