“Nettes Häuschen” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 10 Hotels in Hermanus
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Nettes Häuschen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ein Englisch angehauchtes Hotel. Wir hatten ein kleines Häuschen im Garten des Hotels was man absolut nur empfehlen kann. Das Zimmer war uhe.
Eine Schöne Terasse war ebenfalls noch vorhanden und man hatte es nicht weit zum Pool.
Das Frühstück selber ist im Hotel was auch ganz gut war. Wo man ein tollen ausblick aufs Meer und die Wale hat.
Das Resturant selber hatten wir aber nicht getestet, da es ausserhalb ja sovile tolle und leckere Resturant gibt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer im Garten bekommen un nicht im Haupthaus
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Bis ins Zentrum von Hermanus sind es nur ein paar Schritte, die Aussicht ist herrlich - mit Sicherheit auch zum Wale beobachten (leider waren wir ausserhalb der Saison zu Gast und haben daher keine gesehen).
Die Zimmer sind relativ neu eingerichtet (über den Geschmack selbiger lässt sich streiten), alles war sauber und gepflegt.
Die beiden Doppelzimmer die wir bewohnt haben waren vor allem extrem gross. Das Zimmer selbst hatte geschätze 35 m2, das BAd war auch sehr grosszügig mit bestimmt 12 m2 und einer grossen Terrasse.
Besonders hervorgetan hat sich auch das Frühstück, welches zum einen im obersten Stock, bei bester sich Sicht stattfindet und zum anderen sehr reichhaltig, frisch und lecker ist.

Alles in allem unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt. Wunderschöner Ausblick vom grossen Balkon, welcher mit unbequemen Stühlen und viel Taubenmist ausgestattet war, aufs Meer. In ca. 10 Min Gehdistanz an der beeindruckenden Küste entlang ist man im Zentrum. Das Zimmer im Nebengebäude war gross und zweckmässig eingerichtet. Die Einrichtung ist Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten. Das Bad mit Wanne und zusätzlicher Dusche ist gross jedoch der Boden eher schmuddelig. Das Zimmer war extrem ringhörig. Das Frühstücksbuffet ist i.o. Die Auswahl an Brot war bescheiden(weisses Toast/dunkles Toast und Gipfel).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Meidling, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Für unsere Reise entlang der Garden Route, buchten wir zuvor von zu Hause aus einen 4-tägigen Aufenthalt im Misty Waves Hotel in Hermanus. Da wir beide noch nie zuvor an diesem Ort der Route waren und unsere Ansprüche auch dementsprechend bescheiden sind, konnten wir unser Glück kaum fassen als wir zuerst die Lage des Hotels (zentral, direkt an der Küste), den Service ("Lavendelfrau"), die Ausstattung (wunderschön, großzügig, gepflegt), den herzlichen aber auch respektvollen Empfang. Am liebsten würde ich dieses Hotel gar nicht weiterempfehlen, um zu vermeiden, dass ich jemals vor diesem Schmuckstück stehe und kein Platz für mich und meine liebste vorhanden ist.
Wer kann schon während des Frühstücks den Walen beim spielen zusehen?

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir wohnten im Cottage, Erdgeschoss. Eine wunderschöne Haushälfte mit Blick zum Meer und tollem Himmelbett-Romantik pur. Sehr zuvorkommendes Personal, das frühstücksbuffet war das beste auf unserer rundreise durch Südafrika. Da blieben keine wünsche offen. Sehr nett auch das indische restaurant, in den selben Räumlichkeiten .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Honeyontravel, Manager von Misty Waves Boutique Hotel Hermanus, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag. Management und Mitarbeiter schätzen diese Anerkennung. The Cottage im Garten des Hotels verfügt über eine sehr lange Geschichte als eine der ältesten Fishermans Cottage in Hermanus! Wir haben versucht, es mit viel Liebe und Aufmerksamkeit zu verbessern und zu schätzen wissen Sie genießen Ihren Aufenthalt!
Unsere Köche schätzen auch Ihre netten Kommentare über das Frühstücksbüfett;)
Nochmals vielen Dank wir freuen uns auf Sie zurück in die Zukunft

Management
Nuebbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Für unsere Hochzeitsreise entlang der Garden Route hatten wir von zu Hause aus eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht und vor Ort den Aufenthalt um eine weiter Nacht verlängert, weil wir uns im Misty Wave so wohlgefühlt haben.
Es ist ein wunderschönes Hotel in sehr guter Lager (nicht weit vom Stadtkern) mit sehr einladenden Zimmern. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders bemerkenswert ist das Restaurant, von dem aus wir bei leckerem Frühstück Wale im Meer beobachten konnten.... Einfach atemberaubend!
Wir kommen gerne zurück!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag. Management sowie Personal schätzen diese Anerkennung.
Vielen Dank noch einmal würden wir uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen zurück in Zukunft

Management
Klützer Winkel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Am Rande des Zentrums von Hermanus gelegen, unmittelbar an der morgens und abends kräftig befahrenenKüstenstraße. Sehr verwinkelter Bau, freundliches Ambiente u. aufmerksamer Service. Sog. "Heritage-Rooms" nur eingeschränkt zu empfehlen, da direkt an der Straße gelegen und mit unmodernen Möbeln ausgestattet. Sehr schöner Frühstücksraum m Dachgeschoß mit wunderbarem Ausblick auf die See und -in unserem Falle -auf darin schwimmende Wale nur 200 - 300 m. von der Küste entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 8 von 10 in Hermanus
Windsor Hotel
Windsor Hotel
Nr. 9 von 10 in Hermanus

Sie waren bereits im Misty Waves Boutique Hotel Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misty Waves Boutique Hotel Hermanus

Anschrift: 21 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Hermanus
Nr. 4 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 4 der Romantikhotels in Hermanus
Nr. 6 der Luxushotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misty Waves Boutique Hotel Hermanus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, South African Hotels, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misty Waves Boutique Hotel Hermanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Misty Waves Boutique Hotel
Misty Waves Boutique Hermanus
Hotel Misty Waves Boutique

Wenn Sie Misty Waves Boutique Hotel Hermanus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.