“Gute Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Whale Rock Luxury Lodge

Whale Rock Luxury Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whale Rock Luxury Lodge
4.0 von 5 Pension   |   26 Springfield Ave | Westcliff, Hermanus 7200, Südafrika (ehemals Whale Rock Lodge)   |
Nr. 23 von 82 Pensionen in Hermanus
Erlangen, Deutschland
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir haben im November 2013 ein paar schöne Tage in Hermanus verbracht. Das Wetter war extrem schlecht - umso besser war die Unterkunft. Einzig die Tatsache, dass wir das Frühstück drinnen einnehmen mussten war nicht so toll.
Das Haus ist nicht herausragend aber doch über dem Durchschnitt.

Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Während unserer Südafrika-Rundreise im November 2013 wählten wir als Tagesetappenziel die „Whale Rock Lodge“ in Hermanus aus.
Bereits bei der Parkeinfahrt mit dem ersten Anblick der im modernen Landhaus-Stil gehaltenen „Lodge“ und dem gepflegten Garten, waren wir angenehm überrascht.
Der herzliche Empfang und der Begrüssungs-Drink, sowie die Haus und Zimmer Präsentation, der freundlichen deutschsprachigen Hotelfachassistentin, vermittelte eine gewisse familiäre Behaglichkeit.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit einem grossen Bett und einer Sitzgruppe vor dem Cheminée, sowie ein grosses Badezimmer. Die altertümliche Holztüre mit Eisenbeschlägen führte direkt in den Garten und zum Swimmingpool.
Im Frühstücks-Raum mit Blick auf den Pool, wurde man von der zuvorkommenden Praktikantin bestens umsorgt.
Von der Lodge aus erreicht man in wenigen Gehminuten den Hafen mit den Walbeobachtungs-Schiffen und den Hermanus Beach Trail, welcher ins Dorfzentrum mit den zahlreichen Restaurants führt.
Wir hätten gerne länger an diesem schönen Ort verweilt, aber die Reiseroute drängte.

Vielen Dank für die angenehmen Stunden und den guten Service.

Beste Grüsse

Kari und Pascale

Langnau am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wunderschönes Countryhouse am Rande der Stadt von Hermanus beim Whalewatch-Hafen gelegen. Grosszügige Zufahrt mit Parkplätzen, sehr grosse Wohn-Schlafzimmer geschmackvoll eingerichtet mit direktem Zugang zum grossen und saubereren Pool in gepflegtem Garten mit Liegestühlen. Sehr freundliche Bedienung ( zur Zeit waren deutschsprechende Hotelfachassistentinnen im Praktium da) die uns einen wunderbares Frühstücksbuffet aufdeckten.
Das Nachtessen haben wir zu Fuss erreichbar ( 5 Min. vom Lodge) im Whalerock-Restaurant, im neu renovierten Hafen, eingenommen, toller Service, riesige Auswahl an einheimischen und europäischen Menues und gutem Wein. Absolut ideal um mal ohne Auto und Taxi auswärts essen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Geschmackvoll eingerichtete, große Zimmer im modernen Landhaus-Stil. Schöne Poolanlage, perfekt gepflegter Garten. Alles sehr sauber. Freundliches, zuvorkommendes Personal.
Lage am Rand der Stadt beim Hafen direkt am Beginn des Hermanus beach trail. Wir würden sofort wieder hinfahren!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren Anfang Januar 2011 für 2 Tage in Hermanus in der Whale Rock Lodge.
Die Zimmer sind alle individuell gestaltet, wir hatten ZimmerNr. 4 mit direktem Garten- und Poolzugang.Das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten, es hat eine separate Couchecke und einen wunderschönen Kamin. Die vom Zimmer zum Garten führende Holztür mit Beschlägen aus Gußeisen ist das absolute highlight.
Das Zimmer unseres Sohnes Nr. 6 hatte Blick in den Garten und über den Parkplatz.
Das Frühstück ist okay, die Auswahl eher mager.
Die Besitzerin führt die Lodge seit über 10 Jahren und kümmert sich persönlich um die Gäste. Zu ihrem Team gehören neben einer Katze auch drei Hunde.
Die whalewatching Touren gehen schräg gegenüber der Lodge los.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Whale Rock Luxury Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale Rock Luxury Lodge

Anschrift: 26 Springfield Ave | Westcliff, Hermanus 7200, Südafrika (ehemals Whale Rock Lodge)
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 23 von 82 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Whale Rock Luxury Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whale Rock Luxury Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Whale Rock Luxury Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.