“charmante Gastgeberin + Toplage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Blu

Villa Blu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villa Blu
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   234 8th Street Voelklip | P.O. Box 86, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 3 von 80 Pensionen in Hermanus
Germany
“charmante Gastgeberin + Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Einen Aufenthalt in Hermanus bei Elizabeth ist extrem empfehlenswert. Das B&B hat ein sehr gute Lage und wenn ihr ein Zimmer mit Meeresblick habt, dann könnt ihr von Eurem Balkon aus die Wale beobachten. Die Zimmer sind sehr sauber und die Gastgeberin äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück alleine, ist schon den Aufenthalt wert. Mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Und auch sonst hat Elizabeth immer ein offenes Ohr für ihre Gäste. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen. Bea & Chris

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Die Unerkunft ist sehr schön gelegen mit Blick auf das Meer, wir konnten von unserem Balkon aus Wale sehen. Zur Begrüßung gibt es Sekt und Häppchen, die Gastgeberin ist extrem nett. Das absolute Highlight war jedoch das Frühstück. Mit Abstand das beste im ganzen Urlaub und vor allem mehr als reichhaltig. Ständig wurde für einen gesorgt, es gab zahlreiche Tipps was man in und um Hermanus unternehmen kann.
Leider konnten wir nur einen Tag bleiben, da unser Reiseverlauf fest gebucht war. Sollte wir wieder nach Hermanus kommen, werden wir auf jeden Fall wieder in der Villa Blu buchen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

So muss Urlaub am Meer sein: Seesternedeko im ganzen Hotel, liebevoll eingerichtete Zimmer und ein kleiner Sektempfang bei Ankunft.
Viele gute Tips zu Ausflügen haben wir auch von der herzlichen Besitzerin bekommen, die sich für jeden Gast Zeit nimmt. Hier herrscht familiäre Stimmung und die 5 min. zu Fuß zum Strand zeugen von der guten Lage des Guest Houses.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Villa Blu ist ein Gasthaus in Hermanus. Hermanus ist ein bekannter Ort, um Wale beobachten zu koennen. Vom Gaestehaus hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Wale. Die Mitarbeiter im Villa Blu sind super herzlich und tun alles, um einen unvergesslichen Urlaub geniessen zu koennen.
Das Frühück am naechsten Tag war einfach super. Generell der Servie war sehr gut. Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein paar entpsannte Tage in Hermanus verbringen moechte, waehlt das Villa Blu! Auch der Cliffpark ist sehr sehenswert. Und die Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich. Auch die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet, sodass man sich super entspannen kann. Und sehr ordentlich sind sie auch.

Zimmertipp: Rooms on the south side are quiter
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Bed&Breakfast mit Parkplatz, sichere Wohngegend ausserhalb von Hermanus; geräumiges Zimmer, maritim eingerichtet, grosses Bad, sehr sauber, Balkon, mit Safe, TV; Besitzerin ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist sehr lecker!
Zimmer mit Blick aufs Meer/Strand, man kann sogar Wale sehen...

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Villa Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Blu

Anschrift: 234 8th Street Voelklip | P.O. Box 86, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 3 von 80 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Blu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Blu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Blu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.