“Sehr gutes Essen und Service” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 70 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: USD 9 - USD 27
Küche: Sushi, afrikanisch, Meeresfrüchte, Neuseeländisch
Tunis, Tunesien
“Sehr gutes Essen und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Obwohl derzeit direkt neben einer Baustelle (Hafenerweiterung?) gelegen ist dies ein sehr gutes Fisch-/Thai-/Sushi-Restaurant mit einer sehr guten Weinliste.

Aufenthalt Dezember 2013

Von 81 % empfohlen
Heiligenhaus, Deutschland
“erwartung nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

das restaurant liegt gut am wasser,im neuen hafen,abseits der innenstadt.mehrere große raüme,über mehere kleine etagen,in der mitte von einem großen kamin(leider nicht an)getrennt.es war zügig und kalt.das essen hat uns nicht vom hocker gehohauen.gehobenes preisniveau.das restauraunt ist zur zeit angesagt,wohl auch da rücken an rücken mit der angesagtesten bar/lounge nebenan.da gehts munter zu.

Aufenthalt November 2013
Heilsbronn, Deutschland
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Unser erster Abend in Hermanus führte uns in The Harbour Rock. Die Lage hat uns schon nicht so gefallen (etwas einsam am Hafen gelegen, es sah alles recht düster aus). Das Essen (beide Male Fisch) war auch eher Durchschnitt. Im Vergleich zu unserem Besuch am nächsten Abend im Burgundy lagen Welten, bei ähnlichen Preisen! Wir würden im Nachhinein lieber zweimal im Burgundy essen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Seafood vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Zum wiederholten Mal im Harbour Rock zum Dinner. Die Lage am Hafen ist schön und ruhig, der Sonnenuntergang schön zu beobachten.
Unser Keller Rudi war freundlich, witzig und zuvorkommend - wir hatten alle viel Spaß.
Die Fischplatte ist mein Favorit - immer gut, immer frisch, immer viel - daran hat sich die letzten 6 Jahre nichts geändert.
Die sonstige Speisenauswahl läßt keine Wünsche offen, da findet jeder Geschmack etwas.

Empfehlung: zumindest einmal Dinner im Harbour Rock, wenn man in Hermaus ist !!! (reservieren nicht vergessen)

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Riedlingen, Deutschland
“Sushi-Palast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Harbour Rock befindet sich an den Klippen des neuen Hafens, von wo aus man ein fantastischen Blick Richtung Hermanus hat. Das Essen, insbesondere der Fisch- und Sushi-Angebot sind erste Klasse. Ich habe bis dato noch nie so viel Fisch im Sushi gesehen. Negativ ist uns aufgefallen, dass man am Wochenende ohne Reservierung ziemlich sicher keinen Platz bekommt.

Aufenthalt August 2013