“Hotel mit "Wal-Aussicht"” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 10 Hotels in Hermanus
Klützer Winkel
“Hotel mit "Wal-Aussicht"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Am Rande des Zentrums von Hermanus gelegen, unmittelbar an der morgens und abends kräftig befahrenenKüstenstraße. Sehr verwinkelter Bau, freundliches Ambiente u. aufmerksamer Service. Sog. "Heritage-Rooms" nur eingeschränkt zu empfehlen, da direkt an der Straße gelegen und mit unmodernen Möbeln ausgestattet. Sehr schöner Frühstücksraum m Dachgeschoß mit wunderbarem Ausblick auf die See und -in unserem Falle -auf darin schwimmende Wale nur 200 - 300 m. von der Küste entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch zentral in der Nähe der Innenstadt.Man kann um die komplette Bucht über einen Küstenweg laufen.
Die Zimmer sind sehr harmonisch eingerichtet,ein wenig verspielt vielleicht,aber sehr sauber und geräumig.
Das Bad hat eine Badewanne mit Whirlpool und auch die Dusche ist sehr groß.
Die Lobby ist sehr schön mit kleinen Details versehen und eine wundervolle Treppe verzweigt sich in den ersten Stock.Es gibt aber auch einen Aufzug.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam,hilfsbereit und kompetent.
Vom Restaurant im Obergeschoss konnte man morgens zum Frühstück schon die Wale beobachten,die sich genüsslich in der Bucht tümmelten.
Das Büffet war reichhaltig und lecker,der Kaffe war leider nicht so gut und es gab auch keine Auswahl.Nur diesen Kannenkaffe oder Tee.
Die Poolbereich ist wunderschön angelegt mir vielen Pflanzen,Liege-und sitzgelegenheiten
Das Hotel verfügt über einen sicheren Parkplatz im Innenhof.
Das Misty Waves ist ein traumhafter Ort um sich wohlzufühlen und zuentspannen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Honeyontravel, Owner von Misty Waves Boutique Hotel Hermanus, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Liebe Gäste Vielen Dank für diese wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns über diese Anerkennung und begeistern unsere Mitarbeiter zu tun, noch besser.
Wir sind ein Familienbetrieb und lieben es, unsere Gäste zu empfangen und geben den bestmöglichen Service bieten können;)
Wir hoffen, Sie in die Zukunft sehen
herzlich
Besitzer
Maxdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Misty Waves ist ein super schönes Hotel. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Terasse , die direkt direkt an den Garten und Poolbereich angrenzte. Das Bad war sehr groß mit Dusche und Badewanne. Das Zimmer wie auch die Lobby waren sehr schön eingerichtet. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum hat einen fantastischen Ausblick auf die Bucht von Hermanus. Schon morgens sahen wir von dort aus die Wale springen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden etwas. Das Hotel selbst liegt, nur von der Strasse getrennt ( wenig Verkehr , es war sehr ruhig), am Meer.Man ist sofort auf dem Pfad der an den Klippen entlang führt. Zum Orts-Zentrum läuft man ca 15Min., zum neuen Hafen ca. 1/2 Std.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lieber Gast Vielen Dank für das wertvolle Feedback. Wir sind sehr erfreut über diese Anerkennung, und diese Stellungnahme zu begeistern unsere Mitarbeiter noch besser machen.
Wir sind ein Familienbetrieb HOTEL und lieben es, unsere Gäste willkommen zu heißen und den besten Service zu geben;)
Wir hoffen, Sie in die Zukunft sehen
herzlich
Besitzer
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt in idealer Lage für Walbeobachtungen in der Bucht von Hermanus und bietet geräumige, schön eingerichtete Zimmer mit einem ordentlichen Früstück zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausstattung des Hotels und der gebotene Service sind tadellos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Honeyontravel, Manager von Misty Waves Boutique Hotel Hermanus, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Liebe Gäste
Wir danken Ihnen für diese sehr wertvolle Kommentare. Wir freuen uns über diese Anerkennung und es inspirieren, unsere Mitarbeiter zu tun, noch besser.
Wir sind ein Familienbetrieb und lieben es, unsere Gäste zu empfangen und bieten nur den bestmöglichen Service bieten können;)
Wenn Sie die Räume gern würden Sie es jetzt zu lieben wie alle Zimmer sehr total im Dezember mit eindrucksvollen Möbel, Vorhänge und schöne passenden Bettdecken und einigen Holzböden aufgewertet.
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Fast zum Ende unserer Reise konnten wir 2 Nächte in diesem Hotel verbringen.Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Unser Zimmer zur Meerseite hatte einen schönen Balkon mit guten Möbeln und Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr groß, hatte viele Schränke ,TV und alles was von einem guten Hotel erwartet wird. Für unseren Geschmack etwas verspielt eingerichtet aber mit viel Liebe zum Deteil.Für unseren Ausflug wurde ein Transport organiesiert und Tips bekamen wir auch noch. Das Restaurant im Obergeschoss ist indisch pakistanisch ausgerichtet, gut und sehr freundliches Personal. Zum Frühstück gibt es leider nur wenig Fensterplätze da von hieraus die Wale beobachtet werden können, ein wirklich gutes Frühstücksbüffet.
Vom Hotel gibt es einen schönen Küstenweg zur Innenstadt die nicht zu weit weg ist. Unser Auto stand sicher im Innenhof des Hotels. Wir haben uns jeder Zeit wohl und sicher gefühlt.

