“Herrlicher Blick aufs Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avalon on Sea Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermanus suchen?
Avalon on Sea Guest House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 31 von 80 Pensionen in Hermanus
Treuen
“Herrlicher Blick aufs Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir übernachteten im Februar 2012 im Avalon on Sea in Hermanus. Der Empfang durch Willi, dem Freund von Hausherr Harald war überaus herzlich. Unser Zimmer lag im ersten Stock mit direktem Meerblick und Balkon. Es gab leckeres Frühstück und viele gute Tips zum Wandern und Shoppen.

Vieen Dank an Harald und besonders an Willi.

Karin und Matthias

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Unser Zimmer war groß, bequem und sauber mit grandiosem Blick aufs Meer. Zum Zentrum von Hermanus sind es 10 Minuten zu Fuß, entlang des berühmten Cliff Walk. Harald, der österreichische Besitzer hat uns sehr nett empfangen und mit Tipps für Hermanus und Umgebung versorgt. Das Frühstück von Willie war klasse!

• Aufenthalt November 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Avalon-on-Sea wird von einem freundlichen Österreicher geführt, der sich persönlich um die Gäste kümmert. Die Zimmer sind einfach aber bequem eingerichtet. Die Lage des B&Bs ist direkt an der Küstenstrasse gelegen, die direkt ins Ortszentrum (ca.5-10 Minuten zu Fuß) führt. Trotz der direkten Lage an der Strasse ist es ruhig, da wenig Durchfahrverkehr herrscht. Gesichertes Parken besteht im abgeschlossenen Hof.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Guest House ist geführt von einem sehr netten Ehepaar Harald und Sue, wobei Harald auch deutsch sprechen kann. Wir wurden bei der Ankunft sehr nett und herzlich empfangen. Weiterhin war Harald sehr nett und hat uns einen super Tipp für ein kleines einheimisches Restaurant gegeben, in dem man super Fisch essen kann.
In Harals und Sue´s Haus sind mehrere Zimmer untergebracht mit einer schönen Aussicht auf den Ozean, so dass durchaus vom Wohnzimmer aus Wale gesichtet werden können.
Die Zimmer sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über eigenes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Es ist vollkommend ausreichend zum Übernachten.
Das Wohnzimmer ist mit dem Speisezimmer verbunden und verfügt über ein großes Fenster mit einer Aussicht auf den Ozean. Wie gesagt, man kann dann vom Wohnzimmer aus durchaus Wale beobachten.
Viel besser geht die Walbeobachtung jedoch direkt am Ozean. Nur wenige Gehminuten ist von dem Guest House entfernt, ist eine Beobachtungsplattform, von der aus man wirklich viele Wale in Wasser sehen kann.
Morgens wurden wir mit einem sehr nett angerichtetem Frühstück verwöhnt. Kaffee, frische Eier nach Wunsch zubereitet, Müsli, Saft und Aufschnitt war alles vorhanden. Wir haben dort zwar nur eine Nacht übernachtet, haben uns aber dort sehr willkommen und wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Harald and Sue, thank you so much for your Hospitality.
Wir haben uns im Avalon on Sea Guest House sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr herzlich und versorgten uns mit jeder Menge Informationen über Hermanus und Umgebung.
Weil wir zu spät gebucht haben mußten wir ein Mal das Zimmer wechsel. Von unserem ersten Zimmer aus konnten wir Wale springen sehen...einfach gigantisch!.
Für die dritte Nacht mußten wir in ein kleineres Zimmer ohne Meerblick ziehen....zeitiges Buchen sichert gute Zimmer.
Beide Zimmer waren komfortabel und sehr sauber.
Das Frühstück war liebevoll zubereitet und sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Wurden als Familie mit zwei Kindern (10 und 12) toll aufgenommen. Sue und Harald haben und umsorgt und mit Ratschlägen nicht gegeizt. Tolles Frühstück mit Aussicht auf die WalkerBay - Wale inclusive. Danke nochmals für die schöne Zeit. Kommen sicher wieder.
Peter und Familie

• Aufenthalt August 2009, Familie
niederweningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Es ist einfach unbeschreiblich, unkompliziert, sauber, toll eingerichtet. Super Lage und einfach gemütlich.
Empfehlenswert, wen man Wale beobachten möchte.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Avalon on Sea Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon on Sea Guest House

Anschrift: 1 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 31 von 80 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon on Sea Guest House 3*

Wenn Sie Avalon on Sea Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Avalon on Sea Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten