“Wunderschön!Tolles Ambiente!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Lodge

Panorama Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 7 von 102 Pensionen in Knysna
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Wunderschön!Tolles Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir haben uns gleich wohl gefühlt! Vielen Dank an Dieter und Tina! Es hat uns wahnsinnig gut gefallen! Das Zimmer war groß, geräumig und sehr sauber! Wir konnten uns sehr gut entspannen und erholen! Auch der tolle Pool mit der wunderschönen Aussicht läd wirklich zum entspannen und relaxen ein. Dank unseren tollen Gastgebern, haben wir einen unvergesslich schönen Abend an der Waterfront in einem sehr guten Retsaurant gehabt! Auch die Heads sind einen Besuch wert! Auf der schönen Terrasse haben wir dann unseren Abend ausklingen lassen! Einfach toll und sehr liebevoll gestaltet! Das Frühstück war lecker und sehr idyllisch unter freiem Himmel auf der Terasse! Schade das wir nur eine Nacht dort waren! Das nächste mal bleiben wir länger! Empfehlenswert für 4-5 Tage! Knysna ist wirklilch sehenswert und dann noch mit dieser tollen Unterkunft!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Die Panorama Lodge ist ein super deutsch- und englischsprachiges B&B!
Das Zimmer war super nett eingerichtet und sauber und somit seinen Preis mehr als wert! Das Frühstück war vielfältig und eine willkommene Abwechslung zu Ei und Toast! -Was man aber auch bekommt ;-)
Wertvolle Ausflugs-, Restaurant- und Sightseeing-Tipps gibt es inklusive! Ohne Dieters Infos hätten wir wohl den ein oder anderen sehenswerten Ort wohl einfach links liegengelassen oder einfach nicht gefunden!
Die Aussicht von der Terasse auf die Lagune von Knysna ist besonders bei Sonnenuntergang traumhaft und bald gibt es sogar einen Pool!
Wir hatten tolle 4 Tage bei Dieter und Tina würden jederzeit wieder dort absteigen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Die Lodge liegt etwas erhöht und abseits von Knysna center mit tollem Blick auf die Lagune und die Heads. Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet, von Dieter viel (wenn nicht alles) handmade. Beide, Tina & Dieter, geben sich unglaublich viel Mühe den Wünschen der Gäste gerecht zu werden und können für alle Unternehmungen in und um Knysna sehr ausführliche und gute Tipps geben. Durch ihre Herzlichkeit fühlt mal sich wie daheim. Lieben Dank für die zwei Tage bei Euch!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Berg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wer auf der Suche nach einem netten, gepflegten B & B mit Charme in Knysna ist und das auch noch zu einem sehr vernüftigen Preis, sollte unbedingt die Panorama Lodge besuchen. Dieter u. Tina betreiben das Guesthouse mit sehr viel Liebe und nehmen sich auch gerne Zeit für jeden ihrer Gäste. Sehr geschätzt haben wir, die nützlichen Tipps - so konnten wir in der leider sehr kurzen Urlaubszeit in Knysna viel sehen und erleben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir haben die Gastgeber zufällig getroffen und uns dann spontan für ihr B&B entschieden. Haben die Entscheidung nicht bereut. Das Zimmer war schön und die Abende auf der Terrasse mit der Aussicht über die Bucht und den tollen Gesprächen waren der pure Urlaub.

Unser Zimmer war schön eingerichtet und sauber.

Das Frühstück war zwar nicht spektakulär, aber bot alles was wir uns wünschten, vor allem gutes Brot! Tina und Dieter haben uns bestens mit Informationen und Anregungen versorgt und wir fühlten uns wirklich heimisch. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kernen im Remstal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir waren für 3 Nächte in der Panorama Lodge. Das Haus ist echt etwas Besonderes auf Grund der tollen Lage mit Blick auf die Heads und die Lagune. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und es gibt auch einen riesen Aufenthaltsraum mit Kamin, Sofa und Fernseher. Allerdings ist die Terasse mit der super Aussicht viel reizvoller. Das Frühstücksbüffet und besonders das Rühreier sind klasse! Besonders geholfen haben uns vor Ort die guten Tipps von Dieter. Er nimmt sich für alle Gäste viel Zeit um die Attraktionen der Region zu beschreiben.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Tornesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir können die positiven Bewertungen uneingschränkt bestätigen. Meine Frau und ich sind über die Jahre immer mal wieder Gast bei Dieter und Tina gewesen (leider immer zu kurz), es sind liebe Menschen, die versuchen, jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Diesen Haus hat nicht nur eine wunderbar ruhige Lage, es stimmt auch ohne Einschränkung das Preis-/Leistungsverhältnis. Und das konstant, sowhl während der Fußballweltmeisterschaft, als auch diesen Januar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Panorama Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Lodge

Anschrift: 14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 von 102 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Knysna

Wenn Sie Panorama Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.