Liebe Gäste
Wir sind ein Familienbetrieb HOTEL und lieben es, unsere Gäste zu empfangen und bieten nur den bestmöglichen Service bieten können;)
Wir wissen, dass die Frühstückszeit ist sehr beliebt, da alle Gäste sehen die Wale, die über immer eine schöne Anzeige, dass die Zeit des Morgens zu lieben. (unser Frühstück wale Show) Aber wir haben eine gute Nachricht: Wir werden uns ausdehnen, dass mit mehreren Fenstern für mehr und bessere Ansichten, so dass alle die Wale zu genießen;)

Donaustauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren im Rahmen unserer Rundreise im September 2011 eine Nacht in diesem Hotel. Wir haben uns gleich sehr wohlgefühlt. Die Mitarbeiter versprühen sehr viel gute Laune! Das Hotel liegt perfekt direkt am Meer und man braucht nur über die Strasse gehen, um die Wale zu beobachten.
Zur "Innenstadt" sind es 5-10 Min. zu Fuß. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind groß, die meisten mit direktem Meerblick. Wir haben "non-seaface" gebucht und einen "seaface-room" ohne Aufpreis und ohne Nachfrage erhalten.
Das Frühstück und der Service waren wirklich hervorragend.
Eine Dame des Hotels hat uns ganz spontan bei der Buchung einer Townshiptour in Hermanus geholfen, obwohl diese gar nicht vom Hotel angeboten wurde.
Die Einwände bzgl. der Einrichtung des Hotels kann ich nicht verstehen, schliesslich sind die Zimmer im Internet bzw. Reisekatalog abgebildet. Ich finde es schön, wenn sich ein Hotel mal durch die Ausstattung von anderen abhebt - und alt ist die Einrichtung sicher nicht!
Also:

• Aufenthalt September 2011, Paar
Liebe Gäste
Ihre Kommentare waren sehr relevant, und wir wirklich sehr lieb. (Wenn die Leute buchen Das älteste COTTAGE Gebäude in Hermanus - unser Gartenhäuschen - sie müssen Heritage Erbe oder eher in der Hotel-Buch lieben Dank für diesen Eingang.)

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Unsere ersten Urlaubstage in Südafrika verbrachten wir im Misty Waves Hotel in Hermanus. Schon die Begrüßung und der Check - In waren sehr herzlich und sehr gut strukturiert. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und sehr hübsch (verspielt) eingerichtet. Die Arbeit der Rezeptionsmitarbeiter ist hervorragend. Wir erhielten kompetente Auskünfte und Hilfe. bei der Durchführung der Walbeobachtung. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet.
Am Abend suchten wir das hauseigenen Restaurant auf und speisten ausgezeichnet. Auch hier eerhielten wir einen sehr guten Service.
Besonderes Highlight war das Beobachten der Wale beim Frühstück!
Vielen Dank und weiter so!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Misty Waves Boutique Hotel Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Misty Waves Boutique Hotel Hermanus

Anschrift: 21 Marine Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Hermanus
Nr. 4 der Familienhotels in Hermanus
Nr. 4 der Romantikhotels in Hermanus
Nr. 6 der Luxushotels in Hermanus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Misty Waves Boutique Hotel Hermanus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Misty Waves Boutique Hotel Hermanus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Misty Waves Boutique Hotel
Misty Waves Boutique Hermanus
Hotel Misty Waves Boutique

Wenn Sie Misty Waves Boutique Hotel Hermanus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.