“Spezielle Lage” 4 von 5 Sternen

+27 28 3122920
Platz Nr. 25 von 83 Restaurants in Hermanus
Preisbereich: USD 9 - USD 27
Küche: afrikanisch, Meeresfrüchte, Sushi, Neuseeländisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Dessert, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Schweiz
“Spezielle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Restaurant ist ziemlich schwierig zu finden und liegt etwas ausserhalb. Es ist im Fischereihafen und ist sehr schön eingerichtet. Auf der relativ grossen Speisekarte findet sich klassische Seefoodgerichte, Sushi und diverse Thaigerichte. Selbstverständlich gibt es auch etwas für Fleischliebhaber. Eine wunderschöne Aussicht und das gute Essen machen dieses Restaurant sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013

Leopoldshoehe
“Charme einer Bahnhofshalle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Lage des Restaurants ist zwar gut, aber die Atmosphäre und das Essen sind unserer Meinung nach unter dem Durchschnitt in SA. Wir fühlten uns ein wenig wie in einer Bahnhofshalle und das Personal war nicht sehr freundlich. Das Fleisch meines Mannes war nicht zart und mein Sushi war wie aus dem Supermarkt, wie Gummi und kein bischen locker. Als ich reklamierte, schickte mir die "gut gelaunte" Kellnerin den Chef, der dann behauptete, das Sushi sei frisch vom Spezialisten in der Küche hergestellt. Es war aber mit meinen bisher gemachten Sushi-Erfahrungen in SA nicht zu vergleichen. Man bot mir dann noch ein Dessert an, wir nahmen aber lieber nur einen Amarula. Wir würden nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“das beste fischrestaurant in hermanus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

die lage auf den felsen am ufer ist einmalig. das grosse restaurant ist superbusy und buchen ist extrem wichtig besonders an wochenenden.
sushi, sashemi als vorspeise sind genau so gut wie der gegrillte kabeljau. aber selbst die krosse ente lässt sich sehen. der service ist trotz des betriebes sehr gut weil kompetent auch noch freundlich.

Aufenthalt März 2013
Salzburg, Österreich
“3. Besuch und wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Auf den Klippen oberhalb des Meeres, direkt im kleinen Hafen liegt dieses sympatische Haus. Die Küche international, auch Sushi von sehr guter Qualität. Weinkarte ausreichend, Service sehr nett und freundlich. Parkplatz vor der Tür. Netter Abend in unkomplizierter, entspannter Atmosphäre und wer danach noch einen Drink will, geht in die daneben liegende Gecko Bar.

Aufenthalt Februar 2013
Deutschland
“Auch wir wurden Wiederholungstäter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr gute Küche Schwerpunkt seafood und auch
Sushi
Uns hat es sehr gut gefallen deshalb sind wir am folgenden
Tag noch einmal eingekehrt
Alles ging sehr zügig, aufmerksamer und freundlicher

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente