“tolle Lage, aber kein 4-Sterne Haus (Annexe)” 3 von 5 Sternen

Misty Waves Boutique Hotel Hermanus
4.0 von 5 Hotel   |   21 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Hermanus
Kassel, Deutschland
“tolle Lage, aber kein 4-Sterne Haus (Annexe)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben auf unserer Südafrika -Rundreise eine Nacht im Misty Waves verbracht . Das Hotel liegt direkt, nur durch eine kleine Straße getrennt, am Meer. Sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto ist man sehr schnell im Ortskern. Wir waren im Annex untergebracht, einem Nebengebäude. Uns wurde mitgeteilt, das wir ein kostenloses Upgrade erhalten und nun ein Zimmer mit Meerblick hätten. Das Zimmer war zwar sehr groß, aber von der Ausstattung veraltet und etwas heruntergekommen (90er Jahre). Ein Haartrockner gehörte nicht zur Ausstattung, was in einem 4-Sterne Haus selbstverständlich sein sollte. Es erschien uns so, als wären die Zimmer im Haupthaus wesentlich schöner und gepflegter als im Nebengebäude.
Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht, da gibt es nichts auszusetzen. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und von der Qualität der Speisen sehr gut. Das Restaurant befindet sich im zweiten Stock des Haupthauses und bietet einen tollen Blick auf das Meer. Wir hatten das große Glück, beim Frühstück einen Wal beobachten zu können, der sich direkt vor der Küste tummelte - ein super Erlebnis!
Im Großen und Ganzen handelt es sich um ein schönes Hotel mit sehr gutem Service, jedoch war die Unterbringung im Annexe eher enttäuschend und darum nur ein "befriedigend".

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sehr schönes Hotel, schöner Pool, tolle Lage. Kurzer schöner Spaziergang entlang der tollen Küste mit super Mondaufgang zum Ortskern mit guten Restaurants und schönene Ausblick auf die Bucht. Sehr guter Service im Hotel. Freundliches zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist toll gelegen- direkt am Meer. Unser Zimmer hatte zwar keinen Meerblick, hat uns aber trotzdem gut gefallen. Es war sehr gross und sauber, aber eher schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet ist mittelmässig, man konnte nichts frisches bestellen. Dafür war die Aussicht umso besser. Von unserem Tisch aus konnten wir Wale beobachten.

Aufenthalt September 2012, Paar
Wolfenbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir hatten ein wunderschönes geschmackvolles Zimmer in der 1. Etage mit direktem Meerblick.
Sehr guter Service, aufmerksame Mitarbeiter. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pool vorhanden in einem kleinen aber schönem Garten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel hat seine besten Zeiten sicherlich hinter sich und auch der Service war ein wenig durchwachsen. Eine der Rezeptionsdamen erschien uns wenig motiviert und eher unfreundlich. Diese Einschätzung trifft aber sicherlich nicht auf das gesamte Personal zu. Insbesondere das Personal im Restaurant war sehr freundlich und überaus bemüht, einen guten Service zu bieten. Von hier aus hatte man übrigens auch einen grandiosen Blick aufs Meer, da sich das Restaurant im oberen Stockwerk befindet.

Unser Zimmer war großzügig geschnitten mit direktem Blick auf die Bucht.

Man musste nur die Straße überqueren und war direkt an dem Cliff Path, der als kleinere Wanderung unbedingt zu empfehlen ist. In die "Innenstadt" von Hermanus läuft man etwa 10 min.

Alles in allem würde ich bei einem weiteren Besuch aber ein anderes Hotel wählen, da mir das Ambiente nicht so gut gefallen hat und es sicherlich deutliche schöne Unterkünfte in Hermanus gibt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ein Englisch angehauchtes Hotel. Wir hatten ein kleines Häuschen im Garten des Hotels was man absolut nur empfehlen kann. Das Zimmer war uhe.
Eine Schöne Terasse war ebenfalls noch vorhanden und man hatte es nicht weit zum Pool.
Das Frühstück selber ist im Hotel was auch ganz gut war. Wo man ein tollen ausblick aufs Meer und die Wale hat.
Das Resturant selber hatten wir aber nicht getestet, da es ausserhalb ja sovile tolle und leckere Resturant gibt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Garten bekommen un nicht im Haupthaus
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Bis ins Zentrum von Hermanus sind es nur ein paar Schritte, die Aussicht ist herrlich - mit Sicherheit auch zum Wale beobachten (leider waren wir ausserhalb der Saison zu Gast und haben daher keine gesehen).
Die Zimmer sind relativ neu eingerichtet (über den Geschmack selbiger lässt sich streiten), alles war sauber und gepflegt.
Die beiden Doppelzimmer die wir bewohnt haben waren vor allem extrem gross. Das Zimmer selbst hatte geschätze 35 m2, das BAd war auch sehr grosszügig mit bestimmt 12 m2 und einer grossen Terrasse.
Besonders hervorgetan hat sich auch das Frühstück, welches zum einen im obersten Stock, bei bester sich Sicht stattfindet und zum anderen sehr reichhaltig, frisch und lecker ist.

Alles in allem unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Misty Waves Boutique Hotel Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misty Waves Boutique Hotel Hermanus

Anschrift: 21 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Hermanus
Nr. 3 der Romantikhotels in Hermanus
Nr. 4 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 6 der Luxushotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misty Waves Boutique Hotel Hermanus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misty Waves Boutique Hotel Hermanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Misty Waves Boutique Hotel
Misty Waves Boutique Hermanus
Hotel Misty Waves Boutique

Wenn Sie Misty Waves Boutique Hotel Hermanus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.