“Traumhafte Lodge” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 83 Pensionen in Hermanus
Ratingen, Deutschland
“Traumhafte Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Nach einer rund 100km Fahrt von Kapstadt erreichten wir die Abalone-Lodge kurz nach Mittag. Der Wagen wurde hinter stromgesicherten Mauern geparkt, der Kofferservice kam sofort und die freundliche Dame am Empfang überraschte und mit einem kostenlosen Upgrade in ein Zimmer mit Meerblick.

Im Zimmer fehlte es an nichts, alles war sauber und perfekt, die Anlage in ruhige und geschmackvoll eingerichteter Hort der Ruhe und des Luxus.

Trotz einiger Stunden in den Atlantik starren: die Wale wollen sich nicht zeigen, der Blick und das Kraxeln in den Felsen ist dennoch
unbeschreiblich.

Abendessen war ok, Frühstück reichhaltig. Es gab nichts abzuziehen, 5 Sterne mit bestem Gewissen!

Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Guesthouse hat direkte Meersicht und wir konnten vom Balkon aus Wale beobachten. Zur Küste sind es etwa 60 Meter.
Das Zimmer ist charmant eingerichtet, sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und der Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Ins Zentrum von Hermanus sind es ein paar Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht im Abalone Guest House in Hermanus, können es aber in jedem Fall weiterempfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt. Wir hatten das Zimmer 2, mit 2 Balkonen und direktem Meerblick. Das Zimmer ist schön groß, das Bad verfügt über Dusche und Badewanne (ebenfalls mit Meerblick!). Es fehlt einem an nichts, das Personal ist sehr freundlich, alles sauber und mit viel Liebe zum Detail. Zur Begrüßung gab es zwischen 17-18 Uhr ein Glas Weißwein, welches man auf der großen Terrasse genießen konnte oder aber auf einer Bank vorne am Meer. Von der Unterkunft führt ein kleiner Weg durch das Grün direkt zum Wasser, von wo man wunderbar Wale beobachten kann.

Das Frühstück ist super, diverse Säfte, Ei, Joghurt etc.

Das Aberlone Guest House ist kein Schnäppchen -wir hatten andere Unterkünfte auf der Reise, die mindestens genauso schön, aber nur ca. halb so teuer waren. In Hermanus sind jedoch viele Unterkünfte mit Meerblick recht teuer, insofern ist das Aberlone in guter Gesellschaft. Alles im allem tiptop! (Paar, 26+29)

• Aufenthalt November 2013
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Tolle Lodge, ganz wunderbar und geschmackvoll eingerichtet, sehr nette Leute.
Phantastische Aussicht, die Umgebung ist atemberaubend.
Wir haben vom Bett aus Wale beobachten können.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren traurig, nicht länger bleiben zu können.

Zimmertipp: Die Zimmer oben mit Blick auf's Meer und beide Fenster Richtung Meer. Man sieht vom Bett aus di ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ein wunderschönes Guesthouse mit geschmackvoller Einrichtung und, zumindest in den "Sea-View-Zimmern", atemberaubendem Blick auf die Bucht, in der sich tatsächlich mindestens ein Wal tummelte (obwohl es erst Anfang Juni war). Sehr freundlicher Empfang, ebenso guter Service und Hilfsbereitschaft. Ledier hatten wir nur eine Übernachtung. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir können die Abalone Guest Lodge nur empfehlen! Tolle Aussicht, leckeres Essen, zauberhafte Atmosphäre!! Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet, eine richtige Wohlfühloase. Definitiv ein Ort zum Wiederkehren!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Diese Logde liegt wunderbar, etwas abseits vom Trubel, wunderschöne und geräumige Zimmer mit eigenem Flair. Der Empfang war herzlich, wir haben neue Freunde gefunden. Wir haben uns wie "zu Haue" gefühlt und die gute Weinselektion in Verbindung mit "home made Pizzas " ,selbst gemacht von der bezaubernden Gastgeberin, bescherten uns einen herrlichen Abend. Absolut zu empfehlen, eine der angenehmsten Statione auf unserer Südafrikarundreise.

Zimmertipp: Alle von uns gesehenen und bewohnten Zimmer waren sehr gut!
  • Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Abalone Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abalone Guest Lodge

Anschrift: 306 Main Road, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 von 83 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abalone Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abalone Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abalone Guest Hotel Hermanus

Wenn Sie Abalone Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.