“gutes, kleines Guesthouse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloe Guest House

und 1 weitere Seite
Aloe Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloe Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   53 Main Road | Northcliff, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 12 von 82 Pensionen in Hermanus
Steffisburg, Schweiz
“gutes, kleines Guesthouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

vor 3 Jahren waren wir schon hier und sind zurück. Der Eigentümer hat gewechselt und der Charme ging etwas verloren.
Der Private Bereich des Besitzer wurde ausgebaut und bei unserem Aufenthalt war seine Familie da und hat den Poolbereich in Beschlag genommen.
Die Zimmer sind gross und gemütlich eingerichtet, die Poolanlage ist ok. Das Frühstück ist gut, viele frische Sachen und die Bedienung freundlich. Der Besitzer hilft wo er kann, manchmal etwas zuviel.
Das Dorfzentrum ist in knapp 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Tagsüber ok, wenn's dunkel ist wohl besser nur in einer Gruppe.
Für 1-2 Nächte ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Durch eine fehlbuchung bei Booking.com kammen wir zu John & Leslie
Nach der Begrùssung ,führte uns John ins Weingebiet hoch,ûber Hermanus wunderschöne Aussicht !
Zurùck im Gaesthous nach zwei Flaschen Wein,und viel gespráchstoff kochte uns John ein vorzügliches Abendessen.
Danke vielmals fùr so viel Gastfreundlichkeit!!
Ein wunderschônes Gaesthous .
Wir kommen bestimmt wieder
Liebe grûsse aus der Schweiz náhe Zug Roland & Maria

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren zwei Nächte im Aloe Guesthouse und wären gerne noch länger geblieben! Zentrale Lage direkt an der Hauptstraße, die aber gar nicht stört, 5 Minuten zum Hafen.
Es war das erste Guesthouse unserer 3-wöchigen Rundreise, zum Abschied hat uns der Eigentümer John gesagt, dass wir daran denken sollen, das dies die beste Unterkunft unserer Reise sein wird. Er hatte Recht! Hier stimmt einfach alles: Die Begrüßung von John und Lesley war sehr herzlich so dass man sich gleich wie zu Hause gefühlt hat. Die Zimmer bzw. Suiten sind groß und liebevoll eingerichtet. Gemütliche Betten mit Heizdecke für kühle Nächte, Wohnzimmer, Kühlschrank, Kaffee, Tee, die besten Butterkekse die wir je gegessen haben, großes Bad mit Dusche und Badewanne etc. uns hat nichts gefehlt. Leckeres Frühstück in einem tollen Frühstücksraum. Die Eigentümer stehen mit Rat und Tat zur Seite und fahren einen auch gerne zu Aussichtspunkten oder zum Küstenwanderweg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren zwei Tage in Hermanus und besser und zentraler kann man nicht bei den Walen wohnen. Vielen Dank John für die Ausflugstips und den Shuttle zum Waltrail. Wir haben sehr sehr gut bei euch geschlafen. Die Zimmer sind großartig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Aloe House ist zentral an der Hauptstrasse gelegen, mit seinem Atriumcharakter aber ruhig, gemütlich und familiär. Die Zimmer sind sehr schön und sauber - unsere Familiensuite war die Wucht! - und der nette Pool und die entzückenden Gastgeber Lesley und John schaffen ausserdem Wohlfühlatmosphäre. Das Frühstück ist in Ordnung, der Service auch...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Karlsbad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Guesthouse liegt mittendrin an einer großen Hauptstraße. Da das Gebäude aber sehr tief rein geht, ist es im hinteren Bereich, in dem die Zimmer und der Pool sind sehr ruhig. Hätte ich so nicht vermutet. Man hört die Straße kaum. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit einem kleinen "Wohnraum" vor dem Schlafraum. Netter Service, gutes Frühstück.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aloe Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloe Guest House

Anschrift: 53 Main Road | Northcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 82 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aloe Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloe Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aloe Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.