“Recommended Accomodation” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 84 Pensionen in Hermanus
Kiel, Germany
“Recommended Accomodation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich hatte eines der beiden Zimmer im "Hinterhof", an dem jedoch nach anfänglicher Skepsis nichts auszusetzen war. Lediglich das Bad war sehr klein. Für 2 Personen und mehrere Nächte könnte das etwas problematisch sein.
Annatjie und Leonie sind sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Parken und Internet sind auch inklusive. Die Lage ist etwas am Rande von Hermanus. Restaurants erreicht man aber auch zu Fuß in 10 Minuten. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren dieses Mal in der Victorian Suite mit Whirlpool und Meerblick untergebracht. Das Ambiente des gesamten Hauses wirkt beiendruckend stilvoll schon bei der Begrüßung im Foyer. Das individuell zubereitete Frühstück und die freundliche Betreuung durch Annantjie waren weitere Highlights. Hermanus ist ein aufstrebendes, sehr sauberes Küstenstädtchen. Schöne Wanderwege führen direkt am Gästehaus vorbei. Wir kommen wieder und können das Haus ohne Mangel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es lohnt der Aufpreis für die Zimmer mit Meerblick.
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Es war einfach traumhaft. Wir wurden sehr nett begrüsst und Annatjie und Leonie waren einfach die besten Gastgeberinnen die man sich vorstellen kann. Sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Das Zimmer war romantik pur und das Frühstück liess keine Wünsche offen. Sehr hübsch dekoriert das ganze Haus. Etwas sehr spezielles. Ganz lieben Dank an Annatjie und Leonie. Ihr seid zauberhaft.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Unser erster Eindruck war leider nicht so toll. Wir kamen um 11 Uhr an und mussten mit einer der Inhaberin (?) durch das Gitter sprechen, welche uns sehr unfreundlich darauf hinwies, dass erst um 14 Uhr Einchek Zeit ist. Dann durften wir aber doch unser Auto schon auf dem Gelände parken.
Das war aber auch das einzig negative. Anschließend war es ein sehr schöner Aufenthalt mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Inhabern/Angestellten. Wir hatten eigentlich ein Gartenzimmer gebucht, beim Eincheken wurde uns dann aber angeboten in einem Zimmer im Haus zu wohnen. Das Zimmer war sehr schön, hatte sogar seitlichen Meerblick. Das Haus ist insgesamt sehr interessant eingerichtet und es macht Spaß dort zu bleiben. Das Frühstück ist vielfältig und lecker und zudem werden die Speisen sehr liebevoll dekoriert.
In die Stadt kann man bequem spazieren und der Wanderweg verläuft direkt vor der Haustür. Also auf jeden Fall empfehlenswert und bei uns war es ein absolut unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und die die zahlreichen Walen an der Küste das i Tüpfelchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir hatten gegen einen kleinen Aufpreis die Honeymoon Suite - einmalig. Super tolle Betreuung durch die Hotelmanagerin mit vielen guten Tipps
Auf Seeblick achten bei Buchung; Atemberaubende Küstenlandschaft direkt vorm Fenster. 5 - 10 Gehminuten ins Zentrum

Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Hermanus Guesthouse liegt "strategisch" sehr gut, direkt gegenüber dem Küstenwanderweg, in 10 Gehminuten ist man im Zentrum von Hermanus. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das Dekor der Zimmer ist pompös-kitschig-plüschig im positiven Sinn. Das Bad ist zweckmäßig, verfügt sogar über einen Whirlpool, könnte eventuell kleine Renovierungsarbeiten vertragen, war aber immer blitzsauber! Frühstück ist sehr vielfältig und bietet gerade auch für "Nicht-Eier-Esser" eine große Auswahl an Wurst und Käse. Somit in Preis-Leistung für uns in Hermanus beinahe nicht zu überbieten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Außergewöhnlich ist auf jeden Fall die Einrichtung, wir wurden fast erschlagen von so viel Pseudo-Prunk und Schnick-Schnack. Das ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür hatten wir eine herzliche Gastfreundschaft, ein großes, komfortables Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Auch der südafrikanische Portwein, der uns ein der Lounge angeboten wurde, hat uns geschmeckt.
Das wirklich Tolle am Guesthouse ist, wir gingen über die Straße uns einige Meter zum Cliff und vor uns schwammen einige Wale.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hermanus Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Guesthouse

Anschrift: 9 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 17 von 84 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermanus Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hermanus Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.