“Sushi-Palast” 5 von 5 Sternen

Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Sushi, Neuseeländisch
Riedlingen, Deutschland
“Sushi-Palast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Harbour Rock befindet sich an den Klippen des neuen Hafens, von wo aus man ein fantastischen Blick Richtung Hermanus hat. Das Essen, insbesondere der Fisch- und Sushi-Angebot sind erste Klasse. Ich habe bis dato noch nie so viel Fisch im Sushi gesehen. Negativ ist uns aufgefallen, dass man am Wochenende ohne Reservierung ziemlich sicher keinen Platz bekommt.

Aufenthalt August 2013

Wuppertal, Deutschland
“Sushi naja....! Fisch ist frisch!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Reis für die Nigiri Sushi war körnig und fest. Auch ist die Auswahl an Sushi recht begrenzt, fand ich zumindest. Extra wegen Sushi würde ich nicht dorthin fahren, aber das Ambiente ist gut und die Fischgerichte (außer Sushi fand ich) ist recht gut. Die Weinkarte ist gut bestückt. Ich vermute dass Hermanus besseres anzubieten hat!

Paderborn, Deutschland
“frischer Fisch und asiatische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Super Sushi, frischester Fisch, superleckere Thaiküche und das alles zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt vorher reservieren. Geht auch ganz leicht telefonisch von Deutschland aus.

Aufenthalt September 2013
“Superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Fairer Preis, superleckeres Essen, kompetente Bedingung. Hatte auch was für mich als Vegetarierin im Angebot.

“Es gibt sicherlich andere Möglichkeiten in Hermanus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir hatten für 19 Uhr einen Tisch reserviert. Bereits beim Betreten des Restaurants fiel uns die extreme Geräuschkullisse dort auf (viele Tische , die fast alle besetzt waren). Man bekommt zunächst eine Tafel mit den Tagesgerichten vor den Tisch gestellt (dafür hat man max. 5 Minuten Zeit, da die Tafel sodann wieder an einen anderen Tisch gereicht werden muss). Der Fisch war zwar frisch, aber nicht hübsch angerichtet. Mein Mann fand die Seezunge gut, ich fand sie schrecklich. Der Salat war in Ordnung, aber auch nichts Besonderes. Die Kinder bestellten verschiedene Hähnchencurry. Das zweite Curry wurde erst serviert nachdem die anderen Gerichte bereits verzehrt waren (die vergessliche Bedienung entschuldigte sich zwar für den Koch, weil ihm das Curry nicht gelang und er es erneut kochen musste). Das zuletzt gebrachte Curry schmeckte trotzdem nicht , so dass es komplett zurückging. Aufgrund des Markthallen Ambientes verzichteten wir auf einen Nachtisch. Preis-Leistungsverhältnis passte nicht.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente