“Es passt einfach alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant

Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   181 Piet Retief Crescent | Sandbaai, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 19 von 83 Pensionen in Hermanus
Walchsee, Österreich
“Es passt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Direkt am Wasser mit Blick auf den Sonnenuntergang lässt sich hier der Abend in Hermanus wunderbar erleben. Küche und Weinkeller - Top Standard! Die Zimmer sind bis ins kleinste Detail sehr liebevoll und modern eingerichtet! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Alfter
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Gästehaus liegt direkt am Strand etwas außerhalb von Hermanus. Von der großzügigen, mit riesigen Fensterfronten versehenen Scallop-Suite sieht man auf das Meer, von den anderen Zimmern hat man keinen Meerblick. Die Ausstattung der Suite ist gut, Schlafzimmer, Bad, extra WC, ein großer Kleiderschrank im Flur - leider hatte das Zimmer etwas Patina angesetzt (z.B. angelaufene Fensterscheiben). Das Frühstück ist sehr gut. Das erste Abendessen ist im Zimmerpreis inbegriffen, dieses war auch ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren im Oktober 2012 für 2 Nächte im Schulphoek. Nach anfänglicher Verwirrung mit der Adress, konnten wir unser Zimmer beziehen. Dank der Gastfreundschaft von Petro, durften wir einen Blick auch in alle anderen Zimmer werfen. Einzigartige Aussicht und Lage, super Ambiente in jeder Ecke, hervorragender Service und Essen.
An einer Gemeinschaftstafel haben wir interessante Menschen kennenlernen dürfen. Auf unserer Reise, die schönste Destination.
Das wichtigste! Eine Walkuh hat in der Nacht in der Bucht vor dem Guesthouse gekalbt. Am nchsten Morgen konnten wir Mutter und Kalb begrüssen. Herrlich!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zum zweiten Mal verbrachten wir einige Tage in diesem guest house, das direkt am Strand liegt, etwas außerhalb von Hermanus.
Die Ausstattung der Suite ist gut, Schlafzimmer, Bad, extra WC, ein großer Kleiderschrank im Flur. Das Frühstück ist sehr gut.
Das erste Abendessen ist im Zimmerpreis inbegriffen, dieses war auch okay. Wir verbrachten dann auch Silvester im guest house, da war der Koch ziemlich überfordert, und das Essen war enttäuschend, was Preis -Leistung angeht.
Insgesamt sind die Preise im guest house recht hoch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das guesthouse liegt am Rande von hermanus. Man muss das Auto nehmen, um in den Ort zu kommen. Dafür ist es aber direkt am Wasser. Kleine Einheit mit unglaublich persönlichem Flair. Beim Abendessen sitzen alle Gäste zusammen an einem Tisch, man unterhält sich und lernt so viele interessante Menschen kennen. Sehr gute Küche. Die Zimmer sind etwas dunkel aber sehr geschmackvoll. Grosse Badezimmer mit allem Komfort. Schöner Pool.

• Aufenthalt November 2010
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Auch beim unserem zweiten Besuch im Schulphoek sind wir wieder sehr nett empfangen worden! Wir haben diesmal in der Suite mit Aussicht gewohnt. ein schönes, grosszügiges, sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer mit grossem bad und fantastischer Aussicht!
Eigentlich gibt es in der gegend ja sicher viele gute Restaurants, doch wir genissen einfach immer sehr gerne das spitzenmässige Dinner Menue und gehen auch gerne vorher in den Weinkeller des hauses und suchen uns aus der riesigen Auswahl eine geeignete Flasche Wein aus. Und die Preise für Essen und wein sind wirklich sehr günstig!!
Man ist mit den gastgebern und den anderen Gästen gemeinsam an einem langen Tisch. Wir haben dadurch viele interesante Leute kennen gelernt und so war es nie langweilig!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Nr. 16 von 83 in Hermanus
Bamboo Guest House
Bamboo Guest House
Nr. 4 von 83 in Hermanus

Sie waren bereits im Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant

Anschrift: 181 Piet Retief Crescent | Sandbaai, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 83 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.