“Unser absoluter favorit!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Potting Shed Accommodation

The Potting Shed Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Potting Shed Accommodation
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   28 Albertyn Street | Northcliff, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 16 von 80 Pensionen in Hermanus
Weinfelden, Schweiz
“Unser absoluter favorit!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wunderschöne, liebevoll eingerichtete zimmer, sehr nette, hilfsbereite besitzer, superlecker frühstück!! Wir waren 3 wochen in südafrika unterwegs und fanden kein weiteres guesthouse dieser klasse und mit solchem wohlfühlambiente.
Wir werden bestimmt wiederkommen!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten das Studio, über Treppen außerhalb des Haupthauses gemietet. Riesige Terrasse mit einigen Sitzgelegenheiten inkl. Weber-Grill. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Außerdem steht eine kleine Küchenecke inkl. Geschirr und Mikrowelle zur Verfügung. Highlight war eine moderne freistehende Badewanne!! Das Guesthouse ist nur einige Minuten von der Küste entfernt - sehr nette Restaurants ( Annemarie ist beim reservieren behilflich). Frühstück mit frischen Früchten in einem gemütlichen Frühstücksraum - pancakes und eggs sind phantastisch - wir kommen bestimmt wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Eine tolle Unterkunft. Die Zimmer waren sauber und individuell eingerichtet. In ein paar Minuten ist man am Meer (fußläufig) und Annamarie & Dave sind unglaublich nett und haben jede Menge gute Ideen für Ausflüge. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ist sehr gut.

Rundum zufrieden!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist sehr zentral (ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt) gelegen und bietet neben hübsch eingerichteten Zimmern ein sehr gutes Frühstück. Restaurants sind fussläufig sehr gut erreichbar. Die Gastgeber Annamarie und David sind sehr hilfsbereit und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Annamarie & Dave sind super Gastgeber und helfen einem gerne weiter wenn man sich was anschauen möchte!
Die Zimmer sind groß, sauber und schön eingerichtet. Frühstück ist super! Darüber hinaus gibt es einen kleinen Pool in dem man sich schnell mal abkühlen kann. Die Unterkunft bietet einen idealen Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen in der näheren und weiteren Umgebung von Hermanus.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Seit vielen Jahren besuche ich Südafrika im Frühjahr. Dabei steht auch jedes Mal Hermanus auf dem Reiseprogram. Der Potting Shed bietet mir immer wieder eine ruhige und gemütliche Unterkunft. Der Pool ist eine willkommene Erfrischung nach heißen Stunden on the road. Bin David immer noch dankbar für seine selbstlose Hilfe die ich einmal nach einem Unfall benötigte um meine Tochter nach Kapstadt zum Flughafen zurück zu bringen. Tolle Unterkunft und sehr nette Leute! Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Für unsere Urlaubsplanung genau das Richtige! Self Catering Appartment ist perfekt und gemütlich ausgestattet. Optimal ist auch die Zimmeraufteilung. Das Appartment liegt in einer, rund um die Uhr bewachten Anlage, etwas ausserhalb vom Zentrum. Man hat ja eh einen Mietwagen, also war das völlig in Ordnung. Die Anlage ist sehr gepflegt, hat einen netten Pool und direkten Zugang zum Meer. Zum freundlichen Service: Dave hat uns sogar mitten in der Nacht (Ankunft) zum Appartment begleitet und uns morgens zum Frühstück eingeladen. Ps.die salzhaltige Luft durch die starke, nahe Brandung ist einfach fantastisch und sehr gut für die Gesundheit unseres Körpers.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im The Potting Shed Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Potting Shed Accommodation

Anschrift: 28 Albertyn Street | Northcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 16 von 80 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Potting Shed Accommodation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Potting Shed Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Potting Shed Unterkunft
The Potting Shed Hotel Hermanus

Wenn Sie The Potting Shed Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.