“Super Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 80 Pensionen in Hermanus
Schwarzach, Österreich
“Super Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Hermanus Guesthouse liegt "strategisch" sehr gut, direkt gegenüber dem Küstenwanderweg, in 10 Gehminuten ist man im Zentrum von Hermanus. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das Dekor der Zimmer ist pompös-kitschig-plüschig im positiven Sinn. Das Bad ist zweckmäßig, verfügt sogar über einen Whirlpool, könnte eventuell kleine Renovierungsarbeiten vertragen, war aber immer blitzsauber! Frühstück ist sehr vielfältig und bietet gerade auch für "Nicht-Eier-Esser" eine große Auswahl an Wurst und Käse. Somit in Preis-Leistung für uns in Hermanus beinahe nicht zu überbieten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Außergewöhnlich ist auf jeden Fall die Einrichtung, wir wurden fast erschlagen von so viel Pseudo-Prunk und Schnick-Schnack. Das ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür hatten wir eine herzliche Gastfreundschaft, ein großes, komfortables Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Auch der südafrikanische Portwein, der uns ein der Lounge angeboten wurde, hat uns geschmeckt.
Das wirklich Tolle am Guesthouse ist, wir gingen über die Straße uns einige Meter zum Cliff und vor uns schwammen einige Wale.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren auf der Durchreise, dafür perfekt.

Die Hotelinhaber und -angestellten waren alles sehr sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Nur über die Straße und dann waren wir schon auf dem Klippenweg, der die beeindruckende Wildheit der Küste erahnen ließ und wir sahen einen Wal,
Die Zimmer sind im Kolonialstil gehalten, ziemlich großzügig, das Frühstück ist sehr sehr gut und außerordentlich freundlich dargeboten.

Zimmertipp: Unsere Zimmer waren nicht mit Meerblick, das wäre sicher noch besser gewesen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Nach 4 Wochen Südafrika-Rundreise und 12 unterschiedlichen Unterkünften (zum Teil deutlich teurer) gefiel mir diese Unterkunft am besten: Herzliche Aufnahme, wunderbare Tipps für mich als Alleinreisende, man wird hier als Gast wahrgenommen, nur 10 Zimmer insgesamt - jedes Zimmer mit einem anderen Thema liebevoll mit vielen Details eingerichtet, traumhafter Meerblick aus den 8 Seaview-Suiten mit Balkon oder Terrasse, sehr gutes Box-Spring-Bett, wunderschön eingerichtete Lobby - abends mit Sherry-Karaffe, köstliches umfangreiches Frühstück, Zimmer mit Kühlschrank und Kaffee-/Tee-Facilities im Zimmer, Parkplatz auf dem Hof, fußläufig zum Ortszentrum gelegen, sehr ruhig, Cliffpath direkt gegenüber und alles pieksauber. Die beiden günstigeren Zimmer im Hof sind vor einem Jahr neu gemacht worden und ebenfalls sehr geschmackvoll, aber moderner, eingerichtet.
Die Seele des Hauses sind die beiden Managerinnen Annatije und Natasha, die sich wirklich persönlich um jeden Gast bemühen und ihre Arbeit mit viel Herzblut machen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Von außen macht das Hermanus Guest House zunächst einen eher unscheinbaren Eindruck. Als wir nach dem freundlichen Empfang die Lobby betraten hatten wir erst einmal ein "Wow" Erlebnis, welches sich bei der Besichtigung einiger freier Zimmer noch verstärkte. Obwohl der Alt-Englische Stil nicht gerade der Unsere ist, waren wir von der Liebe zum Detail mit der das gesamte Hotel eingerichtet ist, überwältigt.
Unser Zimmer - das Rosenzimmer - hat seitlichen Meerblick über den Marine Drive von einem Minibalkon. Es war für unsere Ansprüche ausreichend groß und konnte trotz fehlender Jalousien gut abgedunkelt werden. Die Klimaanlage war sehr nützlich, da es Ende Feb. noch recht heiß war.
Das Badezimmer ist ebenfalls hübsch aber dennoch zweckmäßig eingerichtet und hat ein Fenster, das gekippt werden kann.
Das Frühstück muss man vorbestellen. Wir hatten Croissants, Obstsalat und Rührei mit Bacon ... alles sehr gut und liebevoll dekoriert serviert. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Buffet zu Selbstbedienung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir haben (leider) nur eine Nacht im Hermanus Guesthouse verbracht aber waren vom tollen Preis-Leistungsverhältnis begeistert.
Wir haben zu dritt in einer der Yard Suites gewohnt: bestimmt kein Zimmer in dem man 2 Wochen wohnen möchte aber für 2-3 Nächte komplett ausreichend.
Das ganze Guesthouse ist üppig dekoriert, sauber, sicher und hat einen angenehmen Service. Das Frühstück war lecker und absolut ausreichend.
Genau gegenüber des Hauses ist ein kleiner Pool im Meer - herrlich für einen morgendlichen Swim (bei dem in der Ferne sogar Delfine vorbeigeschwommen sind).
Die Leistung für den Preis: fast unschlagbar.
Absolut empfehlenswert und wir werden bestimmt mal wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Mittlerweile ist es nach dem dritten Urlaub ein Muss, sich in diese liebevolle Herzlichkeit zu begeben. Das Personal ist supernett und von einer dezenten Höflichkeit wie es in Europa verloren gegangen ist; die Räume sind herrlich stilvoll zu unterschiedlichen Themen (Rosen, Ritter o. Honeymoon) eingerichtet. Das Frühstück wird individuell mit einem Schmaus auch für die Augen angeboten. Das Ambiente des Foyers oder besser großen, offenen Wohnraumes mit Edeltreppe animiert zum Verweilen. Wir können dieses Haus nur bestens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Rechtzeitige Buchung mit dem Ziel, ein Balkonzimmer zum Meer zu reservieren.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hermanus Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Guesthouse

Anschrift: 9 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 20 von 80 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermanus Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hermanus Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.