“Liebevoll eingerichtetes tolles B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Potting Shed Accommodation

und 1 weitere Seite
The Potting Shed Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Potting Shed Accommodation
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   28 Albertyn Street | Northcliff, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 26 von 82 Pensionen in Hermanus
“Liebevoll eingerichtetes tolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten das Studio, über Treppen außerhalb des Haupthauses gemietet. Riesige Terrasse mit einigen Sitzgelegenheiten inkl. Weber-Grill. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Außerdem steht eine kleine Küchenecke inkl. Geschirr und Mikrowelle zur Verfügung. Highlight war eine moderne freistehende Badewanne!! Das Guesthouse ist nur einige Minuten von der Küste entfernt - sehr nette Restaurants ( Annemarie ist beim reservieren behilflich). Frühstück mit frischen Früchten in einem gemütlichen Frühstücksraum - pancakes und eggs sind phantastisch - wir kommen bestimmt wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Essen, Nordrhein-westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Eine tolle Unterkunft. Die Zimmer waren sauber und individuell eingerichtet. In ein paar Minuten ist man am Meer (fußläufig) und Annamarie & Dave sind unglaublich nett und haben jede Menge gute Ideen für Ausflüge. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ist sehr gut.

Rundum zufrieden!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist sehr zentral (ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt) gelegen und bietet neben hübsch eingerichteten Zimmern ein sehr gutes Frühstück. Restaurants sind fussläufig sehr gut erreichbar. Die Gastgeber Annamarie und David sind sehr hilfsbereit und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Annamarie & Dave sind super Gastgeber und helfen einem gerne weiter wenn man sich was anschauen möchte!
Die Zimmer sind groß, sauber und schön eingerichtet. Frühstück ist super! Darüber hinaus gibt es einen kleinen Pool in dem man sich schnell mal abkühlen kann. Die Unterkunft bietet einen idealen Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen in der näheren und weiteren Umgebung von Hermanus.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Seit vielen Jahren besuche ich Südafrika im Frühjahr. Dabei steht auch jedes Mal Hermanus auf dem Reiseprogram. Der Potting Shed bietet mir immer wieder eine ruhige und gemütliche Unterkunft. Der Pool ist eine willkommene Erfrischung nach heißen Stunden on the road. Bin David immer noch dankbar für seine selbstlose Hilfe die ich einmal nach einem Unfall benötigte um meine Tochter nach Kapstadt zum Flughafen zurück zu bringen. Tolle Unterkunft und sehr nette Leute! Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Für unsere Urlaubsplanung genau das Richtige! Self Catering Appartment ist perfekt und gemütlich ausgestattet. Optimal ist auch die Zimmeraufteilung. Das Appartment liegt in einer, rund um die Uhr bewachten Anlage, etwas ausserhalb vom Zentrum. Man hat ja eh einen Mietwagen, also war das völlig in Ordnung. Die Anlage ist sehr gepflegt, hat einen netten Pool und direkten Zugang zum Meer. Zum freundlichen Service: Dave hat uns sogar mitten in der Nacht (Ankunft) zum Appartment begleitet und uns morgens zum Frühstück eingeladen. Ps.die salzhaltige Luft durch die starke, nahe Brandung ist einfach fantastisch und sehr gut für die Gesundheit unseres Körpers.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Hermanus war auf unserer Südafrika Reise die erste Station nach einem ausgiebigen Kapstadt Aufenthalt. Wir fanden die Adresse des Potting Shed Guest House am Abend vor der Anreise im Internet und buchten telefonisch. Annamarie war trotz meines etwas holprigen Englisch am Telefon sehr freundlich und schnell waren die Formalitäten klar gemacht. Angekommen wurden wir ausgesprochen nett empfangen und konnten sofort unser süßes kleines Zimmer beziehen, liebevoll britisch eingerichtet. Draußen auf der überdachten Gemeinschaftsterasse konnte geraucht werden, mit anderen Bewohnern ergab sich so sofort ein netter Kontakt mit vielen weiteren Infos zu Südafrika. Auf unsere Frage nach einem guten Fischrestaurant bekamen wir von der Inhaberin auch eine Empfehlung bzw. sie buchte uns auch sofort einen Tisch für den Abend im Lemon Butta, was sich im Nachhinein als erstklassige Empfehlung heraus stellte. Ein Highlight war übrigens das morgendliche Frühstück im Potting Shed, frischer Orangensaft, frisches Obstmüsli, englisches Frühstück nach Wahl (das Omlett war das beste unserer ganzen Reise). Das Haus selbst ist etwa 10 - 15 min zu Fuß vom Ortskern entfernt, das Auto kann also ruhig abgeschlossen im Hof bleiben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Potting Shed Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Potting Shed Accommodation

Anschrift: 28 Albertyn Street | Northcliff, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Nr. 26 von 82 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Potting Shed Accommodation 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Potting Shed Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Potting Shed Unterkunft
The Potting Shed Hotel Hermanus

Wenn Sie The Potting Shed Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.