“herzliches und persönliches Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Whale Cottage Hermanus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hermanus suchen?
Whale Cottage Hermanus
Whale Cottage Hermanus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
38 Westcliff Drive, Hermanus 7200, Südafrika   |
Nr. 79 von 83 Pensionen in Hermanus
“herzliches und persönliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

super - wir haben uns sehr wohl gefüht und würden uns immer wieder dort einquartieren. von der terrasse konnten wir wale sehen

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Wir hatten whale room und dolphin room und dann ist es auch perfekt. Wir sahen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang Wale direkt vom Balkon und das war ein wunderschönes Erlebnis. Ort und Restaurants sind zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen und die Empfehlungen waren zutreffend gut. Der abendliche Erfahrungsaustausch bei einer Flasche Wein sowie beim Frühstück mit den anderen Gästen war erfrischend und lustig. Das Frühstück war lecker und reichhaltig in sehr angenehmer Atmosphäre mit zuvorkommenden Service. Für ein Bad im Pool war das Wetter leider zu kühl aber für Spaziergänge und in der Sonne chillen großartig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir haben im Februar 3 Nächte im Whale Cottage Hermanus verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer (Whale Room) war groß, sauber und der Blick vom Bett aus fantastisch. Der Aufenthalt dort war sehr erholsam und die Hilfsbereitschaft von Barry unvergleichlich. Mit einem Auto ist der Weg ins Zentrum überhaupt kein Problem. Zu Fuß dauert es vielleicht 20min. Wir haben schon viele Guesthouses in Südafrika gesehen, in den ganz andere Zustände geherrscht haben! Natürlich sollte man nicht alles mit deutschen Verhältnissen vergleichen. Wir sind schließlich in Afrika. Wir würden jederzeit wieder dort bleiben! Zwei Kritikpunkte: die Fenster sind wie in den meisten südafrikanischen Guesthouses nicht wirklich dicht dh im Winter könnte es ziemlich ziehen. Die Dusche fehlte leider dafür gab es eine Badewanne

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Whale Cottage Hermanus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whale Cottage Hermanus

Anschrift: 38 Westcliff Drive, Hermanus 7200, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Hermanus
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 79 von 83 Pensionen in Hermanus

Wenn Sie Whale Cottage Hermanus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.