“Super Guesthouse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon on Sea Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermanus suchen?
Avalon on Sea Guest House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 29 von 80 Pensionen in Hermanus
Meggen, Schweiz
“Super Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Guesthouse von Harald hat eine perfekte Lage. Das Stadzentrum ist zu Fuss sehr schnell erreicht. Die Zimmer sind geräumig und ruhig.
Harald hat uns viele gute Tips für die Tagesausflüge geben. Harald und sein Personal sind sehr freudlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Unterkunft ist für jeden empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wirklich schöne Unterkunft in Hermanus. Double Room Upstairs Seaview, Balcony: Bed & Breakfast. Netter Host und freundliches Früchstücksteam. Eine Menge Infos und sehr Hilfsbereit beim planen. Das Zimmer ist traumhaft, der Balkon mit herrlichem Meerblick ist über den Flur zu erreichen. Auch vom Bett aus toller Blick aufs Meer. Die Lage ist nicht ganz zentral, der abendliche Weg zurück von den Restaurants im Zentrum ist gut beleuchtet und führt an vielen Hotels entlang einer gut frequentierten Straße, sodass man hat nie das Gefühl hatte es könnte unsicher sein. 15-20 Minuten Fußweg. Morgens fahren einige Autos am Guesthouse vorbei.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bassersdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

wir waren im märz mit freunden in hermanus und avalon on the sea hat uns sehr gefallen.schöne geräumige zimmer,blick aufs meer und gehdistanz zum zentrum von hermanus.leider blieben wir nur eine nacht.harald und sein personal sind überaus freundlich.vielen dank."the cervinos" mit freunden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich kann leider nicht viel positives berichten. Die Lage ist gut, man ist zu Fuß sehr schnell in der Stadt. Die Unterkunft ist schon ziemlich alt, die Zimmer sind zwar groß aber recht altmodisch eingerichtet. Der Pool draußen ist eher eine Badewanne mit blauen Boden... Harald hat uns bei der Ankunft nett empfangen. Wir haben dort zwei Nächte verbracht. Während eines Tagesausflüges haben wir Teil unserer Reisekasse im Zimmer gelassen. Als wir nach 4Stunden wieder zurück gekommen sind, war das Geld leider weg, das Zimmer wurde aber nicht aufgebrochen nur gereinigt. So richtig wohl fühlten wir uns dannach nicht mehr... Die ganze Situation wurde auch nicht aufgeklärt ...

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Freundlicher Empfang, schöne und saubere Zimmer mit Blick aufs Meer und Wale :-)
Ausflüge werden organisiert und Tipps vermittelt, von der B&B kann man einen kurzen, entlang der Küste sicheren Spaziergang bis in den Ortskern unternehmen.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Im Gästehaus von Sue und Harald in Hermanus ist man sehr gut untergebracht. Wir haben Harald und sein Team als sehr freundlich und hilfsbereit kennen gelernt. Das reichte sogar bis zu Empfehlungen für Cape Town. Das Haus ist gut. Die Zimmer sind sehr geräumig und prima eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend und gut, die guten Geister bringen alles. Die Lage ist schön oberhalb der Bucht von Hermanus. Vom Zimmer in der oberen Etage kann man sogar Wale sehen,wenn sie in derBucht sind. Es gibt auch einen Innenhof mit kleinem Pool und Liegen. Mit einem Spaziergang an der Bucht entlang kann man bequem das Zentrum mit seinen guten Restaurants erreichen.
Bei einem erneuten Besuch in Hermanus würden wir auf jeden Fall versuchen dort wieder unterzukommen.

Zimmertipp: Das obere Zimmer nach vorne erlaubt weite Aussicht auf die Bucht.
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir übernachteten im Februar 2012 im Avalon on Sea in Hermanus. Der Empfang durch Willi, dem Freund von Hausherr Harald war überaus herzlich. Unser Zimmer lag im ersten Stock mit direktem Meerblick und Balkon. Es gab leckeres Frühstück und viele gute Tips zum Wandern und Shoppen.

Vieen Dank an Harald und besonders an Willi.

Karin und Matthias

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Avalon on Sea Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon on Sea Guest House

Anschrift: 1 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 29 von 80 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon on Sea Guest House 3*

Wenn Sie Avalon on Sea Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Avalon on Sea Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten