“Wunderschönes B&B” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Rorschacherberg, Schweiz
“Wunderschönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ein Bed&Breakfast zum Wohlfühlen. Wunderschön gelegen mit einer grandiosen Sicht aufs Meer, luxuriöse Ausstattung und zentral gelegen.
Das Haus lebt vorallem durch Barry, den Manager. Jegliche Fragen, Tipps, etc. wurden durch seine humorvolle und hilfsbereite Art sofort erledigt. Das feine Frühstück wurde durch ihn zu einem Erlebnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir kennen Hermanus sehr gut. Dies war unser erster Aufenthalt im Harbour Vue Guesthouse. Der Manager 'Berry' hat uns gut gefallen. Er war höflich, lustig und hilfsbereit. Da er aber für den gesammten Ablauf zuständig ist, war er teilweise überfordert; das machte sich besonders beim Frühstück bemerkbar. Gäste wollten ihr Frühstück einnehmen und andere ihre Rechnung bezahlen. Als wir ankamen , war Berry am Staubsaugen....
Die Lage und Einrichtung ( Tischanordnung) des Frühstücksraums (Küche)ist nicht sehr gelungen( relativ dunkel und keine Aussicht).
Sonst ist das Haus aber sehr ansprechend und sehr schön eingerichtet-besonders die oberen Zimmer mit Meerblick.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Mendig
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir hatten das Harbour Vue auf Empfehlung von Trip Advisor für eine Nacht in Hermanus via booking.com gebucht. Meine Frau und ich bewohnten ein sehr geräumiges Zimmer mit fantastischem Ausblick auf die Bucht. Unsere Kinder bewohnten ein hinteres Zimmer mit Blick auf denHinterhof, welches aber immer noch sehr nett und hell eingerichtet war. Das Hauptzimmer hatte ein riesiges und luxuriöses Bad angehängt. Ebenso konnte man vom Zimmer direkt in ein öffentliches Wohnzimmer gelangen. WiFi war vorhanden, klappte aber nur im Wohnzimmer einwandrei. Das Frühstück war sehr gut und wurde von Barry, dem Manager, sehr liebevoll zubereitet. Überhaupt scheint Barry die gute Seele des Hauses zu sein. Er war immer bestens gelaunt und sehr hilfreich mit lokalen Empfehlungen. Die Besitzer des B&B wohnen auch im Haus, scheinen sich aber für ihre Gäste nicht weiter zu interessieren. Ansonsten können wir das Harbour Vue in Hermanus auch für Familien bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Harbour Vue Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour Vue Guest House

Anschrift: 84 Westcliff Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 84 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harbour Vue Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour Vue Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harbour Vue Guest House Hermanus

Wenn Sie Harbour Vue Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.