“Sehr empfehlenswerte Unterkunft.” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 82 Pensionen in Hermanus
Duisburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswerte Unterkunft.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Das Meer ist nur etwa 30 Meter entfernt und hier kann man während der Walsaison fantastisch Wale vom Ufer aus beobachten. Die Einrichtung des Hauptbereiches (Frühstücksraum, Sitzecke, Rezeption etc.) ist ausgesprochen gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Beim Frühstück kann man verschiedene Varianten (Omelett, Ei usw) wählen und das Essen schmeckt hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei der Erkundung der Umgebung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

Der Deckenputz in unserem Zimmer war etwas veraltert, wobei dies den sehr guten Gesamteindruck nicht getrübt hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Elchesheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Sehr schönes Guest House mit extrem freundlichem Personal. Es gab ein sensationelles Frühstück. Tolle Lage. Preis/Leistung könnte nicht besser sein. Wir waren leider nur eine Nacht dort. Unser Zimmer war im Nebengebäude. Das Empfohlene Testaurant zum Essen gehen war ebenfalls 1a (Annie se Kombuis)

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir haben 2 Nächte im Hermanus Guesthouse verbracht... Die Zimmer sind prunkvoll und individuell gestaltet. Die Victorian Suite mit herrlichem Ausblick aufs Meer und riesiger Badewanne mit Whirlpool-Funktion ist sehr zu empfehlen. Die beiden Hausdamen Natasha und Anitje waren überaus zuvorkommend und stets um unser Wohlbefinden bemüht... Einziger kleiner Minuspunkt war das (v.a. für Vegetarier) nicht sehr reichhaltige Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Guesthouse hat nur einige Zimmer mit direktem Meerblick, diese habe auch einen Balkon.
Die anderen Zimmer haben nur eingeschränkten seitlichen Meerblick.
Wir hatten die Rose Suite, welches über und über mit künstlichen Rosen dekoriert war
(Spiegel, Lampen, Bilder), nicht jedermanns Geschmack. Es handelt sich nur um einen nicht zu großen Raum mit einem extra Diwan.
Die Empfangshalle und der Aufenthaltsraum sowie Frühstücksbereich im Guesthouse sind
sehr geschmackvoll im alten englischen Stil eingerichtet. Er wird nur Frühstück gereicht, welches sehr schmackhaft war.
Die Lage ist toll, man kann zu Fuß am Meer entlang zum Einkaufs-und Ausgehzentrum kommen,
auch nachts fühlten wir uns sicher.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Guesthouse hat 10 Zimmer, wobei jedes etwas anders eingerichtet ist. Wir hatten die King’s Chamber mit Meerblick gebucht und während der Walsaison kann man vom Zimmer aus den Walen zuschauern. Das Frühstück ist super lecker. Das Hotel liegt sehr schön zentral, Einkaufs.- und Essensmöglichkeiten kann man in ca 10. Minuten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Sehr zu empfehlen auf der Durchreise oder für ein paar Tage in der Saison zum Wale schauen. Einige Zimmer sind sehr zu empfehlen für romantisch veranlagte Paare.
Wir waren nur zwei Nächte dort um Weingüter in der Gegend zu besuchen. Das Haus würde ich jederzeit wieder wählen, obwohl wir das einfachste Zimmer im Hinterhof hatten. Die Halle ist super schön, das Frühstück wird an mit rotem Samt und goldfarbenen Platztellern eingedeckten Tischen eingenommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Guesthouse: bei Ankunft sehr nette Begrüßung von Natasha. Die Zimmer sind themenorientiert, wir hatten die "Rose Suite", alles liebevoll auf Rosen ausgerichtet. Vielleicht etwas kitschig, aber war halt mal was anderes. Flasche Rotwein auf dem Zimmer als Begrüßungsdrink incl., zum Abend wurde unser Zimmer entsprechend vorbereitet (Vorhänge zu, Bett hergerichtet). Tolles kontinentales Frühstücksbuffet und Eier etc. nach Wunsch und einiges mehr. Es werden auch Tipps weitergegeben oder z.B. Fahrten mit dem Boot zum Whalewatching gebucht.
Lage: direkt an der Fick's Bay, erste Möglichkeit zum Whalwatching. Von dort am Wasser entlang bis zur Stadtmitte von Hermanus, bis zum Old Harbour auf direktem Wege ca. 10 min zu Fuss. Und absolut safe, hier kann man sich frei bewegen, auch abends!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hermanus Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hermanus Guesthouse

Anschrift: 9 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 17 von 82 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hermanus Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hermanus Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hermanus Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.