“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 82 Pensionen in Hermanus
Ottoberg, Schweiz
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir hatten Regenwetter, haben uns aber im Harbour-Guesthaus sehr wohlgefühlt. Wale liessen sich leider nicht sehen. Schöne Lage mit freier Sicht aufs Meer und den Küsten-Fussweg. Helles Zimmer mit Bad, sauber und gemütlich. Barry hat uns wunderbar betreut. Essen im nahegelegenen Hafenrestaurant Harbour Rock lohnt sich absolut. Das Frühstück am grossen Tisch zusammen mit den anderen Gästen haben wir sehr genossen. Man kommt so leichter miteinander ins Gespräch.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer mit direktem Blick zum Meer und einem wunderschönen, grossen Badezimmer und w ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Arolsen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben zwei Nächte in Hermanus im Harbour Vue Guesthouse verbracht und wurden von Barry und Scotty, dem Scotch-Terrier, in Emfpang genommen. Es war ein tolles Erlebnis! Das Zimmer nebst Bad war wunderschön eingerichtet und pieksauber. Das Haus hat eine tolle Atmosphäre und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ich würde jederzeit gerne dort übernachten. Danke! Thank you!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Super Zimmer, konnten Wale von dort aus beobachten. Zum Ozean wars nicht weit. Wir fühlten uns dort super herzlich aufgenommen, Barry, welcher das Guesthouse führt ist super nett und ein lustiger Vogel, auch sehr hilfsbereit. Frühstück top, hat nix gefehlt. Insgesamt ein super Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir verbrachten Ende September 2013 zwei Tage in Hermanus zur Walbeobachtung und übernachteten im Harbour Vue Guesthouse in einem Seaview-Zimmer.
Von Barry wurden wir superfreundlich empfangen. Er sorgte mit seiner lustigen offenen Art für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre.

Zimmer (Seaview):
geräumig mit sehr großem gut ausgestattetem Bad, bequemen Doppelbett mit Heizdecke (sehr angenehm im September), direkter Blick auf das Meer mit Sitzecke vor dem bodentiefen Fenster (Wir haben schon morgens vom Bett aus Wale gesehen.)
als kleine Kritik: ein bisschen zu "plüschig und altmodisch", außerdem mögen wir nicht so gerne Teppichboden in Hotelzimmern, aber alles in allem sehr schöne Zimmer

Frühstück:
Alle Gäste saßen zusammen an einem großen Tisch wie eine große Familie. Sehr kommunikativ. Barry hatte einen großen Anteil daran.
Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig, frischer Obstsalat, diverse Joghurts, Eierspeisen und andere warme Sachen auf Wunsch etc.

Lage:
Im Westen von Hermanus, fast direkt an dem Küstenfußweg. Unverbauter Meerblick.
In Gehweite liegt das hervorragende Restaurant Habour Rock am neuen Hafen.

Zimmertipp: zur Walzeit im September/Oktober unbedingt Seaview-Zimmer buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte in Harbour View Guesthouse. Das Wetter war zwar schlecht, wir hatten aber einen schönen Blick auf das Meer. Die Zimmer waren sehr schön und komfortabel, die Betreiber sehr freundlich. Barry hat uns mit vielen Tips und einem leckeren Frühstück versorgt.

Harbour Guesthouse ist ein idealer Platz zum Wohlfühlen und Hermanus und die Wale zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Harbor Vue Guesthouse liegt etwas abseits des Zentrums, das jedoch sehr schnell mit dem Auto und auch zu Fuß über den wunderschönen Klippenpfad erreicht werden kann.
Wir nächtigten im Southern Right Room und hatten dadurch einen wunderschönen Blick aufs Meer. Gleich am ersten Abend sahen wir einen Wal springen.
Das Harbor Rock Restaurant am Neuen Hafen ist in 10min zu Fuß zu erreichen und kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Die Einrichtung ist etwas altbacken, aber vermittelt Gemütlichkeit und hat einen gewissen Charme.
Die Seele des Hauses macht jedoch Barry aus, ein charmanter, jung gebliebener Gentleman alter Schule. Dank ihm haben wir uns im Harbour Vue richtig heimisch gefühlt. In jeder Lage konnte er uns Tipps geben und war ein Ausbund an Hilfsbereitschaft.
Hätten wir nicht weiter gemusst, wären wir definitiv länger geblieben.

Vielen Dank,
Sven + Sina

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leopoldshoehe
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren 3 Nächte im Harbour View Guesthouse. Durch die freundliche Aufnahme von Barry fühlten wir uns sofort wohl. Er war stets gut gelaunt und machte uns ein sehr leckeres Frühstück. Wir hatten das Southern Right Zimmer. Es hat einen schönen Blick zum neuen Hafen und ein tolles Badezimmer. Die 7 Fenster! sorgen für viel Licht. Auch Wandschränke sind reichlich vorhanden. Wenn man möchte, kann man das vor dem Zimmer liegende Wohnzimmer mit angrenzendem Balkon benutzen. Dies ist allerdings für alle Hausgäste zugänglich. Vom Guesthouse kann man sehr gut in ca. 15 Min. den Klippenweg bis zum Hafen laufen. Dort ist ein super Fischrestaurant, Quayside Cabin, welches Barry uns empfohlen hatte. In die andere Richtung kann man den Klippenweg in ca. 30 Min. in die Stadt laufen. Wir fanden es sehr angenehm, abends Essen zu gehen, ohne danach noch Auto fahren zu müssen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Harbour Vue Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Vue Guest House

Anschrift: 84 Westcliff Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 82 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbour Vue Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Vue Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harbour Vue Guest House Hermanus

Wenn Sie Harbour Vue Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.