Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“do it” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelagus House

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Pelagus House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pelagus House
4.0 von 5 Pension   |   31 Marine Drive, Hermanus, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Nr. 50 von 82 Pensionen in Hermanus
Dusseldorf, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“do it”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

super geführtes pikfeines haus in erstklassiger lage, mit gesondertem zugang zum meer.
service ist excellent und aufmerksam.
die sauberkeit der großen und sehr hellen räume ohne makel.
die sehr schöne anlage wird von zwei ausgesprochen netten und zuvorkommenden Damen geführt, die alles ganz hervorragend im griff haben.
rundum empfehlenswert.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

85 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    17
    1
    2
    6
Bewertungen für
15
44
4
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winkel, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wunderschöne Anlage, nur durch eine ruhige Strasse vom Strand getrennt, grosszügige Zimmer, mit viel Stil und Geschmack eingerichtet, genauso wie die ganze Anlage. WLAN ist kostenlos, der Sherry ebenso. Der Pool wird um eine Jacuzzy ergänzt. Das Frühstück war reichhaltig entsprechend der Landestradition. Die Gastfreundlichkeit von Mara und Anneline ist kaum zu übertreffen, deshalb waren wir schon zum zweiten und sicher nicht letzten Mal dort. Die beiden bemühten sich überaus, für uns auch an den Feiertagen geöffnete Restaurants zu finden und zu buchen.

Zimmertipp: Fragen sie nach der "Honeymoon Suite".
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wäre die Lage nicht so toll, hätten wir uns wirklich geärgert in diesem Haus gebucht zu haben.
Empfangen wurden wir schon sehr bussy und unfreundlich von den beiden Hausdrachen (wie sich herausstellte, die Leitung des Guesthouses) Wir, 2 Paare wurden im Eiltempo durch das Haus geführt, das erste Zimmer wurde uns gezeigt, für das zweite bekamen wir lediglich eine Wegbeschreibung mit unserer Frage, ob sie uns das Zimmer denn nicht zeigen wolle, "NEIN das finden sie schon Selbst". Die Frühstückszeit wurde uns vorgeschrieben um Punkt 9 Uhr und diese endete um 9:30 Uhr dann wurde das Rollo zur Küche geschlossen und es gab dann auch keine Getränke mehr!
Als ich an einem Morgen schon um 8:45 Uhr im Frühstücksraum nach einem Muffin fragte, da mein Mann Geburtstag hatte und wir ihm diesen mit Kerzen überreichen wollten, wurde mir dies mit den Worten "Erst ab 9 Uhr Frühstück" verwährt, es schien mir, auch mit dem Hinweis auf den Geburtstag bekam ich keine Erlaubnis! Es wurde auch nicht gratuliert, womit man sich ja schon ein Armutszeugnis ausstellt.
Da wir um 9:30 Uhr abfahren wollten, erbat mein Mann um 8:40 Uhr die Rechnung begleichen zu dürfen, was ihm mit den Worten " Erst nach dem Frühstück" abgelehnt wurde. Im Office lagen offen, mehrer Kreditkarten herum, obwohl niemand dort war! Als er dann um 9:30 Uhr in der Küche noch einmal fragen wollte, ob er bezahlen kann, wurde er mit den Worten " Hier haben sie keinen Zutritt, Stuff only" angefasst, und er solle die Küche nicht betretten weggeschickt, er sagte dann nur " Dont touch me" und ist gegangen... und das am Geburtstag!!
Zahlen konnte er dann erst um 9:40Uhr, Internet mußte man mit 50 Rand pro Tag sep. bezahlten und war ein Tagl zuviel auf der Rechnung! Die Damen waren wie ferngesteuert und schienen völlig überfordert mit ihrer Arbeit, anscheinend konnten sie diese nur mit ihrem täglich gleichen Plan erledigen. Also wir waren uns einig, die Lage war gut, auch wenn es keinen Meerblick gibt, die Zimmer waren gut ausgestattet, unseres jedoch am Pool am Morgen laut, da dort jeder vorbei lief und redete und man konnte die Fensterrollos nicht auf machen, da dann auch jeder hineinschauen konnte!
Alles in allem werden wir dort nicht mehr wohnen wollen!!
Schade eigentlich für die tolle Lage und das schöne Objekt!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pellanauta, General Manager von Pelagus House, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Wir sind überzeugt, dass diese Bewertung auf Tripadvisor wurde lediglich aufgrund der Tatsache, dass wir einer der männlichen Gäste , die Küche zu verlassen ( er trat einen geschützten Bereich ) angefordert platziert . Als die beiden Paare ankamen, waren sie sehr fröhlich und blieb so während ihres Aufenthalts . Sie waren sehr zufrieden mit ihrem Zimmer und beklagte sich nie über etwas , auch nicht , wenn sie ausgecheckt ! Wenn sie wirklich wollten uns über die Geburtstagsfeiern wissen , sie würden so zum Zeitpunkt der Buchung gesagt haben . Es ist wirklich traurig, dass Tripadvisor derart missbraucht wird und dass eine gute Unterkunft und exzellenten Service wird nach unten von Gästen aus den falschen Gründen gestellt . Dieser Gast eine Grenze überschritten , indem Sie einen privaten Bereich. Es ist allgemein bekannt , dass jede Restaurant (in diesem Fall Gästehaus) Küche privat und nicht für die Gäste zu jeder Zeit sie wollen geben ist .
Wie für die überladen Artikel auf seinem Konto , er war unverzüglich zurückerstattet. Wie für Kreditkarten herumliegen in Empfang , das ist absolut unwahr - warum sollten Gäste lassen ihre Kreditkarten herumliegen ? Der Empfang wurde auch zu diesem Zeitpunkt nicht zu öffnen, wie wir damit beschäftigt mit dem Frühstück waren so die Frage , wie kam es zu dieser Gast in Empfang zu bekommen ?
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Capetown
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir übernachteten mit drei Erwachsenen in dem sehr schönen Penthouse, allerdings war uns bei der Buchung nicht eindeutig klar, dass wir kaum aufs Meer sehen konnten. Das beeinflusste unseren Aufenthalt jedoch überhaupt nicht, da der Weg zum Ufer, um die Wale sehen zu können nur wenige Meter betrug. Das Penthouse besaß ein großes Wohnzimmer, das gut mit Sitzmöbeln ausgestattet war und eine sehr schöne Dachterrasse zum Pool in Richtung Norden (Mittagssonne) sowie zwei weitere Balkons zu den Seiten aufwies. Dazu kamen zwei Schlafräume mit einem französischen Doppelbett und einem so genannten Twin-Bett. Beide Schlafzimmer hatten ein en suite Bad, einmal mit Dusche, einmal mit einer Badewanne. Zur Versorgung war ein Wasserkocher mit Instant Kaffee und Teebeuteln vorhanden. Sie Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Allerdings fielen uns bei der Ankunft bereits die Hinweisschilder auf, wann die Rezeption geöffnet war. Bei Nachfrage bzw. kleineren Beanstandungen (es gab nur ein mittelgroßes Handtuch pro Person, der WLAN Zugang war nicht einwandfrei) wurde jeweils nur eine schnippische Antwort gegeben, dass es sich um ein Guesthouse handele und nicht um ein Hotel und deshalb müsste alles so hingenommen werden. Sehr mäßig war das "Full English Breakfast". Die Frühstückszeit war mit 9:00 Uhr für uns festgeschrieben, der Tisch wurde zugewiesen, vor der Küche, die vom Management, den beiden Inhaberinnen, und einer jeweiligen Hilfskraft ausgeführt wurde, fand sich ein Schild "Staff only". Das Frühstück wurde weitgehend zugeteilt und war unserer Ansicht absolut nicht ausreichend. Die beiden vorherigen Guesthouses und das kleine Hotel boten jeweils wesentlich Besseres und vor allem waren die Mitarbeiter wesentlich freundlicher und gingen auf die Wünsche der Gäste ein. Insgesamt hatte man den Eindruck sich in einer Art Sanatorium zu befinden mit klaren Regeln für den Ablauf.

