“Gute gelungene Pizza” 4 von 5 Sternen

0443820203
Platz Nr. 8 von 116 Restaurants in Knysna
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Küche: Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Gute gelungene Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Hier lässt in einfacher Atmosphäre fein Pizza essen. Das lokal bietet Indoor und Outdoor Sitzgelegenheiten. Die freundlichen Inhaber bieten Pizza in jeder Variation an - was aber sicherlich auch ein paar Fehlgriffe beinhaltet. Die Weinauswahl ist klein und ein wirklich feiner Wein kostet hier anständig Geld - was nicht zwingend für Süd Afrika ist. Der Pizzaboden ist allenfalls für manchen Geschmack etwas hart - und trotzdem schmackhaft

Aufenthalt November 2013

“Gutes Restaurant in Knysna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Chatters. Obwohl es bereits sehr voll war und wir keine Reservierung hatten wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Service war ausgezeichnet und das Essen sehr lecker. Wir können das Chatters uneingeschränkt empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Besser als beim Italiener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bei den Chatters, weil das angeblich beste italienische Restaurant in Knysna, Mario keinen Platz mehr hatte. Was für ein Glück, denn die Pasta hätte selbst beim Italiener nicht besser sein können. Dazu noch nette und effiziente Bedienung. Gute Weinliste, leckere Desserts und charmantes Ambiente. Beim nächsten Mal Knysna wirds auch das nächste Mal Chatters!

“Gemütliche Atmosphäre- leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

In gemütlicher, aber einfache, Atmosphäre kann man hier sehr gut essen und auch schön draußen sitzen. Das Restaurant liegt zwar direkt an einer Straße, uns hat dies jedoch nicht weiter gestört. Pizza, Salat etc. sind zu empfehlen, freundliche Bedienung, moderate Preise.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neuried, Deutschland
“Schönes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

"The Chatters" ist ein sehr nettes Restaurant! Das Essen ist sehr gut und auch das Personal ist freundlich. Das Preisleistungsverhältnis befindet sich absolut im grünen Bereich. Kann man nur empfehlen! Das Restaurant ist nett eingerichtet nur schade, dass direkt daneben eine Straße ist! Trotzdem ist es dort sehr gemütlich gewesen und wir haben den Abend und das Essen stets genossen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente