Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub in Südafrika” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Misty Waves Boutique Hotel Hermanus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Misty Waves Boutique Hotel Hermanus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Misty Waves Boutique Hotel Hermanus
4.0 von 5 Hotel   |   21 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 10 Hotels in Hermanus
Erfurt, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Urlaub in Südafrika”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel, da es immer ein Wahnsinn tolles Hotel war bis jetzt aber diesesmal waren wir absolut enttäuscht.
Zuerst waren wir im Nebengebäude, was kein Vergleich zu den Zimmern im Hauptgebäude IST, obwohl es uns als komfortabler beschrieben wurde.
Keine Klimaanlage, viel zu kleines Bad ohne Ablage, wir können dann aber umziehen und hatten unser gewohntes sehr großes Zimmer mit großem Balkon und Meerblick.

Was aber sehr mangelhaft war, war der Pool, der total schmutzig war und man ihn nicht benutzen wollte.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Honeyontravel, General Manager von Misty Waves Boutique Hotel Hermanus, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest

We are terribly sorry that we could not accommodate you in the Main Hotel as we were totally booked out. It is our priority to ALWAYS move guests AND to upgrade them when we have availability. (All our rooms except one have air conditioner) And that room is about 60m2 and popular with people appreciating space.We had a very harsh winter with constant rains and difficult to keep the pool 100% as nobody will venture into it in the icy weather. But the pool lounge area was beautifully upgraded and welcoming at all times.
At a next visit contact me personally and I will ensure you have the best stay ever as we have a lot of returning guests and they are very important to us.
Kindest Regards

Samantha Jackson GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

447 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    260
    125
    40
    14
    8
Bewertungen für
58
273
8
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hochdorf, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir buchten die Honeymoon-suite, welche sehr geräumig war. Es war mit Blüten und Blättern hübsch dekoriert. Doch leider war das Mobiliar nicht auf dem neusten Stand. Das Bett war mit einem Holzstück gestützt in der Mitte. Es war sehr hart und hatte nur eine dünne Matraze. Der Haarföhn passte in keine Steckdose. Das Abendessen war sehr dürftig. Der Kellner versuchte sein Bestes, doch wir mussten ihn um Wein bitten. Das Frühstück war vielseitig und schmackhaft. Für mich war es ein durchschnittliches 3-Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren im November für 2 Nächte zu Gast. Die Lobby ist recht geschmackvoll "afrikanisch" eingerichtet. Die Zimmer sind sehr groß (wir waren im Haupthaus im ersten Stock) ca 35qm + nochmal einen Wintergarten, ebenso großes Bad. W-Lan ist kostenlos verfügbar und funktionierte recht gut. Das Hotel ist schon etwas älter was man an der Einrichtung sieht aber es war alles sauber und ordentlich und die Betten waren groß und gut.
Lage ist nur durch eine ruhige Straße von der Küste getrennt und in ein paar Minuten ist man im Zentrum.
Das Frühstück wird im Restaurant ganz oben im Hotel serviert. Man hat dort einen tollen Blick auf das Meer und kann mit ein bisschen Glück während der Saison schon den Walen vor der Küste zusehen. Frühstücksbüffet war frisch, reichhaltig und gut.
Das Personal war freundlich aber nicht aufdringlich - wir würden dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Misty Waves empfängt die Gäste durch eine 3-Etagen-Lobby, originell eingerichtet. Das Zimmer im Haupthaus war sehr groß, leider hatten wir aber keinen Meerblick. Das Restaurant / der Frühstückstücksraum liegt zum Meer im Obergeschoß und bietet eine reichhaltige Auswahl und einen traumhaften Start in den Tag. vom Misty Waves ist der ganze Ort und alle Strandbereiche zu Fuß zu erreichen und Wale hatten wir ( Ende Oktober ) jeden Tag. Wenn wir wieder nach Hermanus fahren, werden wir wieder die Küstenstraße von Kapstadt fahren und iweder im Misty Waves wohnen.

