“Tolles B&B - sehr preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Lodge

und 1 weitere Seite
Panorama Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Lodge
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika   |
Nr. 6 von 106 Pensionen in Knysna
Berg
“Tolles B&B - sehr preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wer auf der Suche nach einem netten, gepflegten B & B mit Charme in Knysna ist und das auch noch zu einem sehr vernüftigen Preis, sollte unbedingt die Panorama Lodge besuchen. Dieter u. Tina betreiben das Guesthouse mit sehr viel Liebe und nehmen sich auch gerne Zeit für jeden ihrer Gäste. Sehr geschätzt haben wir, die nützlichen Tipps - so konnten wir in der leider sehr kurzen Urlaubszeit in Knysna viel sehen und erleben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir haben die Gastgeber zufällig getroffen und uns dann spontan für ihr B&B entschieden. Haben die Entscheidung nicht bereut. Das Zimmer war schön und die Abende auf der Terrasse mit der Aussicht über die Bucht und den tollen Gesprächen waren der pure Urlaub.

Unser Zimmer war schön eingerichtet und sauber.

Das Frühstück war zwar nicht spektakulär, aber bot alles was wir uns wünschten, vor allem gutes Brot! Tina und Dieter haben uns bestens mit Informationen und Anregungen versorgt und wir fühlten uns wirklich heimisch. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kernen im Remstal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wir waren für 3 Nächte in der Panorama Lodge. Das Haus ist echt etwas Besonderes auf Grund der tollen Lage mit Blick auf die Heads und die Lagune. Die Zimmer sind von der Größe ausreichend und es gibt auch einen riesen Aufenthaltsraum mit Kamin, Sofa und Fernseher. Allerdings ist die Terasse mit der super Aussicht viel reizvoller. Das Frühstücksbüffet und besonders das Rühreier sind klasse! Besonders geholfen haben uns vor Ort die guten Tipps von Dieter. Er nimmt sich für alle Gäste viel Zeit um die Attraktionen der Region zu beschreiben.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Tornesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir können die positiven Bewertungen uneingschränkt bestätigen. Meine Frau und ich sind über die Jahre immer mal wieder Gast bei Dieter und Tina gewesen (leider immer zu kurz), es sind liebe Menschen, die versuchen, jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Diesen Haus hat nicht nur eine wunderbar ruhige Lage, es stimmt auch ohne Einschränkung das Preis-/Leistungsverhältnis. Und das konstant, sowhl während der Fußballweltmeisterschaft, als auch diesen Januar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Durch einen glücklichen Zufall sind wir in Knysna auf das tolle B&B Panorama Lodge. gestossen. Die Aussicht von der Terrasse war so einmalig wie das afrikanisch gestaltete Zimmer, das reichhaltige Frühstück und die herzliche Gastfreundschaft von Tina und Dieter. Gerne wäre wir noch etwas länger geblieben…

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stahnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

eine Unterkunft wo man sich von der ersten Sekunde wohlfühlen kann, die Betreiber sind sehr herzlich und durch Ihre hervorragende Betreuung fühlt man sich sehr wohl, als nicht Südafrika Kenner bekommt man eine super Einführung in die Landessitten, als Kenner des Landes werden Geheimtipps ausgetauscht, die Grillabende sind schwer zu schlagen und man fühlt sich an diesen Abenden in ein fünf Sterne Restaurant versetzt
wir werden immer wieder kommen

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Nach einem freundlichen Empfang von Tina und Dieter fühlten wir uns gleich wie bei Freunden. Der Ausblick der Lodge über die Heads und die Lagune von Knysna macht seinem Namen alle Ehre. Die Gastgeber nahmen sich sehr viel Zeit, uns die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu erläutern und gaben uns viele hilfreiche Tips. Die Zimmer sind sehr sauber und die Lodge sehr ruhig gelegen. Am Frühstückstisch bietet sich die Gelegenheit, sich mit anderen Gästen auszutauschen und das leckere Frühstück zu genießen. Insgesamt ein echter Geheimtip!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Panorama Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Lodge

Anschrift: 14 Galjoen Street | Fisher Haven, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 6 von 106 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Knysna

Wenn Sie Panorama Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.