Zimmertipp: Das Penthouse ist für 3 bis 4 Personen ideal, vom Zimmer 1 hat man einen sehr schönen Blick auf das ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pellanauta, General Manager von Pelagus House, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Wir können nicht verstehen, die Beschwerden - diese Gäste angefordert 6 Handtücher pro Person (wir liefern nur 3). Wir informierten sie dies in einer höflichen Art und Weise. Sie wurden auch zusätzliche Passwörter für das WLAN dann gegeben, wenn sie, dass angefordert. Wir bieten Ihnen ein Frühstück consiting von 4 Arten von Brot, zwei Arten von Muffins, 7 Arten von Marmelade, Kompott, Obstsalat, Peppadews, Joghurt, meusli und andere Frühstücksflocken und ein heißes gekochtes Frühstück aus Speck, Eiern - pochierte, gebraten gekocht -, Wurst, Tomaten und Pilzen sowie Quich, Omelett französisch Toast und gebackene Bohnen. Wieder können wir nicht verstehen, dass dies nicht genug für sie ...
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

waren wir, als wir durch unser Navi geführt an der Marine Drive 31, der angegeben Hoteladresse ankamen. Es handelte sich um den rückwärtigen Ein-/Ausgang des Komplexes, der Haupteingang in einer Parallelstraße, Church Street 11, läßt sich wohl nicht so attraktiv vermarkten.

Gebäude: geschmackvoll gestaltet, mit Pool im Innenhof, abgeschlossener Parkplatz
Zimmer: ohne Meerblick, am Pool, relativ groß, nett eingerichtet
Service: freundlich und hilfsbereit
Nebenkosten: Minibar angemessen, wlan teuer

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pelagus House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pelagus House

Anschrift: 31 Marine Drive, Hermanus, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Ausstattung:
Kostenloses Parken Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 50 von 82 Pensionen in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 109 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelagus House 4*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelagus House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pelagus House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.