Zimmertipp: Buchen Sie Meerblick im 2. OG. Die Straße vor dem Hotel ist ruhig und kaum befahren
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hermanus
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Diese Hotel war ganz okay, aber leider nicht wirklich gut.
Das Frühstück war im unteren Durchschnitt und die Betten recht eng.
Wir hatte ein Doppelzimmer mit einem 140cm breitem Bett und leider hatten massiv Schimmel im Bad.
Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht nochmal buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Honeyontravel, Manager von Misty Waves Boutique Hotel Hermanus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest
We really regret that you did not enjoy your stay. (one review and from Hermanus?) As for the breakfast we can only request guests to please go and have a look at our pictures and evaluate for yourself. That is our DAILY breakfast menu FULL buffet and usually guests find it very good. We even go as far as have freshly baked croissants (whom another reviewer said was the best in Africa!) which guests now take directly from the little oven at the buffet table. We have a variety of muffins as can be seen on the photos. Daily freshly baked. And to add to that we offer freshly made flapjacs (pancakes) with syrup EVERY MORNING to all our guests. We offer all kinds of eggs, scrambled, fried, cooked or omelet of your choice as well as all the variety of food on the pictures. We have the most amazing sea view and guests usually rave about the pics they take of the whales playing in front while they have breakfast. We really cannot improve on what we offer as it is the best. As for the bed. Have a look at our pictures. All our rooms have king and queen or changed to twin on request of guests.( There is only two smaller beds in the hotel which is a double bed in SA standard in the rooms - that is our two low rate rooms to give guests a choice of price.) On mould? We looked into it but our maintenance manager has a very strong hand on keeping everything perfect and we did not notice anything on inspection.
Next time please ask for an upgrade which we normally do with pleasure if we have availability as our guests happiness is our main concern.
Kind Regards
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Zumindest an einem kühlen Septembertag kann ich diese Hotel nicht empfehlen: offenbar gibt es keine Heizung und die gasbetriebenen Öfen versuchen zwar, ein gemütliches Flair zu schaffen, was aber angesichts der ( gefühlten) 15 Grad im Hotel nicht gelingt. Die Betten haben zwar eine Heizdecke, aber immer will man ja auch nicht im Bett sein. Auch im Restaurant war es eiskalt, so dass man den ansich schönen Blick aufs Meer nicht genießen konnte. Das Essen war ganz ordentlich. Geärgert haben wir uns, dass die Minibar in diesem 4* Hotel leer war und nur auf Aufforderung mit exakt zu bestellenden Getränken bestückt wird! Ansonsten wäre das Hotel ganz schön mit kleinem tropischen Garten und Pool, auch die Lage fast direkt am Meer und Nahe von Hermanus Zentrum ist sehr gut - aber wir denken sofort ans Frieren, wenn wir uns an dieses Hotel erinnern.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Honeyontravel, Manager von Misty Waves Boutique Hotel Hermanus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

We truly appreciate your positive comments. As for the cold it needs to be mentioned that SA had the coldest spell ever even Table Mountain had for the first time in about 40 years snow TWICE this year. The whole of the hotel as well as outside rooms have air-conditioning systems and we are busy adding more. The restaurant has a beautiful wooden fireplace not gas (look on our professional pics) which normally guests find even too hot - so it is difficult to please all guests. Hotter or colder? Next time on your visit we will lay emphasis on you to give the seat nearer to the fire. MiniBar: We do this as a special service to guests to stock the minibar in your room with items YOU prefer. It is no trouble for our personnel and they love to do the personal attention by supplying your choice. Would love to welcome you back and hope the weather will be better next time around. Regards
Manager - Misty
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben auf unserer Südafrika -Rundreise eine Nacht im Misty Waves verbracht . Das Hotel liegt direkt, nur durch eine kleine Straße getrennt, am Meer. Sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto ist man sehr schnell im Ortskern. Wir waren im Annex untergebracht, einem Nebengebäude. Uns wurde mitgeteilt, das wir ein kostenloses Upgrade erhalten und nun ein Zimmer mit Meerblick hätten. Das Zimmer war zwar sehr groß, aber von der Ausstattung veraltet und etwas heruntergekommen (90er Jahre). Ein Haartrockner gehörte nicht zur Ausstattung, was in einem 4-Sterne Haus selbstverständlich sein sollte. Es erschien uns so, als wären die Zimmer im Haupthaus wesentlich schöner und gepflegter als im Nebengebäude.
Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht, da gibt es nichts auszusetzen. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und von der Qualität der Speisen sehr gut. Das Restaurant befindet sich im zweiten Stock des Haupthauses und bietet einen tollen Blick auf das Meer. Wir hatten das große Glück, beim Frühstück einen Wal beobachten zu können, der sich direkt vor der Küste tummelte - ein super Erlebnis!
Im Großen und Ganzen handelt es sich um ein schönes Hotel mit sehr gutem Service, jedoch war die Unterbringung im Annexe eher enttäuschend und darum nur ein "befriedigend".

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Misty Waves Boutique Hotel Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Misty Waves Boutique Hotel Hermanus

Anschrift: 21 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Hermanus
Nr. 4 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 4 der Romantikhotels in Hermanus
Nr. 6 der Luxushotels in Hermanus
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misty Waves Boutique Hotel Hermanus 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misty Waves Boutique Hotel Hermanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Misty Waves Boutique Hotel
Misty Waves Boutique Hermanus
Hotel Misty Waves Boutique

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Misty Waves Boutique Hotel Hermanus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.