“Beobachten Sie die Wale vom Wohnzimmer aus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant

Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   181 Piet Retief Crescent | Sandbaai, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 10 von 82 Pensionen in Hermanus
“Beobachten Sie die Wale vom Wohnzimmer aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das guesthouse liegt am Rande von hermanus. Man muss das Auto nehmen, um in den Ort zu kommen. Dafür ist es aber direkt am Wasser. Kleine Einheit mit unglaublich persönlichem Flair. Beim Abendessen sitzen alle Gäste zusammen an einem Tisch, man unterhält sich und lernt so viele interessante Menschen kennen. Sehr gute Küche. Die Zimmer sind etwas dunkel aber sehr geschmackvoll. Grosse Badezimmer mit allem Komfort. Schöner Pool.

• Aufenthalt November 2010

Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Auch beim unserem zweiten Besuch im Schulphoek sind wir wieder sehr nett empfangen worden! Wir haben diesmal in der Suite mit Aussicht gewohnt. ein schönes, grosszügiges, sehr liebevoll eingerichtetes Zimmer mit grossem bad und fantastischer Aussicht!
Eigentlich gibt es in der gegend ja sicher viele gute Restaurants, doch wir genissen einfach immer sehr gerne das spitzenmässige Dinner Menue und gehen auch gerne vorher in den Weinkeller des hauses und suchen uns aus der riesigen Auswahl eine geeignete Flasche Wein aus. Und die Preise für Essen und wein sind wirklich sehr günstig!!
Man ist mit den gastgebern und den anderen Gästen gemeinsam an einem langen Tisch. Wir haben dadurch viele interesante Leute kennen gelernt und so war es nie langweilig!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant

Anschrift: 181 Piet Retief Crescent | Sandbaai, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 82 Pensionen in Hermanus
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schulphoek Seafront Guesthouse & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.