“Schönes Haus, tolle Aussicht!” 5 von 5 Sternen

Abalone Guest Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   306 Main Road, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 19 von 84 Pensionen in Hermanus
Münster, Deutschland
“Schönes Haus, tolle Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir hatten wohl eins der schönsten Zimmer im Haus (Zimmer Nr.1) mit einem traumhaften Blick auf die Bucht. Die Atmosphäre im Haus ist sehr nett und entspannt, man wird bereits mit einem Glas Wein am ersten Abend empfangen. Auch der Ort (ca. 2km entfernt) ist wirklich schön und bietet verschiedenste Möglichkeiten zum Bummeln, Kaffee zu trinken oder Essen zu gehen. Für die Golfinteressierten: Einen sehr schönen 27-Loch-Golfplatz findet man um die Ecke. Wir waren im Dezember hier und haben jederzeit ohne Voranmeldung eine Startzeit bekommen. Sollten wir wieder eine ähnliche Tour machen, würde die Abalone Guest Lodge ganz sicher wieder dabei sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren am 24. Dezember in diesem Hotel und wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt direkt am Cliff-Walk. Man hat direkten Zugang auf diesen Weg, der sehr schön und absolut zu empfehlen ist. Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss, es war sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war herrlich bequem und auch das Bad liess nichts zu wünschen übrig.
Die Managerin des Hotels hat einen grossen Effort unternommen, um für uns am 24. Dezember ein Restauratn zu finden wo wir essen konnten.
Das Frühstück war absolut unglaublich, der Tisch wunderschön für Weihnachten geschmückt. Wir haben unseren Aufenhalt sehr genossen, leider war er viel zu kurz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Großhansdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das B&B liegt direkt an dem herrlichen Klippenwanderweg, der sich auch hervorragend zum Joggen eignet.
Unser Zimmer war sehr hübsch in in Meeresfarben eingerichtet und sehr geräumig. Es lag im unteren Geschoss zum Garten hin, hatte von daher leider keinen Blick auf die Küste wie sicherlich die oberen Zimmer. Hat uns aber nicht gestört, da man in dieser schönen Umgebung sowieso nicht längere Zeit im Zimmer sitzt. Von der Lobby und dem Früstücksraum aus hat man einen schönen Blick über das Meer, bei schönem Wetter wird das Frühstück auf der Terrasse gedeckt, man steht dort ungern wieder auf.
Die Abalone Lodge wurde ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Leider haben wir nur eine Nacht im Abalone verbracht. Besonders hat uns die happy hour zwischen 17.00 - 19.00 Uhr gefallen. Es gab ein Glas Wein und super Empfehlungen für das Abendessen. Ebenfalls ist das gute Frühstück eine Empfehlung. Nebst dem guten Essen ist noch die traumhaft Aussicht auf's Meer zu erwähnen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Fritzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Für eine Nacht konnten wir in diesem äußerst geschmackvollen Guesthouse wohnen, leider viel zu kurz !
Die Austattung ist sehr modern und in frischen Farben des Meeres gehalten.
Das Frühstück in dieser warmen Atmosphäre war ein Highlight für uns.
Auch das sehr nette Personal half bei all unseren Fragen und Wünschen .
Der spektakuläre Küstenwanderweg ist geradewegs durch den Garten zu erreichen und
bietet einen hohen Erlebnis -bzw. Erholungswert , denn Meer, Berge, Strand und Tiere sind zu bewundern.
Wir werden sicherlich für ein paar Tage mehr zurück kommen, vielleicht dann mal in der Walsaison....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir haben leider nur eine Nacht in der Abalone Guest Lodge verbracht aber das nächste Mal werden wir länger bleiben: perfekte Lage für Wanderungen der Küste entlang (man kann dazu den Gartenausgang benüten), baden am nahen Strand, gut essen in Hermanus. Sehr kundenorientiert, geschmackvoll eingerichtet, freundlicher Service und gemütliche Zimmer.
B&B

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Rhodt unter Rietburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Sehr, sehr schoenes Gaestehaus mit perfektem Service, erstklassiger Lage und gutem Preis-Leistungsverhaeltnis. Uns sind die Betten etwas zu hart, aber das ist wohl Gewohnheit von uns. Schade, dass wir nur zwei Naechte hier gebucht haben!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Abalone Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abalone Guest Lodge

Anschrift: 306 Main Road, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 von 84 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abalone Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abalone Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abalone Guest Hotel Hermanus

Wenn Sie Abalone Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.