“Gutes Essen- aber etwas lauter!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 71 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: USD 9 - USD 27
Küche: Sushi, afrikanisch, Meeresfrüchte, Neuseeländisch
Deutschland
“Gutes Essen- aber etwas lauter!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir haben im vorderen Raum gesessen, leider war es dort laut, weil zu diesem Zeitpunkt eine Busladung Amerikaner dort gegessen und getrunken hat. Die Frauen an einem Tisch waren so laut und lachten, dass man sich nicht mehr richtig unterhalten konnte. Wir sind dann in den hinteren Raum gewechselt und konnten dann unser Essen genießen.

Aufenthalt August 2014

kirchdorf
“Jederzeit empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Bereits vor einigen Jahren haben wir hier gegessen, und es ist immer noch ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Ausgezeichnetes Essen und sehr netter Service.

Aufenthalt April 2014
Münster, Deutschland
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Der von uns bestellte Fisch war phantastisch zubereitet. Der Beilagenreis war trocken (ohne Sauce), das bestellte Gemüse bestand fast ausschließlich aus trockenen, ungewürzten Kürbissen und war ungenießbar. Der freundliche und humorvolle Kellner tauchte nach dem Servieren des Essens nicht mehr auf. In Hermanus gibt es bessere Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Vor sieben Jahren konnten wir das Harbour Rock zum ersten Mal genießen und wir mussten es einfach noch einmal aufsuchen. Eine Reservierung hatte ich bereits Tage vorher per Email von Deutschland aus gemacht und das war gut so.
Wir haben wieder phantastisch gut gegessen, der Service war aufmerksam und hat uns zudem einen Wein empfohlen den ich selber nicht ausgewählt hätte zu Crayfish und Seafoodplatte aber es war ein Glücksfall.
Die Atmosphäre ist immer noch wie man es in einem Restaurant am Hafen erwartet; fix, klar und unkompliziert aber mit Stil und der Blick ist nun einmal einzigartig - aber dafür können die im Harbour ja nix. Das Ambiente ist angenehm aufgeräumt und unkompliziert aber dennoch gemütlich: Holztische und Stühle mit weißen Tischtüchern und Tuchservietten, schöne große passende Weingläser, Weincooler. Den Sushimeistern kann man zuschauen und der Service hat immer einen Augenblick für einen Satz und ein freundliches Wort.
Ich möchte dieses Lokal jedem ans Herz legen der nach Hermanus fährt, es ist es wert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Es war mal richtig gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schade, vom Charme und der Klasse der letzten Jahre hat man sich leider entfernt.

Unseren ersten Kingklip in SA vor 10 Jahren haben wir dort genossen!

Davon ist nicht mehr viel gebirgig geblieben , weil man sich nicht weiterentwickelt hat - oder doch mehr auf Sushi setzt?

Das Personal war überfordert weil man wohl zuwenig hatte - was natuerlich gar nicht geht !!!!!

Schade !,,

Aufenthalt Januar 2014