“Super saueber, tolle Infos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Lodge

und 1 weitere Seite
Panorama Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 7 von 110 Pensionen in Knysna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stadtlohn, Deutschland
“Super saueber, tolle Infos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Besser spät als nie:) Wir verbrachten spontan 2 Nächte in der Lodge im letzten September. Der Ausblick war fantastisch. Das Zimmer mit Kochmöglichkeit, Terrasse und sehr sauber. Ganz besonders zu empfehlen der nette Kontakt und die vielen Insider-Infos vor Ort. Wir konnten dadurch mitunter einen tollen Abend im super Restaurant verbringen, der Tisch wurde unproblematisch für uns reserviert. Das Frühstück völlig zufriedenstellend und endlich mal kein Emglish-Breakfast. Im Ganzen durchweg zu empfehlen und vor allem aufgrund der netten Inhaber und der Sauberkeit eine tolle Unterkunft! Gruß aus dem Münsterland...

• Aufenthalt September 2011, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Klasse gelegen am östlichen Ortsrand mit super Blick zu den Heads und zum Abendrot. Ein richtig schönes Haus (modern/hell), die vielen Stufen sind der Hanglage geschuldet. Komfortables Zimmer, schöner Aufenthaltsbereich, große Terasse, schöner, offenbar neuer Pool (nicht ausprobiert). Ein ausgiebiges Frühstück zum Start in einen neuen Tag - bei der Suche nach Unternehmungen helfen die Gastgeber, aus dem großen Angebot das Beste zu finden. Auch wenn wir nur stopover-Gäste waren - dickes Lob!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Nette Gastgeber, schöne Aussicht, prima Frühstück und saubere Zimmer. So wie es sein soll.
Tina und Dieter gaben gute und individuelle Tips für Ausflüge in die Umgebung. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, würden immer wieder dort hin fahren. Alle weitern Infos auf der Webseite, die von Dieter persönlich up to date gehalten wird.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bretzfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Seit 2004 zieht es uns bei unseren Reisen durch Südafrika immer wieder hier her. Das freundschaftliche Willkommensein lässt einen den Alltag schnell vergessen.
In Dieter hat man einen Kenner der Region zum Gastgeber, der ein hervorragend bei Aktivitäten in und um Knysna berät.
Die Lodge hat durch den neu gestalteten Pool zusätzlich noch an Wert gewonnen.
Das reichhaltige Frühstück bei phantastischer Sicht über die Lagune möchte man nicht missen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in der Panorma Lodge in Knysna.
Die deutschsprachigen Besitzer Tina und Dieter haben uns direkt sehr herzlich begrüßt. Anschließend bekamen wir eine Karte von Knysna und Dieter gab uns viele interessante und wertvolle Tipps und Empfehlungen für unseren Aufenthalt.
Die Lodge ist sauber, sehr gemütlich und hat Wohnzimmer-Flair. Von der großen Sonnenterasse und dem schönen Pool hat man eine tolle Panorama-Aussicht auf die Lagune.
Wir können diese Lodge absolut empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben uns gleich wohl gefühlt! Vielen Dank an Dieter und Tina! Es hat uns wahnsinnig gut gefallen! Das Zimmer war groß, geräumig und sehr sauber! Wir konnten uns sehr gut entspannen und erholen! Auch der tolle Pool mit der wunderschönen Aussicht läd wirklich zum entspannen und relaxen ein. Dank unseren tollen Gastgebern, haben wir einen unvergesslich schönen Abend an der Waterfront in einem sehr guten Retsaurant gehabt! Auch die Heads sind einen Besuch wert! Auf der schönen Terrasse haben wir dann unseren Abend ausklingen lassen! Einfach toll und sehr liebevoll gestaltet! Das Frühstück war lecker und sehr idyllisch unter freiem Himmel auf der Terasse! Schade das wir nur eine Nacht dort waren! Das nächste mal bleiben wir länger! Empfehlenswert für 4-5 Tage! Knysna ist wirklilch sehenswert und dann noch mit dieser tollen Unterkunft!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Die Panorama Lodge ist ein super deutsch- und englischsprachiges B&B!
Das Zimmer war super nett eingerichtet und sauber und somit seinen Preis mehr als wert! Das Frühstück war vielfältig und eine willkommene Abwechslung zu Ei und Toast! -Was man aber auch bekommt ;-)
Wertvolle Ausflugs-, Restaurant- und Sightseeing-Tipps gibt es inklusive! Ohne Dieters Infos hätten wir wohl den ein oder anderen sehenswerten Ort wohl einfach links liegengelassen oder einfach nicht gefunden!
Die Aussicht von der Terasse auf die Lagune von Knysna ist besonders bei Sonnenuntergang traumhaft und bald gibt es sogar einen Pool!
Wir hatten tolle 4 Tage bei Dieter und Tina würden jederzeit wieder dort absteigen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Panorama Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Lodge

Anschrift: 14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 von 110 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Knysna

Wenn Sie Panorama Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.